Beiträge von IDa13

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    Meine Erfolge:
    Plätze 1, 2 u. 3 bei Promoturnieren von austriafans.at auf Expekt, Gewinne vermehrt u. auszahlen lassen.
    Sonst SnGs auf Win2Day
    Nur vom Zuschauen kenn ich das Movie, 1020, Nestroyplatz, schaut ganz nett aus.

    http://www.oe24.at

    Grund für den Einstieg bei Salzburg war doch das plötzliche Fußballinteresse von seinem Sohn!
    D.h. eigentlich nur ein Spielzeug fürs Bubi.


    Vor allem wenn man bedenkt wie sie anfangs nicht gelobt wurden die richtigen Berater, Trainer, Spieler - im Gegensatz zu uns - geholt zu haben
    und wenn man schaut wo sie jetzt stehen.
    Alles relativ - siehe Formel 1:
    Nach dem heutigem Sieg, eigentlich der beste Zeitpunkt das Team an die nächsten Heuschrecken zu verkaufen,
    weil auch hier bestehen mit diesem vergleichsweise minimalen Aufwand langfristig keine Erfolgschancen.

    da habts ein video von der ankunft.. mich würd interessieren ob der komplette anhang in der 52. minute eintraf, ich glaub nämlich nicht, so könnten die zwei das einfach ned mitbekommen haben.. aber am video kommt ma alles ziemlich stressig vor, ich denk das is der zug der zu spät war, ob das alle warn würd mich einfach interessieren..


    Auf dem Video sollt es sich um die Bahnhofshalle bei der Ankunft in Rom handeln, so klar ist das ja nicht zu ersehen. Im Stadion selber würds sicher nicht so schnell gehen. Die Frage ist halt wie weit es von Bahnhof ins Stadion ist und wie dieser Weg bewältigt wird.
    Und es werden eben diese Fans - lt. den Medienberichten 1500 randalierende Ultras - sein, die erst in Minute 52 eintrafen.
    Laut dem Standard bericht befanden sich ja 3600 im Auswärtssektor und von denen werden halt viele anderswertig, mit dem Auto ists ja (noch!?) erlaubt, eingetroffen sein und die schon pünktlich.


    news.at


    total größenwahnsinnig, das würd sogar Chelsea in den Schatten stellen

    wer sagt, dass der werfer vermummt war?


    Haben sicher noch mehrere gesehen, dass von einem solchten Typ geworfen wurde.



    Zitat

    Am Montag gehe ich zur Polizei, werde dort meine Aussage machen. Es handelt sich wahrscheinlich um 16-jährige Jungs, denen ich ihr Leben verbauen kann. Das ist auch nicht mein Ziel.

    Georg Koch

    Eine Sache die bisher noch nicht angesprochen wurde:


    Der Böllerwerfer war ja vermummt (Sturmhaube)


    Meine Frage (an die FCs) dazu
    Warum wird dies akzeptiert, dies erschwert doch die Identifizierung
    an der doch alle vorgeblich interessiert sind?
    Oder zählt das auch zu den uneingeschränkten Freiheiten des einzelnen
    (um sich so leichter in der Masse schützen zu können)?

    Ich glaube nach wie vor nicht an ein Spiel...kampfloser Aufstieg (wenn man in dieser Situation davon sprechen kann)...


    Wenn das Spiel stattfindet, glaube ich nicht, dass sich die Georgier einfach so geschlagen geben...die werden wahrscheinlich gerade wegen der Kriegswirren wie die Irren rennen...


    In jedem Fall können beide Vereine gegen das Ergebnis klagen...ob es dann was bringt, ist eine andere Sache...


    Mittwoch 20. August 2008
    Wales - Georgien 1:2
    Eastwood 17’; Kenia 67’, Gotsiridze 90’

    Darunter würd ich mir - wie der Name sagt - Spieler vorstellen die das 21. Lebensjahr noch nicht vollendet haben vorstellen.
    Bin jetzt die Spieler der Veilchen bzw. die mit violetter Vergangenheit (Drazan zählt nicht dazu!) durchgegengen und mir ist aufgefallen, dass 7 von 8 Spielern bereits über 21 (tw. über 22) sind.
    Auch wenn es Regeln gibt, die den Einsatz älterer Spieler zulassen, wozu dann der Name U21?
    Dadurch entsteht auch in der Öffentlichkeit in falscher Eindruck.

    BRONZE und nochmals die Chance auf BRONZE


    Hab gesehen dass bei den Judo - Herren kein Kampf um Platz 3 stattgefunden hat und 2 x Bronze vergeben wurde.
    Bei den Damen kämpft Claudia Heill in 30 min um Bronze.
    Weiss jemand warum dieser Kampf bei den Herren nicht stattfand?