Beiträge von Bernd Stromberg

    guten morgen...


    bin auf der suche nach hobbyklubs, dies zwar vereinsmäßig ernstnehmen, aber auch so, dass der spaß in vordergrund steht...


    gibts irgendwelche vereine im süden von wien oder sonst wo, die gerne irgendwelche spieler ohne herausragende fitness oder technik nehmen?


    danke

    wenn mein spieler sowas macht, findet er sich sowas von schnell bei den amateuren wieder, da kann er gar ned schaun...leider ist der zellhofer wohl kein ganzer kerl...wenn man sich seine interviews ansieht, könnte man glauben, dass der synchronschwimmtrainer der damen u 20 is...


    gutes beispiel mit daum...leider haben wir nicht wirklich einen österreichischen trainer mit eiern in der hose, die auch mal kräftig und selbstsicher auf den tisch haun...


    hach...was ein mourinho mit dieser 11 alles machen könnte...da mag ich gar nich erst dran denken...

    also ohne sanel und szabolcs wäre das eine hohe niederlage gewesen...wie die vorposter richtig erwähnt haben, spielerisch ist das hier gar nichts und man muss sich echt fragen, was ein zellhofer da eigentlich macht...


    da lob ich mir einen helmut kraft oder franco foda (den ich sehr gerne auf der violetten trainerbank sehen würde)...die machen mit nicht mal halb so viel budget und jungen spieler eine funktionierende mannschaft und keinen launischen haufen, der nur kick and rush praktiziert.


    @ lafata: wieder mal schade....aber jetzt ist die chance für okotie da...bezweifle aber, dass angsthase zellhofer auf ihn setzt

    auswärts bei spielstarken grazer einen punkt zu holen ist schon mal nicht schlecht...dennoch wäre ein sieg verdient gewesen. die mannschaft hat gut gespielt...und sich auch gesteigert...die abwehr war aber bei beiden gegentoren ein graus...standfest stellungsfehler und viel zu langsam gegen haas (ok, lasnik hat ball verloren) und beim zweiten tor frag ich mich, was der gercaliu in der zentrale macht....schade...aber bin sehr zuversichtlich für ein heimsieg gegen den lask...die muss man unter druck setzen...in der abwehr sind die nicht besonders stark, wie man gegen die heimatlosen gesehn hat...

    über lafata rede ich hier nicht mal....ich habe nur schwer die annahme, dass zellhofer und co höchst unprofessionell arbeiten...jeden profitrainer in den topligen würds die haare aufstellen, wenn die wüsstn, wie das hier abrennt...

    diese austria ist ein untergang für jeden jungen spieler...wenn ich mich an die ersten einsätze von metz erinnere...da war jeder direkt begeistert von unserm jungveilchen...was ist jetzt? es sind jahre vergangen und er ist nicht mehr als ein spieler der mal für 10min reindarf...zum kotzen ist das....

    laut sport1.at sind von 26 spielern nur 14 fit....und das vor dem ersten saisonspiel...


    was machen die da bitte?? das war ja schon letztes jahr abnormal...und jetzt noch vor saisonstart...das ist einzigartig...wenn man bedenkt, dass pro match ein spieler eine kleine verletzung davontragen wird, dann wird das ja wieder lustig werden....meine einzige erklärung ist, dass beim zelli und seinem training so einiges schief läuft...denn seit er da ist, haben wir immer 5-8 spieler, die nicht eingesetzt werden konnten...wie regeln das spitzenklubs, die 2-3 spiele pro woche haben, und das ein ganzes jahr...und grad mal 2-3 spieler haben, die nicht spielen können...

    gemischte gefühle gestern...


    auf der einen seite war ich froh, dass jetzt nicht nur ganz österreich, sondern auch einige andere länder gesehen haben, welcher abschaum sich als "beste fans" rühmt...auf der anderen seite verspürte ich wieder hass gegen diese halbstarken und irgendwie tat mir ivanschitz auch leid...ich war bei gott kein fan von ihm...aber seit er in griechenland kickt, hat er sich gesteigert und dass er und seine familie sich sowas gefallen lassen muss, ist einfach nur arm...bin gespannt, ob der jemals freiwillig ein bein auf wiener boden setzt...


    auf marek und co bin ich jetzt gespannt...edlingers statement dazu sehe ich als beleidigung für die ivanschitzs. aber es wird sich weiter nichts ändern. die west fans genießen weiterhin immunität. zahlen werden die anderen....

    nun, der kader wird wieder groß verändert....mind 7 neue spieler usw...


    wir spielen sicher wieder um die vordere plätze...ok


    aber was ist mit unserem management??


    denn was machen WIR, wenn magna oder stronach wirklich nicht mehr da sind? wenn sie nicht mehr wollen?? diese *** schaffen es ja nicht mal, dass die verträge mit stronach unterschrieben zu lassen...von neuen sponsoren gaaaanz zu schweigen...stattdessen ist man stolz, dass man den vertrag mit magna um EIN JAHR verlängert hat...nächstes jahr wieder das theater...und dann werden wir in 1-3 jahren urplötzlich wieder keine lizenz bekommen und plötzlich ist keiner da...na dann gute nacht....


    denkt eigentlich irgendjemand an dieses szenario?? ein paar fans vielleicht, die über den tellerrand blicken können...aber im verein sicher niemand...eigentlich unglaublich...ich persönlich bin absolut kein pessimist, aber die zukunft unserer austria hängt am seidenen faden.



    edit by _pantera_: wirf bitte einmal einen Blick in die Forumsregeln. Danke.

    ist das ein theater...jetzt mit müh und not die lizenz bekommen....17 mio eur budget...dafür gehn spieler wie tokic oder kiese


    nächstes jahr wieder dasselbe, da markus, bitte! wieder nur ein einziges jahr gesichert hat. das kasperltheater geht nächstes jahr weiter...jedes jahr zittern und jedes jahr eine neue mannschaft...fußball in österreich ist zum kotzen