Beiträge von Nik

    Wirklich tolle Choreo. Respekt und Dank dafür.
    Abgesehen davon was war das bitte gestern für ein Mist auf der West. Die Parasiten sind zu Gast und ein paar Vollidioten gehen sich während dem Match fast gegenseitig an die Gurgel. Jetzt mal abgesehen davon das das sowieso Sinnfrei is, lachen sich die Vorstädter dumm und bucklig wenn sie das sehen.
    Das kann und darf bei einem Derby nie und nimmer passieren.
    An die Betreffenden wenn überhaupt prügeln dann nach dem Spiel ansonsten die Austria anfeuern oder zu Hause bleiben
    Austria forever

    Das Museum und das alles könn ma doch bauen und die Away Fans setz ma dann auf Nord-Ost oder Süd-Ost. Aber unser West sollt unser West bleiben. Abgesehen davon denkt mal an die Vorstadt. Da steh auf Ost und wenn die Sonne untergeht ham wir zwar an super Sonnenuntergang im Gsicht aber das hilft beim Spiel nicht

    Is doch egal ob da jetzt Fanatiker oder nicht steht. Wichtig ist wir stehen zu unseren Farben und unserem Verein. Ohne dabei gleich einen Bahnhof sammt Fans in die Mangel zu nehmen :rote: . Is auf jeden Fall toll das jetzt auch mal medial allen Ahnungslosen vermittelt wird wer die Kulturbotschafter unserer Stadt sind.
    Austria forever

    Sind doch tolle Nachrichten. Was der Umzug von West nach Ost soll is mir zwar nicht ganz klar aber ich würd sowieso den Gästesektor auflassen :rote: und eine allesumspannende West anstreben. Das hätt auch was.
    Zum Thema Stadion in der Prärie sag ich nur. Vergesst es. Horr ausbauen nach englischem Vorbild mit zweitem Rang auf Nord und Süd. Die West und Ost könnt ma auch erhöhen und dann passt des.
    Abgesehen davon is sowieso fraglich ob dann mehr Fans kommen, nur weil ma ein großes neues Stadion haben.
    Alles in allem tolle News :thumbup: aber abwarten was dann wirklich wird.

    Grundsätzlich a gute Idee aber ich glaub das Verkauft sich dann nicht und auf Luft macht das auch keiner gern. Statt einer neuen Hymne könnt ma die Jungs aus Favoriten vielleicht textmäßig ausbauen. Aber bitte ned so an Mist wie die Vorstädter :grml: mit dem Marmor, Stein und Eisen bricht
    Austria forever Nik

    Tod im Hubschrauber
    Colin McRae ist am Samstag tödlich verunglückt. Der populäre schottische Ex-Rallye-Weltmeister stürzte mit seinem Hubschrauber unweit seines Wohnhauses ab. Britische Behörden bestätigten den Tod McRaes erst am Sonntagnachmittag. Der 39-Jährige gewann 1995 auf Subaru die WM und war zuletzt bei Langstrecken-Rallyes im Einsatz.
    näheres unter orf.at


    Schade um ihn
    R.I.P

    Was wollts denn is doch eh klass mit den Tüten. Die machen wenigstens a bissl stimmung. Nur wenn keiner mitsingt kannst mit an kirchenchor mehr Stimmung kreieren. Wenn ma sich amal bilder von der West im Fernsehen anschaut dann springt und singt Mitte oder Rechs. Links tinkt Bier und nörgelt, wenn überhaupt.
    Also wenn dann alle und zwar für die Austria und ned gegen die anderen
    Austria forever

    Ich suche einen Blanchard Schal. Uns ist einer abhandengekommen wenn einer einen verkaufen würde bitte melden
    Danke
    Austria forever Nik

    Nur mal interessehalber. Auf welcher Tribüne(Nord/Süd) sammelt sich eigentlich der West Anhang. Die sperren uns ja die Hütte zu also wärs schlau sich auf einer Seite zu sammeln damit wir immmer noch a bissal Stimmung schaffen.


    Austria forever

    Jetzt wirds schön langsam was. Bin beim Layout. Das Buch wird A5 Format haben mit 3 Liedkategorien. Ich werd das wahrscheinlich mit Schnellheftern einbinden damit man es erweitern kann. Wer irgendwelche Bilder von sich oder seinem Archiv im Liedbuch haben möchte soll die Bilder bitte schnell schicken. Ich versuch bis zum 1. Heimspiel fertig zu werden.


    P.S.: Meldet euch wenn ihr ein Liedbuch kaufen wollt damit ich weiß wieviel ich produzieren soll.


    Preis(wahrscheinlich 5 - 7 Euro)


    Austria forever

    Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Statistiker sitzen in einem brennenden Haus fest. Es gibt nur einen kleinen Teich in den sie springen können.


    Der Physiker rechnet sich den Luftwiderstand und die Temperatur aus, springt und landet im Teich.


    Der Statistiker rechnet sich die Wahrscheinlichkeit des Ãœberlebens aus, springt und schlägt am Boden neben dem Teich auf.


    Der Mathemaiker rechnet sich die Flugkurve aus, springt und fliegt nach oben.


    Was ist passiert? Vorzeichenfehler

    Ich beginn jetzt mal ernstaft mit der Arbeit an dem Liedbuch. Ich werd versuchen das noch ein wenig mit Bildern zu gestalten. Wer mir helfen will schreibt bitte.


    P.S.: Wenn ihr schöne Fotos oder ältere Lieder habt die in das Liedbuch reinsollen dann schickt sie. Sämtliche neueren texte können aber auch nicht schaden.


    Austria Forever
    ein thread reicht vollkommen

    Hey wie wärs mal wenn man sämtliche Lieder in einem Liedbuch zusammenfasst. Ich hab das mal in England gesehen und das wär doch praktisch wenn man alle wissen was gesungen wird. So bringt man vielleicht sogar die Süd und Nord zum singen.


    Austria forever