Beiträge von roli_fak2

    Weiß jemand gibt es eigendlich das neue Handy noch zum kaufen?


    Ich selber hab es mir gleich am ersten Tag gesichert aber habe auf ebay gesehen und die preise sind weit über dem Einkaufspreis !


    aber ich glaub bei t - mobile kann man es eh noch erwerben ??? ?(



    roli_fak2



    SORRY hab gerade gemerkt hätte in einen anderen ordner hinein gehört ?(
    Ich sag immer wieder der STRESS in da firma bringt mich noch mal um :rofl:

    Hallo zusammen


    Weiß jemand wo ich nachlesen kann wann die Austria welches Logo verwendet hat?
    Hat sich ja im laufe der Zeit doch a bissl verändert


    roli_fak2

    Und wieviel haben nicht wenige Fans schon in Auswärtsfahrten investiert, obwohl man das Geld privat besser hätte brauchen können?


    Alleine die Ausflüge nach Barcelona, Bilbao, Lissabon, Warschau, Warschau2, Oslo, Helsingborg, Jablonec, etc. kommen auf gemeinsam ungefähr 5000 Euro, und ich bin noch nicht so lange bei Auswärtsfahrten dabei wie andere, die schon 20-30 Jahre oder länger Away fahren.



    Was soll das jetzt für ein Vergleich sein?


    Wenn ich das Geld nicht habe oder nicht ausgeben will darf ich nicht Away fahren oder fliegen !


    Meine Meinung



    roli_fak2

    Man kann auch die Fanartikel der Fanclubs auf derern Homepages online bestellen. Da braucht ma absolut kein Ebay. Das Problem das jeder "12 jährige Sauidiot" aus nie,stk oder tir bei uns mit na fix geilen Weste herumläuft gibt es nicht, da die Fc´s den "Normalos" ( Fanclublose Veilchen) nicht alles was von ihnen erzeugt wird auch verkaufen. Bei gewissen Dingen musst du Fanclubmitglied sein um an die ranzukommen. Und das ist auch gut so.


    Ja das stimmt .....


    Weil ich selber auf ebay viel von unserer Austria kauf .... es gibt zwar schon einige Sachen aber von bestimmten Fanclubs von der Austria sogut wie gar nichts!
    Seit 2005 bin ich auf Ebay und es ist erst einmal vorgekommen das es von den FANATICS einen Schal zum kaufen gegeben hat und der was aus Deutschland! :!: :!:


    Und von den Vorstädtern ( Block SCHEISSE ) kannst alles über Ebay kaufen und das finde ich nicht gut und auch total billig


    Genau solche Dinge machen unsere Austria und unser Fanleben aus und das ist auch gut so :thumbup:


    roli_fak2

    Hallo find es eine TOLLE Sache das der Bus so gut ankommt weitermachen 8)


    Ist jetzt vl eine blöde Idee aber wäre es ralisierbar das eine wie gehabt fährt und einer von einer anderen Seite?


    Bin selber auch aus NÖ ..... Wolkersdorf aber von Laa oder Poysdprf da müssten doch auch einige Austria Fans sein oder?


    Ich selber fahr lieber mit meinem KULTIGEN MI - FAK2 Mobile :nana: :nana:



    roli_fak2

    richtig,...


    abgesehen davon, dass den wahren fans der spaß genommen wird und man sich für seine farben schämen muss, wenn man idiotie in menschengestalt erleben muss, kommt auch noch höchstwahrscheinlich ein netz vor der schönsten tribüne österreichs,...


    raus mit diesen wilden chaoten!


    1911 % Zustimmung


    Netz kommt SICHER auf WEST und OST ...................


    Hab ich heute gehört
    Aber ganz Ehrlich wundert es HIER Irgendwenn ???


    Danke an alle Werfer beim Derby es war nicht nur einer 2 oder 3 es waren viel mehr


    Weg mich EUCH raus aus unserem Stadion