Beiträge von MisterP.


    Die Tormusik kann ja bleiben. Den Rest sollte man den Fans überlassen. In anderen Stadien im Ausland herrscht ja auch nicht "Totengräberstimmung"
    Mich stört immer ungemein, wenn nach dem Spiel die Fans mit den Spielern abfeiern, ihre Lieder anstimmen und die Musik daszwischen knallt...


    in punkto musik nach dem spiel seh ich das eh auch so, versteh mich nicht falsch. eine stadioneröffnung 90 minuten vor dem spiel komplett ohne musik ist für mich aber irgendwie dennoch komisch. ich mein, hat natürlich was uriges, aber ob das auf dauer so toll kommt weiß ich auch nicht. gibts dann auch kein hells bells wenn die mannschaft kommt? oder doch für 5 minuten musik und dann wieder keine? vergesst nicht, ins stadion kommen nicht nur alteingesessene, von denen einige womöglich keine musik wollen, sondern so viele unterschiedliche charaktere, dass es glaub ich net einfach ist für alle das beste rauszuholen.
    mir wärs komplett ohne musik auch zu nüchtern ehrlichgesagt, aber jedem das seine.

    najo auf die totengräberstimmung komplett ohne musik und (wie ja offensichtlich gefordert) auch ohne tormusik bin ich gespannt. vielleicht lässt sich der verein ja einmal dazu durchringen, ich wäre auf das FAIL gespannt ;)

    ich bin haß. auf uns, aber besonders auf den schiri. was der gepfiffen hat geht auf keine kuhhaut mehr. mit dem elfer in der nachspielzeit werden wir aber wieder als die bösen hingestellt.


    davon, dass der vorher ausschließlich gegen uns gepfiffen hat, redet natürlich keiner mehr. in hälfte eins, foul an safar das keines war, mit einem erzielten tor - nicht gegeben. hälfte zwei, foul an safar das keines war, nachschuss aus mehr als nur vielversprechender position gabs nicht mehr, da abgepfiffen. zu dem zeitpunkt waren allerdings gerade mal 3 tiroler um safar herum. warum wird das nicht behandelt?


    und dann sagt der scheiß auer auf sky nach dem gehaltenen elfer noch: "es gibt eine gerechtigkeit".


    ich bin auf 300, und das obwohl es so klar war, dass wir heute umfallen. ich freu mich jetzt auf die samstagspartien, vielleicht schaffen wirs dann punkte gutzumachen, wenn die andren nach uns spielen und wir die ergebnisse nicht kennen.


    zum abschluss bleibt mir noch zu sagen:
    österreich hat ein enormes schiriproblem, das wird mir jede runde erneut bestätigt.


    wenn ich mir anschaue, das wir in der EL nach solchen leistungen nicht voll werden, sollen sich die leute gefälligst ärgern nicht dabei gewesen zu sein. wir spielen seit 2 jahren auf einem sehr hohen niveau und vermutlich den schönsten fußball österreichs, aber scheinbar kann nichtmal das genug leute motivieren, gegen "na wäh, alkmaar, kharkiv und malmö" ins stadion zu kommen. hauptsache bei einem piefke oder engländer sind dann alle da. ist mir ein rätsel und ich finde es mehr als nur traurig, denn sowas gibts nur bei uns!


    ich hab von niemandem rechtfertigung verlangt, es ist aber einfach schade das so viele einfach zu "bequem" sind EL spiele zu besuchen. die sollten eigentlich das highlight des jahres sein, in die gruppenphase zu kommen ist schon schwer genug und leider nicht alltäglich, aber scheinbar wird das von vielen nicht so gesehen!


    ich meinte damit nicht phips, denn auch mir ist klar,dass man es sich als schüler natürlich 2x überlegt und es einfach nicht für jeden finanziell möglich ist.


    außerdem habe ich oben zitiertes "wo seid ihr, wo wart ihr, warum seid ihr nicht da gewesen, ich war super - ihr nicht, wir brauchen keine gloryhunter" noch niemals von mir gegeben und werde ich auch nie. aber danke, dass du es mir in den mund legst ;)

    ernsthaft, im sinne der 5 jahres wertung hoffe ich aus eigennützigen gründen darauf, dass sich die uefa durchsetzt.



    außerdem wird in der ausgesprochenen 2 jahres sperre ja wohl irgendwie verankert sein ob sie 2 jahre oder 2 saisons meinen..

    das könnte ja was werden. vielleicht endlich einmal eine interessante, ordentliche fußballdiskussion im orf. auch wenn ich es sehr schade finde, dass sie überhaupt einberufen werden muss.


    koller hat respekt verdient, nur weil ihn die meisten nicht kennen gibt es ihnen nicht das recht über ihn zu urteilen..

    die 2 jährige arbeitslosigkeit seh ich nicht unbedingt als nachteil, für mich kann das bedeuten, dass er hungrig ist. außerdem ist er sicher nicht nur im keller rumgesessen und hat mit seiner modelleisenbahn gespielt sondern wird sich sehr wohl über die entwicklungen des fußballs am laufenden gehalten haben.


    ich bin gespannt was er bringt, er ist schweizer und hat somit sicher ein realistisches bild was möglich ist und wie man es an unserer stelle erreichen kann, nachdem ich die schweiz nicht für so verschieden halte. weiters ist er endlich die von vielen geforderte "nicht österreichische, öfb befangene" lösung, die sogar noch deutsch spricht.


    mein wunschkandidat war gludovatz, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass er frischen wind bringen wird!


    also hörts zum raunzen auf und wartets ab :)