Beiträge von expekt.com

    Gercaliu hat mir in den ersten Runde einfach zu viele Fehler gemacht und quasi alle gegnerischen gefährlichen Angriffe kamen über seine Seite. So lange der Gegner keinen kopfballstarken Mittelstürmer hat, geht das meist gut. Offensiv kann der sicher was leisten, aber er wurde nicht als Stürmer oder Flügelflitzer verpflichtet, das ist eine Draufgabe. Zuerst muss hinten mal Dicht sein, dann kann er auch nach vorne spatzieren. Bisher keine einzige Gelbe Karte, der läßt den Gegner lieber laufen, wenn er vorbei ist...

    Altach - Austria Kärnten 2.55 3.10 2.55


    Tipp X: Beide Teams nicht in Hochform, werden wohl den vorarlberger Acker umgraben und sich gegenseitig neutralisieren. Nur kleine Einsätze, da eine starke Einzelleistung hier schon den Unterschied machen kann.



    Rapid Wien - Salzburg 2.70 3.00 2.50


    Tipp X: Beide haben international zu Null gewonnen, wobei die Grünen sicher auch mit Reisestrapazen zu kämpfen haben werden. Salzburg zudem mit einem Tag mehr Pause sehe ich leicht im Vorteil.



    Wacker Tirol - LASK 2.50 3.25 2.50


    Tipp X2: sehe ich ähnlich wie beim Altach-Spiel. Tirol in einer absoluten Krise und LASK schießt die Tore derzeit auch nur, wenn Sie dazu eingeladen werden. Mayrleb in Form und Vastic in Laune, da ist die 2,50 auf einen Auswärtssieg auf alle Fälle "Value". Doppelte Chance X2 wird wohl um die 1,50 sein.



    SV Ried - Sturm Graz 2.25 3.15 2.95


    Tipp X: Ried mit viel Glück ein Unentschieden im UEFA Cup. Sturm mit einer Woche Spielpause und reichlich Vorbereitung sehe ich hier eigentlich als Favorit. Meines Erachtens falsch quotiert, außer Sturm hat zig Verletzte/Gesperrte. X2 sollte um die 1,55 sein



    Mattersburg - Austria Wien 2.50 3.25 2.50


    Tipp Ãœber 2,5 Tore: Beide Teams am Donnerstag im UEFA Cup mehr oder weniger Erfolgreich. Die Mattersburger 73min in Unterzahl mit dem wichtigen Auswärtstor (wenn auch Eigentor), Austria hinten wieder offen wie ein Netzleiberl... Mattersburg zu hause immer mit mindestens 2 erzielten Toren und Austria derzeit die Torfabrik schlechthin. Auch hier mit 1,80/1,80 bei den meisten Bookies eine falsche Quotierung.




    Viele enge Spiele dieses Wochenende. Alle Spiele auf X mit System 3/5 macht Sinn. Ansonsten eine Kombi mit Doppelte Chance auf X2 Kärnten + LASK + Sturm + Ãœber Tore Austria. Nicht auf die Grünen Wetten, die haben mir schon letzte Woche viel Geld gekostet...

    Ich kann mir sogar vorstellen, dass Rapid im Cup gegen die Vienna rausfliegt, oder dass dieser Verein zugesperrt werden muß!!!!!

    OK, habe mich da geirrt. Aber 4/5 richtig, was will man mehr. Kombi damit in die Hose gegangen, aber die 3er Kombi mit den Banken hat das wieder wett gemacht.

    Ich denke in Mattersburg kann man mit 2 echten Spitzen spielen - diesen Anspruch muss eine Austria haben, aber naja GZ....


    Ansonsten derzeit Mattersburg derzeit 1-0 hinten gegen Kärnten - kommt der vorhergesagte Durchhänger? Sturm führt und Salzburg läßt sich mal wieder Zeit, aber ich bin guter Dinge, dass die 3 Banken halten.


    6-1 hätte aber keiner erraten gestern. Ich schau mal nach, was dafür die Quote war, wenn es denn dafür eine gab

    Austria Wien - Wacker Tirol 1.35 4.00 9.00
    Tipp 1 in der Bank: Die Veilchen nach wie vor ungeschlagen und ein eher entspanntes Los im UEFA Cup gezogen. Da sollte es sich doch leicht gegen angeschlagene Tiroler spielen lassen. Söndergaard kennt die Austria gut, weshalb ich von einer handicap-Wette noch abraten würde.



    Salzburg - SV Ried 1.35 4.00 9.00
    Tipp 1 in der Bank: Salzburg wird sich zu hause nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Schon gar nicht von den mittelmäßigen Riedern. Hier gibts nix zu holen.



    Sturm Graz - Altach 1.50 3.65 6.00
    Tipp 1 in der Bank: Sturm schätze ich derzeit als eine der stärksten und zugleich unterschätztesten Teams der Liga ein. Die werden über Altach drüber fahren. Handicap -1 bringt derzeit 2,00



    Austria Kärnten - Mattersburg 2.70 3.20 2.40
    Tipp X: Die Mattersburger sind ganz gut unterwegs, aber auch die haben mal einen Aussetzer. Kärnten "zuhause" schon Salzburg geschlagen wird sicher nicht einfach. Würde eher die Finger von dem Spiel lassen oder als Mehrweg mit den Banken kombinieren, weil die Schoko-Truppe ja auch noch ein 4-0 verarbeiten muss. Sicherheitshalber tuts auch eine Doppelte Chance X2



    LASK - Rapid Wien 2.85 3.05 2.35
    Tipp X2: Kann mir nicht vorstellen, dass der LASK auf der Gugl Rapid schlagen kann. Bei den Quoten gehört das fix als Mehrweg X oder 2 in eine Kombi!

    Nachdem ja am 19. das Auswärtsspiel in Mattersburg ist, findet das Turnier am 20. August um 20h00 statt.


    Gespielt wird wieder No Limit Texas Hold Em. Da einige am Dienstag früh raus müssen sind folgende kleine Änderungen dabei: Startblinds 20/40 (anstelle von 10/20). Startguthaben 1000 Chips, Blinds erhöhen sich all 7min (anstelle von 10min).


    Top 5 erhalten je einen €20 Austria Wien Gutschein. Der liegt dann in der GS auf den Gewinnernamen auf (bei Gabi, Natasha oder Martin zu holen - genaues nach dem Turnier).


    Passwort bleibt wie gehabt. Anmeldung kann am 20.8 ab 9h00 Morgens erfolgen und das Turnier ist in der Pokerlobby ab Freitag 17.8 zu sehen.


    Viel Erfolg und auf den Heimsieg gegen Tirol!

    Na dann ist es ja fix. Ersatztermin also der 20.8 um 20h00 - da es keine Rebuys gibt und ich nicht denke, dass 500 Leute mitmachen, sollte das ganze in 2h erledigt sein. Ich werde die Startblinds auch etwas anheben ;) Min. Teilnehmerzahl 10!!!!

    Dem Kapitän eine Pause zu gönnen ist immer so eine Sache. Könnte mir eher vorstellen, dass er in der HZ ausgewechselt wird, wenn alles nach Plan läuft. Die Tiroler sind letzte Runde schon Amok gelaufen und so was gabs ja auch schon mal gegen die Veilchen - kann ein unterhaltsamer Freitag Abend werden...


    Alles andere als ein Heimsieg wäre eine Ãœberraschung, allerdings war die Chancenauswertung in der Vorstadt alles andere als zufriedenstellend.

    Wirklich schade, dass sich so wenige Leute eingefunden habe. :S


    Zur Kritik: "kann man es nicht dennoch freigeben oder zeitlich verschieben?" Ihr müßt verstehen, dass jeder Pokeranbieter in einem Netzwerk eingebunden ist und nicht seine eigene Software hat (das wäre wirtschaftlicher Schwachsinn). Änderungen müssen also wie so oft einen "Dienstweg" gehen und mit Vorlaufzeiten etc. Kurzum: wenn ein Turnier einmal steht kann man kurzfristig nix mehr daran ändern :(


    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Die Gutscheine liegen bereits in der GS und warten auf die Gewinner. Jetzt gilt es also einen Ersatztermin zu finden. So/Mo sind normalerweise die Abende, an denen die wenigsten Leute etwas geplant haben.


    werbung in anderen Foren ist ok, aber bitte nur in Violetten. Wir wollen doch keine grüne Parasiten am Tisch haben, die nur Ausfällig werden, oder? Habe ich alles schon erlebt. Deshalb auch PW-Geschützt etc


    So jetzt warte ich mal auf eure Vorschläge und dann gibt es ein neues Turnier mit Mindestteilnehmerzahl 20 anstelle 30. Ist ja dann fast genau so leer wie im Horrstadion ;) (ich denke in keinem Stadion werden gegen Salzburg so wenige Zuschauer sein wie vor ein paar Wochen bei uns).

    Ich hoffe Ihr habt fleißig gewettet, dieses Wochenende hat ja wirklich alles getroffen (ausser Tormangel in Graz, aber hatte da auch ein X gewettet)!!! Was für ne geile Kombi:



    Mehrwegwette: 2 Wege
    [2 Wettscheine]


    03.08.07 22:15 Wacker Tirol : SK Austria Kärnten 1x2 Unentschieden 3,20 gewonnen
    05.08.07 21:15 LASK Linz : SV Ried 1x2 LASK Linz 2,45 gewonnen
    04.08.07 21:15 Sturm Graz : Red Bull Salzburg 1x2 Unentschieden 3,20 gewonnen
    05.08.07 18:45 Rapid Wien:Austria Wien 1x2 Unentschieden 3,15 gewonnen
    Austria Wien 3,20 verloren
    05.08.07 21:15 SV Mattersburg - SCR Altach 1x2 SV Mattersburg 1,55 gewonnen
    Gesamteinsatz: € 4,00 Gewinnchance: € 248,88 Aktueller Gewinn: € 244,98 verrechnet

    Kuljic wird für viel Unruhe sorgen, Oldie Hiden wird nur hinterherlaufen und Payer wirkt auch nicht immer sicher - Leider unsere Verteidigung auch nicht...obwohl sich das schon gebessert hat. Hoffe, dass Blanchard auch wieder zur alten Form findet und Acimovic 90min durchhält.


    Riecht nach einem abwechslungsreichen Spiel. 1-1, sogar 2-2 möglich.


    Na am 6. August beim Pokern kann man sich ja unterhalten, wer den besseren Tipp abgegeben hat

    Wacker Tirol - Austria Kärnten 2.40 3.20 2.75
    Tipp X: Tirol als Schlußlicht, Kärnten auch nicht in Topform, dafür aber letzte Runde spielfrei. Klingt nach einer lahmen Partie auf 0-0 Level.


    Sturm Graz - Salzburg 3.20 3.20 2.10
    Tipper über 2,5 Tore: Die Salzburg konnten in der CL Quali gewinnen und ihnen reicht eine Pflichtaufgabe im Rückspiel. Aber alle denken schon an Donetsk und das ist Sturms Chance, die ja nicht so schlecht spielen und im Konter sicher gefährlich werden. Da klingelts sicher oft in Graz.


    Rapid Wien - Austria Wien 2.25 3.10 3.05 live



    Tipp X: Nach Verlustpunkten sind die Grünen vor der Austria, aber die ist dafür noch ungeschlagen. Der erste Sieg sollte Selbstvertrauen gegeben haben und ich denke Kuljic wird der Rapid Abwahr davon laufen. Auch die Veilchen stehen nicht immer solide. 1-1




    Mattersburg - Altach 1.50 3.65 6.00



    Tipp 1: Die Altacher sind zwar nicht mehr letzter, aber deshalb spielen Sie um nix besser. Mattersburg in solider Form sollte da nix anbrennen lassen.




    LASK - SV Ried 2.45 3.15 2.70



    Tipp 1: Ried oftmals mit viel Glück zu Punkten gekommen und auch nur in letzter Minute in die nächste UEFA Cup Runde gekommen. Der Trip war sicher auch anstrengend. LASK wird das zu hause im OÖ-Derby schon schaukeln.






    NICHT VERGESSEN - POKERTURNIER AM 6. AUGUST:



    austriafans.at Pokerturnier am 6. August

    Sturm Graz - LASK 1.80 3.30 4.05


    Tipp 1: Der LASK hat mit viel Glück 4 Punkte am Konto. Das hält aber nicht ewig. Und Sturm ist immer gut für Tore, auch wenn es der Fußballgott im letzten Spiel nicht gut mit ihnen gemeint hat.



    Austria - Salzburg 2.90 3.20 2.25


    Tipp X: Salzburg hat in Kärnten gepatzt und ich denke, dass sie nun doppelt konzentriert ans Werk gehen werden. Nach der ideenlosen Vorstellung gegen den LASK, kann man nur auf ein 0:0 hoffen.



    FC Wacker Tirol - Mattersburg 2.45 3.10 2.65


    Tipp 2: ein ausgeglichenes Spiel, aber die Mattersburger überzeugen mich mehr als die Tiroler. Viel Einsatz sollte man auf dieses Spiel nicht riskieren.



    Kärnten - SV Ried 2.40 3.20 2.70


    Tipp 1: Kärnten hat sicher das nötige Selbstvertrauen getankt nach dem Sieg gegen Salzburg. Ried hat zwar ein 0-2 umgedreht in der 94. Minute (und mein X-Tipp zerstört), aber sehr souverän sah das nicht aus...


    Allgemein würde eine Systemwette 2/3 mit allen Sonntagsspielen X auch Sinn machen.mit kleinem Einsatz.


    :rofl: :rofl:


    Ich wollte gestern etwas spielen aber der sagt mir das ich 0 (NULL) "playmoney" (also spielgeld) habe. Da ich nicht um echtes Geld spielen will wie kann ich das machen das ich mit fiktivem Spielgeld spielen kann?


    Jeder erhält am Anfang $1000 Playmoney. Einige Tische/Turnier verlangen mehr Startgeld. Durch spielen und gewinnen läßt sich auch das Spielgeld vermehren. Die Teilnahme an freerolls ist aber auch ohne Spielgeld möglich (max 4 freerolls/Woche).


    Wenn du auf "my account" gehst, steht dir mit "reset Playmoney" eine erneute Aufladung auf $1000 Spielgeld zur Verfügung.



    Nächstes Mal besser spielen ;)

    LASK-Austria: Der Aufsteiger hat ja nicht wirklich sicher gewirkt im ersten Spiel und ohne Vastic sieht es sicher ganz schlecht aus. Die Austria schafft es wieder Tore zu schießen und so denke ich wird es ein klarer Sieg


    handicap (0-1) Tipp: 1 Quote 2,05


    Tirol-Sturm: Tirol gar nicht so schlecht gespielt und Sturm... wissen wir ja. Wird wohl ein enges Spiel, Sturm kann durch Konter immer wieder gefährlich werden. Wer gewinnt, kann ich nicht sagen, aber es sollte des öfteren Einschlagen.


    Ãœber/Unter Tipp: mehr als 2 Tore Quote 1,75


    Altach-Ried: Altach in Salzburg desolat, was aber auch am Gegner liegen könnte... Rieds Heimserie gebrochen und das meines erachtens zurecht. Sieht eher nach einem lauen Sommerkick aus.


    1X2 Tipp: X Quote 3,15


    Kärnten-Salzburg: Eigentlich hatte die bunt zusammen gewürfelte Schoko-Truppe recht viele Chancen heraus gespielt gegen den LASK. Bei Salzburg läuft in der offensive auch alles, mal sehen, ob die auf echtem Rasen auch so kombinieren können. Eine handicap-Wette würde ich noch nicht riskieren.


    1X2 Tipp: 2 Quote 1,55

    Wie von Fuzzy angekündigt wird es auch online Pokerturniere von expekt.com für die Fans geben.


    Wir starten mit einem kostenlosen Turnier am Montag 6. August 20h00. Die top5 erhalten je einen EUR 20 Gutschein für den Fanshop/Tickets.


    Zum Ablauf:


    1) bei expekt.com anmelden


    2) Poker client herunterladen und installieren


    3) beim Turnier anmelden und gewinnen


    Das Turnier ist Passwortgeschützt und wird später hier im Thread gepostet. Gespielt wird No Limit Hold Em. Es ist kein Buy-in erforderlich (freeroll) und es gibt keine Re-buys. Das Turnier wird ab dem 3. August im Pokerclient angezeigt und die Anmeldung im Client geht ab 6. August 9h00.


    Wir benötigen mindestens 30 Teilnehmer (sonst wird das Turnier gecancelled)! Und das Turnier ist auf maximal 300 Teilnehmer limitiert. Wer zuerst kommt, malt zuerst.


    Am 5.8 sollte das Derby stattfinden und beim Pokern kann man dann schön über den Sieg chatten :D


    Postet am besten eure Teilnahme hier im Thread!


    Viel Erfolg!

    LASK-Austria: Der Aufsteiger hat ja nicht wirklich sicher gewirkt im ersten Spiel und ohne Vastic sieht es sicher ganz schlecht aus. Die Austria schafft es wieder Tore zu schießen und so denke ich wird es ein klarer Sieg


    handicap (0-1) Tipp: 1 Quote 2,05


    Tirol-Sturm: Tirol gar nicht so schlecht gespielt und Sturm... wissen wir ja. Wird wohl ein enges Spiel, Sturm kann durch Konter immer wieder gefährlich werden. Wer gewinnt, kann ich nicht sagen, aber es sollte des öfteren Einschlagen.


    Ãœber/Unter Tipp: mehr als 2 Tore Quote 1,75


    Altach-Ried: Altach in Salzburg desolat, was aber auch am Gegner liegen könnte... Rieds Heimserie gebrochen und das meines erachtens zurecht. Sieht eher nach einem lauen Sommerkick aus.


    1X2 Tipp: X Quote 3,15


    Kärnten-Salzburg: Eigentlich hatte die bunt zusammen gewürfelte Schoko-Truppe recht viele Chancen heraus gespielt gegen den LASK. Bei Salzburg läuft in der offensive auch alles, mal sehen, ob die auf echtem Rasen auch so kombinieren können. Eine handicap-Wette würde ich noch nicht riskieren.


    1X2 Tipp: 2 Quote 1,55