Beiträge von Bernd Stromberg

    Zustimmung !!

    natürlich können auch trainer, die was zu sagen haben schreien,...es ist ja schließlich nicht nur den dummen und total erfolglosen trainern vorbehalten,...


    zur mannschaft: daxbacher stellt die spieler auf,...es ist ja schon eine sensation, dass ein majstorovic zuletzt nicht mehr oft gespielt hat,...aber fast der gesamte kader genießt immunität...ein standfest als stammspieler,...dem hat wohl niemand erzählt, dass der mal an den grundkenntnissen des fussballspielens üben soll... okotie hat super anlagen, aber auch hier merkt man nicht, dass man ihn versucht zu formen,...der spielt seit einem jahr gleich, wenngleich wir alle wohl heilfroh sind, dass wir zumindest einen der schnell und technisch versiert ist.


    die letzten drei spiele waren grottig,...altach-like...es spielen spieler, die absolut keine form haben,...richtige pausen gibts nur für junge. ich habe dragovic zB schon paar mal spielen gesehen, und wenn selbst einem laien wie mir auffällt, dass er großes talent hat, frage ich mich, wieso er nicht spielt?? acimovic und bazina machen den unterschied zw 3. oder 7. platz,...aber das darf nicht grund sein, dass die spatzieren können, wie sie wollen...auch diese spieler machen nur 1/11 des teams aus...aber auch hier kommt mir der daxi vor, als ist er per sie mit ihnen...


    wir haben zwar nicht die mittel von salzburg,...allerdings vermisse ich eine klare linie wie bei sturm zB...einige user haben das hier sehr gut dargebracht,...die machn nicht nur was aus ihrem nachwuchs, im gegenteil....man wartet ja fast schon drauf, dass sie in die erste reinrutschen,...aber nein,...wir verlassen uns auf die majstorovics, standfests und hoffen, dass die standards reingehen,...


    so werden wir sicher noch einige spiele gewinnen,...aber in den nächsten jahren werden wir bestenfalls um den 4. platz spielen...


    Lieber die Spieler ( die sobald von neuen Verträgen gesprochen wir das Fussball spielen verlernen) in den ARSCH treten

    das ist es ja,...mir fehlt das!!
    parits sagt gegelentlich, was sich der fan denkt,...aber stattdessen muss ich von einem "Austrianer" hören, ein derby ist ein spiel wie jedes andere, es gibt nur 3 punkte etc....


    sorry, aber ein derby ist kein spiel wie jedes andere

    schwer vorstellbar, dass schiemer verlängert, wenn er bei sbg oder irgendwo im ausland deutlich mehr verdienen würde.
    allerdings waren seine leistungen auch nicht überragend, so dass ein club wie stuttgart aufmerksam werden müsste...


    mein tipp: red bull wird ihn sich ablösefrei krallen :(

    nimmt man das 5:0 gegen den LASK weg, so bleiben durchschnittliche bis katastrophale leistungen.
    mich interessiert es herzlich wenig, ob wir tabellenführer waren,...fakt ist, wir schlittern ins mittelmass, was bei dieser Austria in dieser saison nur eine frage der zeit war.


    meine frage:
    WO bleibt die Reaktion von daxbacher???
    meiner meinung nach hätte man ihn schon nach dem derby mit nassen fetzen verjagen müssen,...alleine schon wegen den aussagen vor dem spiel! Weiß er irgendwie, was man unter Motivation versteht?


    Tja,...jetzt kann sich absolut keiner mehr darauf beruhen, dass wir tabellenführer sind "und somit alles richtig machen"...
    Gegen rapid wirds wieder zu nichts reichen, denn daxbacher ist der absolut falsche trainer für die austria. Wie kann man nach 3 inferioren Leistungen so still bleiben? Wo bleiben die Konsequenzen für diese unglaublich miesen Leistungen??


    Ich vermisse die Professionalität, die Adriaanse oder Foda an den Tag legen.


    Spielerisch sind wir auf dem selben Niedriglevel wie unter Zellhofer - es hat sich nichts geändert.
    Ich sehe schwarz für Dienstag und wenn diese Prognosen auftreten, sollte Daxbacher soviel Anstand besitzen und abdanken.


    Für die Zukunft: Wenn die Austria schon langfristig planen will, dann BITTE, BITTE, BITTE endlich mal mit einem renomierten, fachlich kompetenten und professionellen (=ausländischen) Trainer!!!
    Ich kann diese österreichischen Luschen und Bauern auf keiner Trainerbank mehr sehen.

    bin ich eigentlich der einzige, der gegen diese technoscheiße ist??
    hab den thread jetzt nicht wirklich gelesen,...


    ps: wäre für ein feines, lautes SONG 2 von BLUR oder CHELSEA DAGGER von THE FRATELLIS

    richtig,...


    abgesehen davon, dass den wahren fans der spaß genommen wird und man sich für seine farben schämen muss, wenn man idiotie in menschengestalt erleben muss, kommt auch noch höchstwahrscheinlich ein netz vor der schönsten tribüne österreichs,...


    raus mit diesen wilden chaoten!