Beiträge von expekt.com

    Mindestteilnehmeranzahl: 10 - das sollte eigentlich kein Problem darstellen


    Zur Gebühr: diese dient dazu einen Teil der Kosten für die Balltickets bzw Shopgutscheine zu decken. Kann sich ja jeder selber durchrechnen: jeweils $25 Fees für €60 an zusätzlichen Preisen. Das sollte ein guter Deal sein. Ansonsten ist die Gebühr 10% vom buy-in.


    Viel Erfolg

    Auch im März gibt es wieder ein Passwort-Geschütztes Turnier. Dieses Mal zu Ostern. Ausnahmesweise mal kein Freeroll sondern mit symbolischen $1+0,50 Buy-in mit $200 Preisgeld on top.


    Turniername: $200 Osterturnier


    Turnierstart: 22.3 20h15 (erscheint 24h vor Start in der Lobby)


    Anmeldung ab: 22.3 16h00


    Maximale Spieleranzahl: 500


    Ad-on: $200


    Buy-in: $1+0,50


    Startchips: 1500


    Rebuy: 1 für $1


    Ad-on: 1000 chips für $1


    Gespielt wird No Limit Hold Em. Passwort gibt es wie immer am Turniertag hier im Forum. Viel Erfolg

    Das Turnier ist genau identisch angelegt wie das vom 9.1 - Infos und feedback zum letzten Turnier können im alten Thread nachgelesen werden. Anbei die Infos zum Turnier im Februar:
    [*]Gespielt wird No Limit Hold Em Poker.
    [*]Turnierstart Mittwoch 6.2. 20h15
    [*]Anmeldung mit Passwort ab 6.2.2008 15h00 möglich
    [*]Teilnahme kostenlos
    [*]Preispool: garantierte $500
    [*]2 Re-buys zu je $2,50 erlaubt
    [*]Turniername: Community FR


    Passwort gibt es per PN bzw wird am Turniertag hier gepostet.


    Viel Glück!

    JA das war nicht nur für austriafans.at - damit ein größerer Pott gerechtfertigt werden kann müssen auch ein paar mehr Leute mitmachen. Aber ich denke es war noch im Rahmen. Bin leider selber gleich am Anfang unglücklich rausgeflogen bei All-in mit Strasse gegen 2 Paare und am River macht der doch tatsächlich das Full House komplett :cursing:

    Ich hoffe mal die Weihnachtstage hat jeder gut überstanden. Jetzt noch einen guten Rutsch sowie einen Meistertitel im kommenden Jahr und alles paßt! :thumbup:


    Für den guten Start ins neue Jahr gibt es ein $500 Freeroll auf expekt.com


    Anbei die Eckdaten:



    • Gespielt wird No Limit Hold Em Poker.
    • Turnierstart Mittwoch 9.1. 20h15
    • Anmeldung mit Passwort ab 8.1.2008 möglich
    • Teilnahme kostenlos
    • Preispool: garantierte $500
    • 2 Re-buys zu je $2,50 erlaubt
    • Turniername: 2008Start
      Das Passwort gibts am 9.1 hier (dieses Mal habe ich mir 5 Wecker gestellt, Notizen angelegt, Knoten gemacht etc)

    Violette Weihnachten wünsche ich euch allen!


    Ich vermute mal das sportliche Jahr wird nicht mit einem Sieg enden, zumal es ja in Istanbul wirklich um nichts mehr geht und eigentlich alle die Winterpause herbei sehen.


    Wer jetzt vielleicht nicht so auf Weihnachten steht (so wie ich), der kann zumindest auf expekt.com im Pokerbereich seine angesammelten Frequent Player Points am 24/25 und 31/1.1 sinnvoll in Weihnachtsturniere investieren. Bis zu $5000 sind gerantiert.


    Hohoho - und auch wenn wir in der Gruppe keinen einzigen Punkt machen, im Gegensatz zu den Grünen aus der Vorstadt waren wir wenigstens dabei :thumbup:


    Also immer schön feiern! Guten Rutsch!


    PS: wer noch keine Pläne zu Silvester hat sollte sich hier mal schlau machen: http://eventfreaxx.at/ Das ganze wird mehr oder weniger von Austria-Mitarbeitern organisiert und die violette Gemeinde wird dort sicher auch reichlich vertreten sein. Ich war letztes Jahr dort, war super. Dieses Jahr bin ich leider nicht in Wien :(

    Mattersburg - Austria Wien 2.30 3.20 2.85
    Tipp 1: Die Austria ist müde und will in die Winterpause. Wäre nicht das erste Mal, dass Mattersburg den Veilchen einen Strich durch die Rechnung macht: 1-0, Leider



    Sturm Graz - Salzburg 2.40 3.15 2.70
    Tipp über 2,5 Tore: beide Mannschaften haben sich mehr als gefangen. Salzburgs Sieg bei Rapid war beeindruckend. Würde mich nicht wundern, wenn hier 4 Tore oder mehr fallen



    Altach - Austria Kärnten 1.90 3.20 3.80
    Tipp 1: Altach kann mit einem Sieg ruhiger Ãœberwintern. Kärnten ohne Trainer, die Spieler verunsichert, ich denke nicht, dass da was für die Gäste raus springt



    SV Ried - Wacker Tirol 1.90 3.05 4.00
    Tipp X: Ried zwar gepunktet in letzter Zeit, aber nicht immer souverän. Tirol wird den Vorsprung auf Kärnten vergrößern wollen und vorsichtig anfangen. Am Ende steht das X und 1 Punkte



    Rapid Wien - LASK 1.80 3.35 4.10
    Tipp 2: Rapid wartet schon eine Weile auf einen Sieg. LASK hat hier nichts zu verlieren und kann locker aufspielen. Wenn alle fit sind, steht einem Auswärtssieg nichts im Weg!

    Austria Kärnten - Wacker Tirol 2.00 3.30 3.30
    Tipp X: Kellerderby, verlieren verboten. Tirol im Aufwind könnte mit einem Sieg die rote Laterne abgeben. Bei einer Niederlage könnten die Tage von Schoko gezählt sein. Die Kärntner werden den Beton anmischen und dieser wird wohl halten. ein X, das keinem wirklich was bringt.



    Rapid Wien - Salzburg 2.20 3.20 3.00
    Tipp 1: Die Salzburger sind einfach von der Rolle. Und auch dieses Mal gibt es Auswärts keinen Sieg. Die Quote ist auf jeden Fall verlockend.



    Sturm Graz - Mattersburg 1.85 3.30 3.90
    Tipp 1/1: OK, Altach hat es Sturm nicht schwer gemacht, aber auch Mattersburg hat in letzter Zeit etwas nachgelassen. Ich denke nicht, dass Sie in Graz auch nur annähernd mithalten können



    Altach - LASK 2.40 3.20 2.70
    Tipp 2: Beide Teams habe zuletzt verloren. Beim LASK sind Vastic und Baur wieder dabei - klare Erfolgsgaranten - super Quote! Sie reisen auch schon Freitag an, werden also ausgeruht sein am Samstag.



    SV Ried - Austria Wien 2.40 3.20 2.70
    Tipp X: Die Austria ist schon sehr müde, auch Kuljic Rückkehr ins Team wird nicht allzuviel helfen, wenn die Verteidigung desolat ist und zu viele Treffer zuläßt. Am Ende winkt wohl ein glückliches 1-1

    Salzburg - Austria Kärnten 1.25 5.00 10.00
    Tipp 1: Wie lange Trap und die Bullen noch miteinander können bleibt abzuwarten. Fakt ist aber deren Heimstärke aufgrund des Kunstrasens und Kärntens Unfähigkeit.



    Mattersburg - SV Ried 1.80 3.35 4.10
    Tipp 1: Mattersburg ist auch sehr heimstark und Ried holt selten Punkte Auswärts. Der Trainerabgang war auch nicht hilfreich. Wird wieder eine Niederlage. Naumoski auch als Goldtorschütze in der EM Quali - trifft er nun auch wieder in der Liga?



    Sturm Graz - Altach 1.65 3.45 4.95
    Tipp X: Altachs Serie ist nun schon recht beeindruckend. Nachdem sich Sturm zuletzt etwas schwer getan hat, spekuliere ich hier mit einem Unentschieden - ist aber nur ein Bauchgefühl



    Wacker Tirol - LASK 2.75 3.20 2.35
    Tipp 1: Wenn Tirol nicht mal gegen den Abstiegskonkurrenten gewinnen kann, dann wird es gegen den LASK verdammt schwierig mit Punkten. Die Routiniers werden 3 Punkte für die Linzer einfahren



    Austria Wien - Rapid Wien 2.25 3.15 2.95
    Tipp X: auch wenn ich nun schon wieder Schelte bekommen werde: Favoritensiege sind im Derby selten. Und was heißt hier Favorit? 1. gegen 2. - ein klassisches 6-Punkte-Spiel. Die Verletztenliste der Austria wird nicht kürzer und die halbe Stammelf hatte eigentlich keine Pause sondern mußte mit dem Nationalteam ran. Ich würde sogar eher auf X2 tippen, sorry

    LASK - Salzburg 2.25 3.15 2.95
    Tipp 1: Die Quote ist verlockend, vor allem wenn man bedenkt, dass Salzburg auswärts einfach schlecht ist und LASK nicht umsonst vor den Bullen in der Tabelle steht...



    SV Ried - Sturm Graz 2.00 3.15 3.55
    Tipp 1: Ried ist zuhause wieder verdammt stark geworden. Ich will hier Sturm nicht abschreiben, alternativ wird es wohl auch eine Ãœber-Wette tun



    Altach - Wacker Tirol 2.10 3.25 3.10
    Tipp X: West und Kellerderby, für beide geht es um viel. Die Tiroler wollen unbedingt aufschließen und Altach konnte schon gegen die Austria gut mithalten. Sieht nach einem Patt aus.



    Rapid Wien - Mattersburg 1.85 3.30 4.00
    Tipp 1: Grün-weißes Bruderduell. Ich denke Rapid ist wieder in Form und Mattersburg kaut noch am verpaßten Sprung an die Tabellenspitze



    Austria Kärnten - Austria Wien 3.00 3.20 2.20
    Tipp 2: Acimovic ist zurück und somit die Austria. Blanchard auch wieder fit? Dann ist es klar: Kärnten hat keine Chance, ausser die Austria läßt wie gestern in der 2.HZ so extrem nach

    Es ist Zeit für ein neues online Poker-Turnier. Gespielt wird wieder No Limit Hold´EM.


    Wann? 13. November um 20h30. Im Pot sind $100


    Startchips: 1000 (2 Rebuys zu je $2 möglich). Das Turnier findet Ihr unter "Scheduled Tournaments" --> FK Austria Wien


    Passwort: fkg7d2m3


    Wir brauchen wieder mindestens 10 Teilnehmer - also Veilchen einladen !


    Viel Erfolg!

    Nachdem die Bundesliga sehr wettunfreundliche Ergebnisse ausspuckt scheint es wieder Zeit für ein Pokerturnier zu sein... Auf alle Fälle ist da garantiert, dass der Sieger ein Veilchen ist!


    Termin: Dienstag 13.11 20h30


    Gespielt wird wie immer No Limit HoldEm auf expekt.com. Zu gewinnen gibt es dieses Mal $100 (ist von der Abwicklung einfacher).


    Startchips: 1000 (2 Rebuys zu je $2 sind möglich). Blinds erhöhen sich alle 10min.


    Das Turnier wird ab Montag 12.11 unter "Scheduled Tournaments" angezeigt. Die Anmeldung ist ab Dienstag 13.11 10h00 möglich. Es werden mindestens 10 Teilnehmer benötigt!

    Das Passwort wird rechtzeitig (Montag 12.11) gepostet - Freunde (sofern Veilchen) sind gerne an den Tischen gesehen.


    Viel Erfolg!

    Wacker Tirol - Salzburg 4.80 3.30 1.70
    Tipp 2: Salzburg scheint sich wieder zu fangen, OK auswärts sind sie immer noch eine Katastrophe, aber ich gebe immer noch keinen Cent auf Tirol. Der Sieg gegen die Veilchen war eine Eintagsfliege.



    Austria Kärnten - Sturm Graz 2.45 3.25 2.60
    Tipp X2: Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass Kärnten hier gewinnt. Die sind einfach zu schwach im Sturm. Die Blackies werden schon Ihr Tor machen und für 2 reicht es bei Kärnten niemals.



    Rapid Wien - SV Ried 1.55 3.60 5.80
    Tipp 1: beide Teams holen Ihre Punkte zumeist daheim und sind erschreckend Schwach in der Ferne. Haben beide wieder eindrucksvoll bewiesen...



    Altach - Austria Wien 3.60 3.15 2.00
    Tipp 2: Man soll ja bekanntlich nie auf sein Team setzen, aber die Quote ist verlockend und die Chance mehr als 50% aus meiner Sicht. Die Veilchen brauchen und wollen noch ein Erfolgserlebnis vor dem UEFA Cup Spiel am Donnerstag und werden die sieglose Serie unterbrechen.



    Mattersburg - LASK 1.90 3.30 3.75
    Tipp über 2,5 Tore: Mattersburg zuhause immer mit 2 Toren und LASK schießt auch immer eines. Das ist fast ein Selbstläufer denke ich.