Beiträge von expekt.com

    Expekt.com Poker Challenge


    Expekt trägt am 14.11 um 19h30 die Österreichische Pokerchallenge aus. Zu gewinnen gibt es neben $5.000 noch Plätze für diverse ECCOP (European Championship Of Online Poker) Events. Bei der ECOOP
    werden $2,5 Mio ausgespielt...


    In der ersten Novemberwoche werden jeden Tag um 19h00 Satellites ausgetragen mit 5
    GARANTIERTEN PLÄTZEN für die Poker Challenge.


    Derzeit hält sich das Interesse noch in Grenzen. Bisher sind nur 5 Spieler für die österreichische Challenge registriert (Buy-in $20+2) aber $5000 sind garantiert... Easy Money

    Diese Runde wird schwierig zu prognostizieren. Enge Spiele und überraschende Ergebnisse in den letzten Runde machen es einem schwer. Wahrscheinlich ist es besser auf den DFB-Pokal zu Wetten (aber bitte nicht wie ich auf Hertha...) oder eine Runde Poker zu spielen. Heute ist übrigens ein $10.000 freeroll auf expekt.com



    Sturm Graz - SV Ried 2.00 3.15 3.55
    Tipp 1: OK, Ried hat zur alten Geimstärke gefunden, aber Auswärts? Stellst sich auch die Frage ob das neuer Trainerteam Umstellungen vornehmen will. Sturm in Altach torlos, das gab es schon lange nicht mehr. Wahrscheinlich haben sich Haas & Co die Tore für heute aufgespart.



    Austria Wien - Mattersburg 1.80 3.30 4.20
    Tipp über 2,5 Tore: Nach den schwachen Vorstellungen zuletzt fällt es mir schwer "Tipp 1" zu sagen. Blanchard ist ein guter Gegenspieler zu Kühbauer, aber der soll ja leider ausfallen. Ich denke kein Team wird sich verstecken und so wird es des öfteren klingeln, denn auf beiden Seiten ist die Offensive recht stark.



    Austria Kärnten - Altach 2.05 3.30 3.30
    Tipp unter 2,5 Tore: eigentlich kassiert Kärnten recht brav Tore, aber die Altacher sind derzeit keine Goalgetter. Bei Kärnten fehlt das Stürmertalent verletzungsbedingt und über Schokos Ablöse wird schon gemunkelt. Kein gutes Vorzeichen. Wird sicher kein hochklassiges Spiel...

    Rapid Wien - LASK 1.70 3.35 4.75
    Tipp über 2,5 Tore: eine offene Partie hier. Rapid mit dem Heimvorteil aber LASK immer gefährlich. Torchancen sollten in diesem Spiel keine Mangelware sein.



    Mattersburg - Austria Kärnten 1.60 3.40 5.50
    Tipp 1: Eigentlich gibt es hier nicht viel zu sagen. Alles andere als ein Mattersburg Sieg wäre eine Ãœberraschung...


    SV Ried - Salzburg 3.15 3.25 2.10
    Tipp über 2,5 Tore: Ried hat wieder zur alten Heimstärke gefunden. Salzburg Auswärts noch immer nicht auf der Höhe. Die Ergebnisse der letzten Runde sprechen eher für viele Tore, auch wenn die Buchmacher anderst quotieren.


    Altach - Sturm Graz 2.55 3.15 2.55
    Tipp über 2,5 Tore: Auch hier tendiere ich eher zu einem Torfestival. Sturm wird nach kurzem Aussetzer beim Abstiegskandidaten keinen Zweifel daran lassen, wer die bessere Mannschaft ist. Altach schießt jedoch das Ehrentor und so sind es dann mindestens 3 an der Zahl.



    Wacker Tirol - Austria Wien 4.40 3.30 1.75
    Tipp handicap 2: Trainerwechsel hin oder her, Tirol hat noch immer die gleichen Spieler. Austria im Derby noch müde vom UEFA Cup. Eine Woche Pause sollte aber reichen für einen klaren Sieg.

    Ich würd folgendes vorschlagen: Sollte die Austria doch gewinnen, wirst Du hier buße tun, und jedem, der hier in dem Tread antwortet, 5 Euro aufs Konto gutschreiben... ;) :D

    Kärnten X war wohl nix, aber dass Ried gewinnt war wirklich nicht zu erwarten. Austria nicht gewonnen. Ist ja schade, aber war wirklich vorher zu sehen. In Tirol klappts dann wieder mit den 3 Punkten :thumbup:

    Austria Kärnten - Wacker Tirol 1.70 3.35 4.55
    Tipp X: die Tiroler enttäuschen nun schon seit längerem. Kärnten ist auch keine Fußballmacht, wird wohl ein mühsamenes 0:0.



    Altach - Mattersburg 2.70 3.15 2.45
    Tipp 2: Ob Orman spielen darf? Und ob er der Retter von Altach sein wird? Ich glaube nicht. Mattersburg wird routiniert sein Spiel aufziehen und die Chancen nutzen.



    Salzburg - Sturm Graz 1.40 4.00 7.25
    Tipp 1: Ich denke Trapp wird die Länderspielpause genutzt haben, um das eine oder andere wieder zurecht zu rücken. Die Spieler wissen, worum es geht und deshalb wird wohl Sturm am Wochenende dran glauben müssen und trotz gutem Kampf mit einer Packung nach Graz fahren.



    SV Ried - LASK 2.45 3.20 2.65
    Tipp 2: OÖ Derby! LASK mit Sicherheit in der besseren Form und sollte gewinnen. Aber in einem Derby kann alles passieren - nur kleine Einsätze.



    Austria Wien - Rapid Wien 2.05 3.05 3.50
    Tipp X2: Schon eine Weile her, dass Austria als Favorit ins Derby ging. Aber es war in der Vergangenheit selten so, dass der Favorit gewonnen hat...und so leid es mir tut, es wird wohl auch in diesem Spiel so bleiben.

    Sichern Sie sich Ihren Anteil an den $115,000!



    Für jeden Pokerspieler ist der Bankroll überlebenswichtig. Ohne Geld kann man nicht spielen - ganz einfach. Im Oktober hilft Ihnen expekt.com Ihren Kontostand mit etwas gratis CASH aufzubessern. Die Frage ist nur: wie viel Cash?


    [*]$115,000 Oktober Rallye läuft vom 12. bis 31. Oktober


    [*]100 Gewinner, $100,000 CASH im Preispool


    [*]$15,000 zusätzlich an ECOOP Tokens


    [*]Um teil zu nehmen einfach pokern und so viele Punkte wie möglich sammeln - sonst nichts!

    [b]Preistabelle


    Position
    CASH Preis*
    Token Preis*


    1.
    $15,000
    ECOOP Main Event - $1,000,000 guarantee ($1000+$60)


    2.
    $10,000
    ECOOP Main Event - $1,000,000 guarantee ($1000+$60)


    3.
    $8,000
    ECOOP Main Event - $1,000,000 guarantee ($1000+$60)


    4.
    $7,000
    ECOOP Main Event - $1,000,000 guarantee ($1000+$60)


    5.
    $6,000
    ECOOP Main Event - $1,000,000 guarantee ($1000+$60)


    6.
    $5,000
    ECOOP Main Event - $1,000,000 guarantee ($1000+$60)


    7.
    $4,000
    ECOOP Event 3 - $350,000 guarantee (($250+$18 )


    8.
    $3,000
    ECOOP Event 3 - $350,000 guarantee ($250+$18 )


    9.
    $2,500
    ECOOP Event 3 - $350,000 guarantee ($250+$18 )


    10.
    $2,250
    ECOOP Event 3 - $350,000 guarantee ($250+$18 )


    11.
    $2,000
    ECOOP Event 3 - $350,000 guarantee ($250+$18 )


    12.
    $1,750
    ECOOP Event 1 - $150,000 guarantee ($200+$15)


    13.
    $1,500
    ECOOP Event 1 - $150,000 guarantee ($200+$15)


    14.
    $1,250
    ECOOP Event 1 - $150,000 guarantee ($200+$15)


    15.
    $1,000
    ECOOP Event 1 - $150,000 guarantee ($200+$15)


    16-25
    $700
    ECOOP Event 6 - $150,000 guarantee ($200+$15)


    26-35
    $550
    ECOOP Event 6 - $150,000 guarantee ($200+$15)


    36-45
    $450
    ECOOP Event 6 - $150,000 guarantee ($200+$15)


    46-55
    $350
    -


    56-65
    $300
    -


    66-75
    $250
    -


    76-85
    $200
    -


    86-100
    $150
    -



    [b]Summe CASH Preise: $100,000
    [b]Summe Token Preise: $15,000



    * Alle Preise werden am 2.11 ausbezahlt. Die Preise können mit dem VIP loyalty Bonus kombiniert werden.



    [b]Rallye Punkte


    Der Spieler, der die meisten Punkte gesammelt hat erhält den ersten Preis in Höhe von $15,000 und einen Turnier Token für das $1,000,000 Mio guarantee Turnier am 9. Dezember. Sie erhalten Punkte für jede raked hand bei der Sie mitgemacht haben nach dem folgenden Schlüssel:




    Rake taken per hand
    Race points


    $0.25 - $0.50
    1 race point


    $0.51 - $1
    2 race points


    $1.01 - $1.50
    4 race points


    $1.51 - $2
    6 race points


    $2.01 - $3
    8 race points


    $3.01 - $5
    10 race points
    [/b][/b][/b][/b]

    Sturm Graz - Mattersburg 2.10 3.25 3.35
    Tipp X: Hier geht es um den Anschluß an die Tabellenspitze. Die Burgenländer sind nicht für ihre Auswärtsstärke bekannt, aber kampflos werden Sie nicht aufgeben. Routinier Kühbauer wird schon dafür sorgen, dass der Aufbau der Steirer im Mittelfeld unterbunden wird (regelkonform oder auch nicht).



    Wacker Tirol - Altach 2.45 3.25 2.70
    Tipp 2: Kellerderby und Westderby zugleich. Die Tiroler sind einfach am Ende. Ich glaube nicht, dass Söndergaard noch zur Mannschaft durchdringen kann. Altach auch mit 6 Punkte Vorsprung und einem Sieg gegen Rapid moralisch gestärkt. Für Tirol geht es hier schon fast um alles. Wenn diese Spiele nicht gewonnen werden ist der Abstieg schon fast fix. Viel Krampf auf beiden Seiten.



    Austria Wien - SV Ried 1.40 4.15 7.75
    Tipp 1: Aufstieg in die UEFA-Cup Gruppenphase geschafft, Platz an der Tabellenspitze. Alles super am Verteilerkreis. Bei Ried geht derzeit nicht viel zusammen und ich kann mir bei der Auswärtsschwäche auch nicht vorstellen, dass Sie viel zusammenbringen. Kuljic wird seinen alten Verein versenken!



    Austria Kärnten - Rapid Wien 2.65 3.20 2.50
    Tipp 1X: Rapid ist ja wohl wirklich in der Krise. Die hätten auch noch 3h gegen Anderlecht spielen können und dennoch kein Tor gemacht. OK, Kärnten ist keine Macht, aber Rapid plagen auch noch Verletzungssorgen - die gewinnen niemals.



    LASK - Salzburg 2.70 3.25 2.45
    Tipp 1X: Die Salzburger Auswärts immer noch ein Witz. Das UEFA Cup Spiel würde ich nicht überbewerten, AEK wußte, dass man mit einem 3:0 etwas lockerer in die Partie gehen kann. Auch die Bullen gewinnen diese Runde nicht.

    Keine Ahnung, was eine hcp 2 gebracht hätte. ich schätze mal um die 3-4.


    Nana, ich denke doch, dass meine Vorschläge nicht irgendwie aus der Luft gegriffen sind. Und da ich selten irgendwelche 1,20er Quoten wähle, muss ich auch nicht so oft treffen. Letzte Runde eine 3,20 und eine 2,.. damit sollte man dann schon die verlorenen Wetten kompensieren können.



    Hier kann ja jeder seine Vorschläge posten. Im Nachhinein Recht haben ist ja keine Kunst ;)

    Leider illusorisch, aber bei dem Hundskick kann ich es nachvollziehen. Und ja, Österreich hat eine weitere traurige Serie: 8 Spiele in Folge "unter", das sagt ja auch schon einiges....





    Die schlechten Leistungen der österreichischen Nationalmannschaft gegen Chile und Japan haben dazu geführt, dass in Innsbruck eine Initiative zum freiwilligen Rücktritt der ÖFB Auswahl gegründet wurde. Wie viele Personen werden die Petition unterschreiben? Wetten Sie mit auf expekt.com.




    Die Initiative „Österreich zeigt Rückgrat“ ist eine Aufforderung an den österreichischen Fußballbund, die Nationalmannschaft freiwillig von der EURO 2008 zurückzuziehen und den Platz an eine andere Nation abzutreten. Auslöser der Initiative waren die zuletzt erschreckenden Leistungen der österreichischen Nationalmannschaft. „Wie die Fans in aller Welt lieben wir am Fußball blind geschlagene Pässe, die auch ankommen, Dribblings, und in Kreuzecken gezirkelte Freistöße“ erklärt Michael Kriess, Sprecher der Initiative, die Motivationsgründe. Der Fußballfan sieht sich in seinem ästhetischem Fußballempfinden hier klar gestört.




    Bisher erfreut sich die Initiative großer Unterstützung. Ãœber 10.000 Personen haben die Petition bereits unterschrieben, zahlreiche internationale Medien haben bisher berichtet (u.a. Die Welt, FAZ, Südkurier, Tagesspiegel, Die Presse, El Pais...). Mehr als 1000 Unterschriften kommen täglich hinzu.




    Wie viele Unterschriften werden es bis zum 31.10.2007 noch werden? Expekt.com bietet nun Wetten darauf an. Pressesprecher Dan Vikman erklärt „es ist illusorisch, dass ein Gastgeberland aufgrund schlechter Leistungen zurück tritt. Allerdings sehen auch wir als Buchmacher die Leistungen und hoffen für die Fans auf attraktivere Spiele“. Bisher ist nur Belgien als Gastgeber bereits in der Gruppenphase gescheitert. Österreich könnte das gleiche Schicksal ereilen...




    Quoten von expekt.com - Wie viele Personen werden unterschreiben?


    Weniger als 50.000: 4,00


    Mehr als 50.000: 1,20




    Weiterführende links:


    http://www.expekt.com


    http://www.rueckgrat.cc

    SV Ried - Austria Kärnten 1.85 3.25 4.00
    Tipp Unter 2,5 Tore: Kärnten wird hinten wieder den Beton anmischen und Ried ist derzeit einfach zu schwach. Die 3 Tore gegen Altach waren mit dem 1000 Gulden Fallrückzieher und dem Kullertor auch übertrieben.



    Mattersburg - Wacker Tirol 1.45 3.80 6.50
    Tipp handicap 1: Die Mattersburger gegen Rapid nicht wieder zu erkennen. Tirol mittlerweile wohl komplett am Ende. Die Hausherren werden sich wieder fangen und im Pappelstadion Tirol keine Chance lassen.



    Rapid Wien - Altach 1.30 4.65 9.00
    Tipp handicap 1: wer in Ried verliert wird es in Hütteldorf noch schwerer haben. Und die Altacher haben auch keinen Borenitsch wie Mattersburg, der eine höhere Niederlage verhindern könnte. Einziges ? ist, ob Pacult im Verlauf des Spieles wegen dem UEFA Cup einige Spieler raus nehmen wird bei einer komfortablen Führung.



    LASK - Sturm Graz 2.10 3.20 3.20
    Tipp X: Sturm spielt ganz ordentlich, auch die Austria hat sich ja vor einer Woche recht schwer getan. LASK kann wieder auf Mayrleb zurückgreifen und so freue ich mich eigentlich auf eine flotte Partie mit vielen Torchancen aber keinem Sieger.



    Salzburg - Austria Wien 1.95 3.25 3.65
    Tipp Ãœber 2,5 Tore: Austria spielt sich viele Chancen heraus und auch Salzburg ist auf dem wettbewerbsverzerrenden Kunstrasen torgefährlich, auch wenn es gegen Kärnten sehr lange gedauert hat. Könnte wie das Hinspiel 2-2 ausgehend und die Dosen-Heimserie reißt.

    Mattersburg - SV Ried 1.70 3.40 4.50
    Tipp weniger als 3 Tore: Die Mattersburger ohne Kühbauer kopflos. Ried auch weiterhin ungefährlich. Hier rechne ich mit einer lahmen Partie und wenigen Torszenen.



    Austria Kärnten - LASK 2.05 3.15 3.35
    Tipp weniger als 3 Tore: Kärnten mit gutem Start in der neuen Arena, aber auch mit ordentlicher Mithilfe der Austria-Verteidigung. LASK in Unterzahl zuletzt gegen schwache Altacher gewonnen. Hier werden wohl nur wenige Tore fallen, zumal bei den Linzern Mayrleb gesperrt ist.



    Wacker Tirol - Rapid Wien 3.35 3.20 2.05
    Tipp Doppelte Chance 1X: Die Tiroler waren auch im letzten Spiel die bessere Mannschaft und hätten sich einen Sieg verdient. Rapid derzeit etwas unkonstant und mit dem UEFA Cup in den Beinen. Das 1-1 war zwar eine gute Vorstellung aber noch keine Trendwende in meinen Augen.



    Altach - Salzburg 5.25 3.50 1.60
    Tipp 2: Altach wirklich in schlechter Verfassung. Salzburg zwar mit UEFA Cup Strapazen und wieder eine Auswärtsniederlage mehr, aber dieses Mal bin ich guter Dinge, dass es mit einem Auswärtssieg klappt.



    Austria Wien - Sturm Graz 1.70 3.40 4.50
    Tipp über 2 Tore: Austria immer noch in guter Form und offensiv recht brauchbar. Sturm hat seine Klasse letzte Woche wieder aufblitzen lassen. Sicher ein Spiel mit vielen Torszenen auf beiden Seiten.

    Aus dem Urlaub zurück in alter Frische



    SV Ried - Wacker Tirol 1.60 3.30 5.95
    Tipp 1: Tirols Verteidigung ist eine Katastrophe. Wenigstens müssen Sie in Ried nicht befürchten, dass das Spielfeld gestürmt wird. Kann mir nicht vorstellen, dass es für Wacker was zu holen gibt.



    Salzburg - Mattersburg 1.35 4.10 8.25
    Tipp 1: Auswärts klappts bei den Bullen immer noch nicht. Unnötige Rote Karte hat Mattersburg stark gemacht. Ohne Kühbauer wird es auch nicht leichter.



    Rapid Wien - Sturm Graz 1.50 3.65 6.00
    Tipp 1: In Graz war Rapid eigentlich die bessere Mannschaft in der ersten Hälfte aber wegen der Doppelbelastung am Ende zu müde. Frisch ausgeruht sollte es in Hütteldorf für 3 Punkte reichen



    LASK - Altach 1.60 3.50 5.15
    Tipp 1: LASK zwar glücklich in Altach, aber auf Dauer mit den Routiniers Vastic und Mayrleb doch die bessere Mannschaft. Zuhause sollte es mit einem Sieg klappen.



    Austria Kärnten - Austria Wien 3.00 3.20 2.20
    Tipp X / Unter 2,5 Tore: Ich gehe davon aus, dass viele schon an Valerenga denken und es auch Änderungen in der Aufstellung geben könnte. Ob die Mannschaft dann noch harmoniert? Und mit dem Chancenauswertung ist das ja auch so eine Sache derzeit. Klingt nach einem mageren 0-0

    Nachdem sich ja hier schon einige als gute Spieler erwiesen haben vielleicht von Interesse:


    Expekt trägt für einzelne Länder (auch Österreich) eine Poker Challenge aus. Es geht um $5.000. Das Finalturnier findet am 14.11 um 19h30 statt. Wer keine $20+$2 buy-in bezahlen will, kann sich auch über kleinere Turniere qualifizieren. Jeden Mittwoch um 20h30 für $2+0,2 oder jeden 19. bei einem Freeroll.


    Der Gewinner der Challenge qualifiziert sich zudem für das Europen Championship Of Online Poker (ECOOP). Dort finden an 10 Tagen unterschiedliche online Turniere statt vom 30.11 - 10.12


    Ab heute bis Ende September findet eine $100.000 Cash Race statt. Bezahlt werden die ersten 100 Plätze.


    Detaillierte Infos findet Ihr auf der expekt.com Seite.


    Viel Spaß

    Varesanovic war ein Hammer, hat die Gegner sogar noch im eigenen 5er schwindlig gespielt :)


    Ist Rashid Rachimov schon länger als 5 Jahre weg? Wie die Zeit vergeht... Datoru war auch einer meiner Lieblinge, auch wenn er nicht so oft zum Einsatz kam.


    Aus der Liste ist es aber auch schwer genug... Ivo, Oki und Afolabi würde ich sagen.

    SV Ried - Rapid Wien 2.55 3.05 2.65


    Tipp 2: Die Rapidler haben einen Lauf und Ried denkt sicher auch etwas an das UEFA Cup Rückspiel. 5 Tore im letzten Spiel, wann gab es das zuletzt für Ried? Rapid muss hier wohl die 3 Punkte holen, um an der Austria dran bleiben zu können.



    Austria Wien - Altach 1.35 4.40 8.25


    Tipp 1: Austria immer noch ungeschlagen, wer hätte das nach 7 Runden gedacht? Donnerstag wartet aber das UEFA Cup Rückspiel und ich gehe davon aus, dass etwas rotiert wird. Altach wird Mauern bis zum Schluß, obs reicht? 1-0, wenige Tore und eher uninteressante Quoten - no bet.



    Salzburg - Wacker Tirol 1.15 6.00 15.00


    Handicap 1: Was in Innsbruck der Wechsel in der GF jetzt bringen soll, ist mir ein Rätsel. Das Spiel wird es sicher nicht verbessern, ebenso wenig wie das Genörgel der Spieler. Salzburg, zu hause eine Macht, wird sich für die Niederlage in Hütteldorf an den Tirolern den Frust von der Seele schießen und im Kader sicher auch etwas rotieren, um optimal in das CL Quali-Rückspiel zu gehen.



    LASK - Mattersburg 2.20 3.20 2.95


    Tipp X: Die beiden LASK-Siege würde ich nicht überbewerten, beide waren glücklich. Mattersburg spielt solider, wittert aber gegen Basel Chancen im UEFA Cup. Beide werden Ihr Glück bei Standards suchen. UEFA-Cup Einnahmen können die Burgenländer gut gebrauchen - erst wetten, wenn die Aufstellung bekannt ist.



    Sturm Graz - Austria Kärnten 1.55 3.55 6.00


    Handicap 1: 3 Tore schießen und dennoch verlieren, bitter für Sturm. Kärnten in der Krise... Schranz kann sich noch so sehr raus reden - bis auf desolate Altacher hat keine Mannschaft mehr Tore kassiert - Haas wird seine Freude haben denke ich.

    Die Gewinner stehen fest. Wenn ich mich nicht irre waren das (Pokernick):


    Dr Hoden


    13ida13


    Vectra20


    Fedayn95


    mcmanfv


    Die Gutscheine werden in der Geschäftsstelle auf euren Namen hinterlegt (den Namen, den Ihr bei expekt.com angegeben habt). Ich werde morgen Gabi und Natascha in der GS ein Mail mit den Namen schicken.



    Forza Viola, Forza Tabellenführung :)

    1-0 in Mattersburg gewonnen, leider die Wette (über 2,5 Tore) nicht aufgegangen obwohl massenhaft Chancen vorhanden waren, leider nur 1 Tor :(


    Turneir steht und ich hoffe doch, dass wir 10 Leute zusammen bekommen. Anmeldung ist schon möglich. Bis heute um 20h00!