Na dann , einen guten START für Ihn !
Good Luck
Na dann , einen guten START für Ihn !
Good Luck
R.I.P.
Didi
Badehose einpacken für RIMINI
Mir kommt vor er schleimt sich immer gerne bei der Ost ein..
Du bist echt ein Troll !
Pls....CHANGE your f.....g Colour ! Green doesn't respect our Association " Austria Wien"
Super Michi,
Toller Event !
Danke
Zum Kotzen das ganze !
Denke guter Deal und überraschende Nachrichten !
Auch der Verein - Austria Wien , hatte von Anbeginn geplant , dass unser Stadion eine Multifunktionaltitäts-Arena werden soll, d. heisst, mit Konzerten, Damenfußball, American Football, Rugby usw.
Das kann man sehen wie man will, aber NUR eine Vermietung kann die Kosten decken, daher ist dieser DEAL als Zukunftsweisend anzusehen und nicht in Nostalgie schwelgen, that´s Business jeder wusste das vorher.
Die Zeit wird kommen, wo wir nicht einmal mehr nachdenken werden, wem das Stadion gehört, besser diese Lösung als ein unseriöser Investor/Gruppe, wo etwaiges schmutziges Geld im Umlauf gewesen wäre. Who knows?
In diesem Sinne, kann man nur hoffen, dass auch alles so über die Bühne geht und wir Oberhand im finanziellen Bereich bekommen.
Forza Viola !
würde mich einmal genauer informieren, bevor man so einen mist von sich gibt.
Ui, du bist aber einer.....das habe ich btw., hast den Sinn des Satzes NICHT verstanden GELL ?????
Warum bitte baut man ein Stadion um und behält die Laufbahn?
Als kleines, feines Fussballstadion, enger zum Spielfeld gebaut, wäre die Stimmung auch viel besser, verstehe nicht wie man so eine Fehlplanung als Stadionprojekt aussucht.
Zeit wird's mein Sparschwein zu köpfen !
Rekordcupsieger "Austria Wien"
Schulaktionen finde ich gut !
Das sind die Zukunfts-Supporter !
Scheiss auf die .rünen !!!!!
Ps: dein "Erscheinungsbild" in .rün schmerzt ordentlich im Okular !
Vielleicht würde dies in einer anderen Farbe besser aussehen, aber BITTE nicht in .RÜN in einem Austria Forum!!!
Cheers
Nun gut !
Erste Hälfte etwas schäbig, ( Schiedsrichterleistung unter jeglicher Kritik) die zweite Hälfte dafür konstruktiv viel stärker geworden, genauso wie die Stimmung , am Schluß wieder mal Top !
Weiter so Veilchen.
Rekordmeister-LÜGNER !
Die Devise kann nur lauten :
"fortunam temptare"
Was für ein VIOLETTER Abend !!!!!!
Guter Tipp :
Ein violetter Weinbauer aus dem Burgenland, mit Top Prädikatsweinen vom Feinsten !
Marmeladinger halt !