Beiträge von dukeunited

:nana: :nana: Auf Neurothsiedl wird gschissen - es lebe die Horr Arena Neu :grinning_face_with_smiling_eyes: :nana: :nana:

horr stadion.......mit dem geilsten fan-pub auf der neuen OST, ganz österreich wird uns beneiden ! :nana: :nana: :nana:
    only for violets ! :nana:
    cu
    united

....die abwehr war gestern ein wahnsinn !!! :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml:
    zum glück haben die "frogs" auch nicht den besten tag gehabt, ansonsten schießen die uns weg.
    united

na dann saufen wir halt 6000 liter "BONANZA " :grinning_squinting_face:

cu

17.500 Karten sind weg! Ich bin mir sicher, dass noch einige ohne Karten sind, da sie das Package nicht nehmen konnten. Aber ich schätz mal auf 20.000 Fans, was nicht schlecht ist. Hätten sie sich in Innsbruch und Altach gscheit angestellt, könnten wir vielleicht auch die 30.000 kratzen. Aber egal jetzt einmal ein Sieg gegen Bordeaux, ein X gegen Helsingborg und dann das Entscheidungsspiel gegen die Griechen! Dann sollten wir die 30.000 schon kratzen!

......liebr 17.500 ehrliche supportende violette, als 30.000 , die nach einem schlechten pass gleich pfeiffen, :pouting_face: bleibts alle daham ihr wurschtl´n ! :thumbs_down:
    only austria wien
    cu
    united
    3rd /C/D

wird noch ein Fahrzeug für den Transport von Möbeln oder so benötigt. Habe einen VW Transporter zur Verfügung, allerdings geht sichs arbeitsbedingt nie vor 19 Uhr aus runterzufahren, würde mich aber dennoch für die eine oder andere Fahrt bereitstellen

ja, fahrzweug ist immer gut, damit wir einen großen transport auf einmal organisieren können.
    cu
    united

Lambretta hat man, Vespa fährt man.....
    Ich oute mich auch als Scooterist.....
    Alte Schule...Nach fast 15 Jahren Pause hat mich der Virus vor ein paar Jahren wieder gepackt.....
    Im Moment im Stall:
    2 Lammys und eine Vespa PX200 GS, die zum Verkauf stehen würde, falls jemand Interesse hat.....
    Cu on the run!

.....her damit mit dem roller ! :thumbs_up:
    suche immer "vespen" ab 150ccm.
    cu
    united

....bis dato sind bei mir im Möbellager eingelangt:
    (bitte alles Anbieten, habe ein großes Lager)
    1Schlafzimmerschrank , Holz - Fichte
    1 Komplettküche Vollholz , weiss , hochglanz (leider ohne Ofen)
    1 Geschirrspüler- Marke BOSCH
    1 Mikrowelle,Marke ELIN
    1 Esstisch mit 4 Sesseln
    1 Sideboard
    1Tv-Schrank, weiss
    1 DVD Player, neu Phillips
    1 Tv Gerät Marke "Schaub-Lorenz"
    1 Ikea 3 er Sitzbank "Ektorp" inkl. Beistellstische 35/35, Fichte Natur
    diverse Luster und Lampen,
    neue Bestecke, Berndorf, Wfm
    neu Edelstahltöpfe, Pfannen
    24 tlg. Tellerservice, Kinderbesteck, Kinderteller, Kinderwärmeflaschen,
    Kinderholzspielzeug, Gitterbett, K.-Decken, K.-Pölster
    4 Winter-Bettdecken & Pölster komplett neu
    Wollteppiche - Ikea verschiedene Farben
    Wandbilder-modern
    Hernn Winterbekleidung
    Damenwinterbekleidung
    Kinderbekleidung/Winter
    ---------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht gibts unter uns Elektriker, Installateuere, Tischler, Maurer, Maler, Tapezierer , Bastler.....etc., die den Hömmal dann tatkräftig beim einziehen helfen können.
    Ich meinerseits werde mit einigen Klein-Lkw´s jeglichen Umzug organisieren.
    ( Sponsoring eines Freundes)

GOOD LUCK "Dr. Hömmal ! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

from UNITED

einen dirigenten aufs podium, die west in sopran, alt, tenor und bass aufteilen und und und...

auf den seiten wird aber deshalb weiterhin nicht gesungen. selbst das austeilen von liedtexten wird nichts helfen. außerdem wieviele wirklich komplizierte lieder haben wir? mmn kein einziges.

.....noch vor 20 jahren war auf der tribüne tote hose !
    wünsch mir nur die ecken zu, dann singt das ganze horr im chor !.....lang dauerts nimmer ! :winking_face_with_tongue:

cu
    united

wo bei deinem vater?
    im geschäft ?
    cu
    united

hab möbel , kinderbekleidung, uvm., und ein großes auto/transporter/bus, für einen transport,wer sachspenden abgeben will, ich hole diese ab und bringe
    alles bis kleinmöbel zum "hömmal" !!!!
    bitte vorher pn an mich , mit tel. angabe und name und ort der abholung.

wünsche dem hömmal, den umständen entsprechend, alles gute !
    ...... jetzt kan man zeigen, wie gut unsere "austriafamily" wirklich ist !
    cu
    united

ps.