Am kommenden Samstag sind die Tiroler zu Gast in Favoriten.
An die dominante Leistung in Klagenfurt anschließen und hoffentlich amal a Match ohne Diskussionen über den Schiedsrichter, oder den VAR.
Do VARad i mir ned so sicher
Am kommenden Samstag sind die Tiroler zu Gast in Favoriten.
An die dominante Leistung in Klagenfurt anschließen und hoffentlich amal a Match ohne Diskussionen über den Schiedsrichter, oder den VAR.
Do VARad i mir ned so sicher
Bitte einen VAR für den VAR einrichten !
Skandal im Sperrbezirk !
victoria nostra est !!!!!!!
Seits fertig mit eurem Schwanzvergleich
na ....for ever young....
F ür die Weinkeller Fraktion
In Viola Veritas !
'Nos sums testetes"
...männlich oder weiblich
"Viola" ist Latein und heisst "Lila "
das genügt
Nona, dass er so einen Posten annimmt !
Kohle stinkt nicht , auch nicht bei Jürgen Klopp ...Gell?
Happy Birthday lieber ANDI !
Bleib wie du bist.
Wurscht, egal.....drei Punkte sind schon mal da.
Es wird eine harte Zeit für die Veilchen, so wie sie momentan spielen wird es extrem schwer sein , sich in der OP zu etablieren.
Die Hoffnung stirbt zuletzt !
Es geht um den ersten Artikel !
Der zweite Artikel, der dich vl. verwirrt, ist gelöscht , verstehe deinen Einwand durchaus .
Alles anzeigenWas denkt ihr? Bei unserem Verein bzw. AG geht es gefühlt seit 5 oder mehr Jahren nur noch nebenbei um Sport - es geht nur noch um Macht, Geld und Selbsterhaltung. Wenn wir noch weiter zurückgehen ist es eigentlich auch schon so gewesen. Beginnen wir mit Stronach: der hat sich die Macht erkauft wodurch zumindest sportlicher Erfolg da war. Kamen dann die Geier um einen Teil vom Kuchen zu bekommen und haben sie Stronach verjagt oder war es die Rettung des Vereins da Stronach sein Spielzeug nicht mehr wollte?
Dann kam die Ära Kraetschmer - lief von außen betrachtet einige Jahre gut, aber im Hintergrund wurde die Schlangengrube tiefer und das Geld war weg. Jetzt sind wir bei JW und friends gelandet. Wo liegt der Unterschied zu Stronach? Aus meiner Sicht wollen alle die Macht haben aber wir sind nur pleite und sportlich im Niemandsland unterwegs.
Sorry - ich hab den Lichtblick Harreither vergessen...
Wird es die Austria jemals wieder schaffen den Fokus auf den Sport zu legen, finden sich Leute die FÜR den Verein arbeiten wollen und nicht nur in die eigene Tasche? Oder ist es bei solchen Strukturen garnicht mehr möglich an einem Strang zu ziehen? Die Parallelen zur Politik sind seit Jahren leider nicht mehr zu verstecken.
Mich würde eure Sicht dazu interessieren!
Anbei ein Bespiel, wie man sich als Fan ernsthafte Gedanken machen sollte, wie es funktionieren kann.
-U-4 Sperre nach Dodeldorf- .... U1 fährt .
Ich persönlich glaube nicht , dass der Rasen diese Wassermassen verkraften kann.
Gegen Sturm gewinnen wir mit einem Tor Unterschied
....bis dahin spielten wir in der Champions League
Bin dabei im Wembley
1 Ticket. £ 359 / Standing Places
....hmmm , wir sind aber nicht so schlecht im rennen, schauts euch den lask an, die haben eine ordentliche klatsche gegen den wac bekommen !
kopf hoch burschen, nicht nachlassen, ein 1:1 im ländle war ok meiner meinung nach .
Wir gewinnen mit einem Tor Unterschied !