Beiträge von celentano

    zkk: mein Rat für dich: als anerkannter Wirtschaftsexperte und Korrekturleseprofi (ev. auch noch Deutschprof) solltest du gar nicht mitdiskutieren, da so ziehmlich jeder hier, unter deinem Niveau zu sein scheint. sinniere bitte weiter über den Regisseur von heile Welt

    der fussballklub austria und deren fans sind sehr stolz auf seine lange vergangenheit, aber aufgrund der religion einiger wichtiger austrianer irgendwelche fremden staatsfahnen ins fussball(!)stadion zu hängen ist ja mehr als unangebracht..


    genauso wie es unter den austriafans alle politischen richtungen gibt, sind alle nur denkbaren religionen vertreten. so soll es sein, und so soll es bleiben. man braucht da (mit fahnen zb) nicht in irgendwelche richtungen tendieren, denn dann fühlen sich immer die vertreter aller anderen richtungen auf den schlips vertreten.


    im stadion nur der fussballklub austria wien


    kann man mMn absolut so stehen lassen! :thumbup:

    im vergleich zu den 80% müll, für den normalerweise der orf geld rauswirf,


    eine fast dem öffentlichem bildungsauftrag zweckgewidmete ausgabe.


    das ist ja wohl Ansichtssache, von mir aus könnte man die Produktion gleich zu deinen 80% dazurechnen... außer du zählst Volksverblödung auch zum Bildungsauftrag des ORF, dann ists sehrwohl zweckgewidmet...


    ...du hast ja auch im ASB mitbekommen (wo du auch "geworben" hast wie toll das nicht alles sei), dass dieser Produktion nicht alle positiv - gestimmt sind... (lächerlich etc.)

    richtig, lassen wir uns überraschen!


    versteh mich nicht falsch, bin nur grundsetzlich gegen jegliche Vermarktung, Darstellung nach Außen etc. der Tribüne - außer es wird etwas gutes für den Verein oder für die Tribüne damit bezweckt...oder es wird eben von der Mehrheit der Tribüne gewollt

    wenn es um peinlich cool geht, wäre die west sogar das ideale pflaster, wenn ich mir so manche typen ansehe.
    ...schade, dass man sich die Leute, die mit einem auf der Tribüne stehen nicht aussuchen kann, oder?
    motto: ~egal um was es geht, ich bin dagegen~
    ...Schwachsinn
    martin hat eine harmlose bitte hier ins forum gestellt,
    die austria öffnet sich für eine tv-produktion, dessen thema gerade in wien aktueller ist als je zuvor ...wenn man die letzten 10 Jahre geschlafen hat...mMn ist springt man da ganz kräftig auf einen fahrenden Zug aus Richtung Amerika/Frankreich auf und dass ist peinlich, denn die Probleme haben wir hier in punkto Integration BEI WEITEM NICHT! aber völlig egal...will gar nicht auf das Thema eingehen, bin nur dagegen, da mMn, Dinge ohne direktem Bezug zu unserem Verein oder unserer Tribüne auf der selbigen nichts verloren haben...

    anhören würden es sich die selben Leute, die sich auch die "normalen" Austria-Cds anhören und ev. Leute die sich aus iregend einem Grund für unsere Fanszene interessieren...


    @Racoons: da wär ich gleich für eine DVD...

    gott sei dank ist die Stimmung auf der Nord und auch Süd endlich besser, jedoch darf man nicht vergessen, dass da die West ( die hier als Megafon agiert ) einiges dazu beiträgt...


    noch vor 5 Jahren ist von den Längstribünen bei " steht auf wenn ihr Veilchen seit", etc. fast keine Reaktion gekommen...

    nicht schlecht war auch das anschreien mit dem megafon aus 1m entfernung :D :thumbup:




    M@rtin: wenn du dich mit so etwas nicht identifizieren kannst gibt es in jedem stadion tribünen, wo du deine ruhe hast und anstimmen kannst was du willst...uuund tschüss :rote:


    was jetzt nicht heißen soll, dass jeder bei soetwas mitschreien muss, jedoch wenn du in einem fansektor bist musst du auch mit sowas rechnen und das sage ich völlig wertfrei... dass nach jedem spiel wos ein paar hassgesänge etc. gibt, diese raunzerei anfangen ist einfach zach...

    warum gibt es imemr saudumme fans?ich hab es mir im TV angesehn und da hat man gesehn bei einem outeinwurf wie einer einen gefüllten becher auf den ausführenden geschossen hat wenn der sich fallen lässt obwohl er nicht getroffen worden ist gibt es spielabbruch und 0:3 für jablonec *ärger* :thumbdown:



    ... vielleicht wär nächstes mal brillen aufsetzen angesagt 8) , dann hättest du nämlich gesehen, dass nicht der becher, sondern lediglich der inhalt auf den tschechischen spieler geschüttet wurde ... ;)

    siehst eh, dass die vl (oder wer auch immer in linz das zepter schwingt) es nicht geschafft haben, das zeigen des transparentes zu verhindern...


    aber die linzer haben sich wenigsten im nachhinein brav von den verwirrten distanziert -> und so weis man nun, von wem die aktion ausging... ALLES PALETTI ODER?