Beiträge von MisterP.

    Ich glaube, der Zuschauerschnitt bei den Amas wird trotz Einbinden des Eintritts in das KM-Abo nicht besonders hinaufgehen.
    Warum?
    Weil es mMn für viele keine finanzielle Frage ist, ins Stadion zu gehen, sondern eine zeitliche, berufliche und familiäre. Bei mir zumindest jedenfalls. Nichtsdestotrotz ist es eine leiwande Aktion.


    lvg


    richtig, sehe ich leider genauso. bin seit 2 jahren bei jedem heimspiel der amas und du kannst quasi zuschauen wie der schnitt langsam abnimmt. hoffentlich steuerts da gegen.

    na auf das ergebnis bin ich gespannt ;)


    hab den thread jetzt mal durchgelesen und auch wenn die hälfte offtopic über die u2 und die em2008 geredet wird, ists doch sehr interessant mal ein wenig mehr einblick in das ganze zu bekommen. mir gehts aber ähnlich, woher habt ihr eure informationen? ich mein, das was in den medien von sich gegeben wird, kann und darf man ja sowieso nicht glauben ..



    ich fände eine sanierung und verbindung der tribünen ebenfalls eine sinnvolle lösung, die ubahn kommt schon noch zum vtk. ist zwar leider utopisch weils eh nie passieren wird, aber najo. man darf ja träumen.


    übrigens bezweifle ich sehr sehr stark, dass eine "bessere" anbindung oder gar nur ein größeres stadion unseren zuschauerschnitt erhöhen würden. da müsste zuerst mal die ganze negativpolitik und meinungsmache die da gegenüber der austria betrieben wird reduziert werden und sich die wahren austrianer, von denen es meiner meinung nach genug gibt, ans herz fassen und nicht nur gegen bilbao oder parma ins stadion kommen.


    my2cents

    so wies rüberkommt hat er das wohl. hoffentlich bleibts dabei. mir macht er im stadion selber auch nen sympathischen eindruck. ist auch bei den amateurspielen anzutreffen. zumindest hab ich ihn bei den letzten immer gesehen.