Beiträge von dukeunited

    Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, so enttäuscht bin ich von "DIESER" Mannschaft!
    Da ist Null Zusammenhalt, keiner Opfert sich für den anderen auf, ich kann mir das Gefühl nicht verwehren, dass ein Teil des Teams, ihre geforderten Aufgaben, Arbeitsauffassung, Einstellung, Taktik/Anweisungen durch den Trainer "geistig-körperlich-mental" einfach NICHT in der Lage sind, dies umsetzen zu können!!!


    Im normalen Berufsleben würde das mit einer sofortigen Dienstfreistellung, fristlosen Entlassung gehandhabt.( Begründungen gibts leider genug)
    Wie lange können wir uns noch diesen schäbigen LUXUS einiger Personen bei der Austria leisten ?
    Wer bitte stoppt endlich diese Talfahrt ins "NIRVANA?
    Ein Neustart bitte jetzt, egal unter welchen Kompromissen, erhebt euch von euren V.I.P. Sesseln und zeigt uns, dass IHR nicht nur wegen dem Do&Co -Buffet ins Stadion kommt, erhebt eure Stimmen, um etwas zu bewirken, das Warten hat ein ENDE !


    Cu
    United

    Oh mein Gott, ich habe doch noch mit dir im Fanshop gesprochen über die Anfänge Deines Fanclubs, damals 1980 , mit dem eigenen Clublokal in der Burggasse, wo wir uns jeden Freitag oder Samstags nach dem Match getroffen hatten, vl. wissen das noch einige hier im Forum?


    R.I.P. lieber Fritz und großen Dank für Deine Mühen für den Verein Austria Wien und deren Supporter.


    In tiefer Trauer,
    Greets United

    ich verstehe einfach nicht, wie wir den "wurm" in unserer mannschaft entferrnen können, trainerwechsel ( verschleiß), spielerzukauf/abgänge sind in jedem team völlig normal, denkst de, nicht bei uns!
    wir können kein eingespieltes system erkennnen, die frage warum nicht? vielleicht täusche ich mich und die zwei niederlagen waren der "turbo" für einige verbale .rschtritte durch den peada, am stadion, an der neuen infrastruktur, an der u-bahnanbindung, am s.t.a.r. - projekt, kann es nicht liegen, die einkäufe einiger spieler sind jedoch heftigst zu hinterfragen und in zukunft tunlichst zu unterlassen.


    am donnnnerstag könnt ihr euch bitte wieder rehabilitieren, indem ihr NUR gewinnt , so einfach kann es sein! (hoffe es liest wer mit vom team)


    best greets,
    UNITED

    ...R.I.P. Fritz, wie oft hast du uns in Stadlau ( ÖMV ) beim Kicken zugeschaut, ( ebenso Pepi Smistik-Wunderteam) deine Tante hatte hier gewohnt und hat uns in den 70er Jahren Tonnenweise selbstgefertigte violette Krepp Papierrosen mit aufs Spiel gegeben, wo wir noch am Sportclubplatz oder Hohen Warte, als Heimstätte gespielt hatten, immer hast du uns Buben ein "Wegegeld" für eine Wurstsemmel und Getränk am Platz mitgegeben, das vergessen wir dir nie!
    Ein ganz feiner Kerl warst du !
    In Ehren für Fritz Drazan!
    Cu UNITED NYC

    Die Hoffnung war einzigartig vor dem ersten Auswärtsspiel, die Medien sahen uns wieder vorne, die Realität beschneidet unseren Höhenflug der keiner war !
    Unkontrollierter, systemloser Wahnsinn schon am Anfang dieser Saison, da lasse ich kein Statement gelten wie: Verletzungen im Kader, wie wird das dann erst gegen die Dosen, Lask usw ?


    Bitte Peda zerleg alle bis in die letzten Atome !!!! JETZT bevor es zu Spät ist !!!


    in peda we trust!


    Cu
    United

    HP Austria Wien :
    ....das passt leider zur derzeitigen SITUATION in unserem Verein, warum steht noch immer Thomas Letsch als Trainer auf der offiziellen HP und das schon recht lange.
    Kann mir bitte das wer erklären?
    Danke !



    Der Fußballklub Austria Wien ist ein Fußballverein aus Wien. Der Klub spielt in der österreichischen Bundesliga. Die zweite Mannschaft des Vereins, Young Violets, spielt in der 2. Liga, der zweithöchsten Spielstufe Österreichs. Bislang wurde die Austria 24-mal österreichischer Meister und 27-mal ÖFB-Cupsieger. Wikipedia
    Trainer: Robert Ibertsberger
    Trainer: Thomas Letsch
    Gründung: 15. März 1911
    Präsident: Frank Hensel
    Arenen/Stadien: Generali-Arena, Ernst-Happel-Stadion

    ...ein Neustart ? :)
    Tolle Leistung der ganzen Mannschaft, sehr kompakt gespielt, übersichtlich und fei von der Leber "ballestert" , war eine Freude die Veilchen so aufspielen zu sehen! Bitte macht weiter so!
    Cheers
    United

    ...ein Neustart kann woher kommen? unter welcher Führung?
    Ich würde die Gehälter der Spieler genauso halbieren,??? wie die Punkte im Meister Playoff, vielleicht rennen sie dann doch mehr und verstehen endlich um was es eigentlich bei Austria Wien geht, wieviele Personen daran täglich arbeiten, Fans die "Message" nach aussen tragen, um diesen Traditionsverein mit dem einzigartigen, nachhaltig gebauten, unvergleichbaren Stadion in Österreich wieder dort vorzufinden wo wir stehen sollten/müssten!


    Man hat gesehen, wie dieses Trainerroulette schadet, den Spielern , dem System ( welches?) wie die Herrn im Hintergrund , begründet oder nicht eine Situation herbeigeführt haben die alle verunsichert, es gibt momentean kein "Zugpferd" im Verein, kein Idol, keinen Heroe....an wem sollen sich die Jungen Spieler orientieren, wer gibt die Vorgaben auf dem Feld, wer hat die "Choaching" Erfahrung, dazu braucht man natürlich den richtigen ( hmm sehr lapidar ausgedrückt) Trainer, aber nicht nur,... wie man bei Teams international sieht, wo Teamplayer intern auch eine Mannschaft führen können, mir fehlen eindeutig diese "Fachkräfte", Kämpfer & Strategen!
    Ich werde die Spiele verfolgen, mir alles positive wünschen, den "Spirit" von Mathias Sindelar im Gedanken tragen, um mein Austria Wien wieder siegen zu sehen. Jeder Fan , der im Stadion die Farben des Vereins trägt, seinen Support der Mannschaft gegenüber leistet, gehört ein großes DANKE ausgesprochen!


    In diesem Sinne,
    -Austria Wien, ein Leben lang-


    Cu
    United/NYC

    ...vielen Dank für Deinen übermittelten Bericht von der Gv.
    Man muss gespannt sein, wie der neue Präsident mit den "Gepflogenheiten" im Verein umgehen kann/wird, man kann nur hoffen, dass er produktive "Inputs", von oben nach unten weitergeben wird, die momentane sportliche Situation lässt mich leider ängstlich in die Zukunft blicken. Sorry!
    Lg.
    United