Beiträge von MisterP.

    wenn irgendwer glaubt, dass da vereinsintern irgendwas beschönigt wird, nur weil von der presseabteilung auf facebook/twitter/www positiver geschrieben wird dann irrt er. ich bin mir zu 100% sicher, dass die gestrige partie intern nicht "unbesprochen" bleibt.
    in bezug auf das admira spiel ist das natürlich jetzt schade, denn voll wird das stadion so leider eher nicht :/


    was ich allerdings noch zu bedenken gebe, natürlich war die aufstellung fragwürdig, besonders weil angekündigt wurde tadic zu bringen um einen quirligen sturm zu haben und nicht nur hoch zu spielen (was letzten endes allerdings passiert ist), jedoch war es gestern die erste partie von kapfenberg seit einem enormen umbau im winter. es war klar, dass kapfenberg da nicht reingeht um 0:5 zu verlieren, besonders wo mattersburg schon gewonnen hatte. und einen elfmeter kann jeder mal erzielen. ich habe mit einer schweren partie gerechnet, auch wenn ich dachte, dass wir sie knapp gewinnen, aber jeder der annahm, dass wir gestern 5:0 drüberfahren, sollte die bundesliga vielleicht mehr im auge betrachten ;)


    wir sind gestern mmn gescheitert an:


    einem unnötigen elfer.
    einer chancenverwertung bei der dir schlecht wird.
    pech.
    einem wie immer gegen uns groß aufspielenden raphael wolf.
    einem nicht gegebenen regulären tor.
    an fehlender kreativität in der offensive. - ich glaube es gab im ganzen spiel vielleicht 3-4 doppelpässe.
    an "falscher umsetzung" - 45 minuten mit hohen bällen einen 9er abwehrriegel mit lauter hünen zu durchbrechen ist nicht der richtige weg.





    fazit: alle raus, *facepalm*

    bedenke, neues board mit neuen ram, bedeutet für dich evtl auch neue graphikkarte. nachdem du meintest dein board ist 5 jahre alt, hast du evtl noch keine pcie karte!

    mit ziemlicher sicherheit graphikkarte. wenn du kabel und monitor schon probiert hast zu tauschen, und der pc allerdings weiterläuft, deutet das ziemlich darauf hin.

    ein transfermarkt.at marktwert ist wohl genauso viel wert wie eine zukunftsprognose von mir, nämlich garnix. nachdem dort fast nur von irgendwelchen forenhanseln mit vereinsbrille hirngewichst wird, je nach liga mehr oder weniger, sind die werte ein witz. da könnten wir gleich unser eigenes subforum machen und die marktwerte unserer spieler festsetzen - kommt aufs gleiche raus. ein beispiel? götze mit 30 mio €, alaba mit 5 mio, shaqiri mit 12.5 mio.

    vielleicht ist mein weltbild etwas gestört, weil es für manche offensichtlich normal zu sein scheint. aber für mich ist es irgendwie unvorstellbar ein (geschenktes) matchworn trikot das ich von einem spieler bekommen habe um 100€ zu verkaufen.


    aber gut, jedem das seine, vielleicht brauchst du das geld ja..

    tjo, das war mit abstand das schwächste spiel der packers in den letzten 2 jahren. selbst geschlagen, so gewinnt man halt keine superbowl!


    bin gespannt ob sich die patriots den titel holen!

    Unabhängig davon, dass es ein Vermummungsverbot gibt, wärst du nicht vielleicht in Nordkorea besser aufgehoben?


    soll das lustig sein? gib mir einen triftigen grund sich im mai am westbahnhof in einer crowd zu vermummen? ja, von dem vermummungsverbot weiß ich, mir stößt das aber auch bei den ganzen "harten" bei uns auf, die plötzlich supermutig werden, nur weil sie sich hinter einem fetzen verstecken. :rote:

    Zitat

    Alle Rapid-Fans, die im Mai 2009 auf dem Westbahnhof beteiligt waren, sind übrigens nicht angeklagt. Rund 80 Personen konnten nicht ausgeforscht werden, weil sie sich vermummt hatten


    jeder der es nötig findet sich zu vermummen, gehört meiner ansicht nach bei sowas ohnehin sofort festgenommen.

    erschreckend zum anschauen. mir kam unsere mannschaft in den köpfen irgendwie komplett leer vor, das hat sich dann nach dem unnötigen 1:0 (warum ist sutti da gestürzt? warum geht darauf keiner vom grünen orf ein?) leider noch verstärkt. da wurden sogar sicherheitsvarianten von standards irgendwohin gespielt. einfach traurig, ich hoffe sie können jetzt langsam regenerieren und starten im frühjahr wieder durch.


    noch was: der pseudo kommentator des orf soll sich nach salzburg schleichen. nicht anzuhören..

    das ist auch im hockey so ;) nationalteams werden halt auch nur bei einer paar hand voll sportarten wirklich bezahlt. obwohl ich sagen muss, da dürft sogar der öfb nachholbedarf haben was man so liest ..