Wir gewinnen mit einem Tor Unterschied !
Beiträge von dukeunited
-
-
Alles egal, ...SIEG und weiter sind wir !
-
....diesmal gewinnen wir mit zwei Toren unterschied !
-
Wahnsinns Bild von Fischer vor dem Sonnenuntergang. Wie wird der Western heißen?
" La Lumbre"
-
Cu
sag ich doch !
-
Finale war 1978.
jo bitte das stimmt
-
Cu
-
Austria Wien ist "In" in Wien, vor allem bei den Jungen Leuten, sehe wieder viel mehr Kids , mit violetten Shirts & Trikots mit "STOLZ" herumlaufen.
Mich freut das , denn jedes getragene violette Shirt in der Öffentlichkeit, zeigt davon beim richtigen Verein zu sein !!!
-
....in den Ende der 70er Jahren, hatten wir kein eigenes Stadion, keine 8000 MG & Abos, keine Choreos, kein Merchandising und trotzdem waren wir damals im EC-Finale ( 1979 ) in Paris.
Ich frage mich bis heute, wie das alles möglich war, keine "Millionäre", dafür einen Big - "BOSS"-Joschi Walter, der die Austria enger und strukturierter geführt hat, kein aufgeblasener, unnötiger "Vereinsbaallon", mit jeweiligen besetzten Stellen, wo ich mich nur wundern muss.
Leider ist es heute meistens eine Geldfrage, ob ein Verein in der Oberliga- im Internationalen Business mitspielt, bis auf wenige Ausnahmen.
Trotzdem bin ich überzeugt, dass unsere Jugendarbeit gut vorankommt, das Problem dabei aber ist, dass diese jungen Talente um viel zu wenig Geld abgegeben werden, daran müsste sich im Vorstand schleunigst was ändern, denn brauchbares Business im Spielerbereich ( Verkauf - Ankauf) sieht anders aus.
Good Luck Veilchen ,
Cu on Sunday
-
Die "Freitag Abend " Flutlichtspiele wären am leiwaundsten,
......fast jeder hätte Zeit, danach ins Pub, Samstag ausschlafen,
Sonntag Family - Drei Hürden wären geschafft !
-
Ich schätze ihn sehr, nicht überheblich und ein ganz wichtiger frischer Input für unsere Mannschaft !
Drago du schaffst den "Turnaround"
-
....jeder Sieg ist so wunderschön,...Austria Wien, Austria Wien !
-
Sackhüpfen mit dem Gegner
-
I know !
-
Alles gute zum Geburtstag - lieber Schneckerl
-
...kein Sieg-keine Punkte-kein Trainer-kein brauchbarer Tabellenplatz-keine Perspektive ,....na dann Hallelujah
-
Hätte ich NIE als Trainer genommen, bei aller Fairness !
Der Rauswurf vom M.Schmid ist mir bis heute sowieso suspekt , wo soll bitte Ruhe und Stabilität in ein Team hineinkommen, bei solchen Aktionen????
Viele Verkäufe und Neuzugänge stellen dann eben einen Trainer vor neue Probleme, nicht jeder kann damit umgehen, ich denke der derzeitige Coach kann das nicht und wurde auch bei St.Pölten deswegen vorzeitig "gegangen".
Ich würde gerne auf den Knien nach Mariazell pilgern, ( mit FC's Support ) um unseren Manfred Schmid zurückzubekommen.
PS. ...eine Kerze werde ich schon mal anzünden im Stephansdom
-
Unser letzter Trainer war zu bedauern, unser aktueller Trainer ist zu bedauern, unser neuer Trainer wird zu bedauern sein !
-
....in DRAGO we TRUST !
-Welcome back " Drago du Hoffnungsträger", zeig es den Jungen, wie man mit Einsatz und eisernen Willen zum Erfolg kommt-
Come on Austria
-
Der Auftritt unserer Mannschaft im Video , schaut cool aus, cool für den heutigen "Zeitgeist", cool für die Jugend, cool für die Zukunft !
Forza Viola