Beiträge von MisterP.

    hm, also hab mit vielem gerechnet aber mit einer derart guten leistung sicher nicht. als ich die aufstellung vor mir gesehn hab dachte ich nur noch, aigner auf der bank, okotie und kuljic im sturm, heut geht was!!
    hat sich ja dann auch bewahrheitet :) die dosen waren zwar nicht überragend, allerdings auch nicht ungefährlich. trau mich zu sagen mit ein wenig glück hätten wir noch höher gewinnen können. :)
    hoffe wir können die leistung gegen tirol am mittwoch bestätigen, wird schwer fürcht ich - aber wer meister werden will muss da 3 punkte holen :)


    die choreo war jedenfalls um einiges nicer als der rohrkrepierer der dosen, auch wenns nicht ganz so gefunkt hat..

    irgendwie find ich die entwicklung dieses threads ja wiedermal austria typisch ;)


    diskussionen schön und gut, ich finde fizz's posting auch nicht schlecht, allerdings ist an beiden postings etwas wahres dran. denkt mal drüber nach.. und momentan geht der thread in eine völlig ungewollte richtung. genau das sollte er mmn nicht auslösen!


    ich glaube stronach - "fanboys" sind hier sowieso in der unterzahl, also hörts auf euch dauernd gegenseitig was in die schuhe zu schieben!

    "Im Musikantenstadel sitzen auch mehr als in der Staatsoper, aber niemand auf der Welt wird sagen wollen, dass die Qualität im Musikantenstadel zuhause ist."


    geilster satz ever :D


    "Gibt´s eigentlich viele Veilchen, die hier reinschauen und partout nicht ins Offizielle und umgekehrt?"


    ich sehe quasi nie ins offizielle. keine ahnung, hab mich dort noch nie so wohl gefühlt, außerdem kommt mir der "kinder" anteil dort größer vor ;)


    sehr gutes posting allerdings, sehe vieles genauso, klasse statt masse is schon längerem mein motto in bezug auf die unnötigen mit denen ich leider oft genug zu tun hab ;)


    Bitte, vergleicht mal die Kommentatoren auf Premiere und die am ORF. Bei den ORF Ãœbertragungen schläft man selbst als Fan ein. Das ist ja unter jeder Sau!!


    wie wahr wie wahr. das denk ich mir sooooo oft. hatte selber 3 jahre premiere im abo und war was die berichterstattung und die kommentatoren angeht immer hochzufrieden. kompetent und bei der sache - und nicht alle 5 minuten ein kommentar damit man nicht einschläft

    ist schwierig, schätze den orf eigentlich als einen der besten sender überhaupt ein, allerdings ist seine programmpolitik besonders im bereich sport ein zumutung für jeden interessierten. hatte mir eigentlich besserung erhofft, mit dem aufstieg von hans huber, warum da starrköpfig 18.00 Uhr beginnzeiten durchgesetzt werden müssen ist mit unerklärlich. grade so serien wie soko kitzbühel und der blade aus tölz interessieren doch eh keinen. zumindest niemanden den ich kenn. außerdem sind 18 uhr beginnzeiten nicht nur für fans problematisch, es gibt auch genug verantwortliche die im stadion nicht hauptberuflich arbeiten!


    weiters find ichs wirklich nervend wie lange wintersport gebracht wird und muss da dem artikel völlig zustimmen. kanns einfach nicht sein, dass eine komplette bundesliga runde in 5 minuten abgehandelt wird und die analysen beim skifahren bis zum exzess in die länge gezogen werden! weiters versteh ich nicht, wenn der orf schon solche programmprobleme hat, warum wird dann TW1 nicht völlig als sportsender integriert? heißt ja eh schon sport plus, und hat mittlerweile auch jeder - denk ich?

    soviel ich weiß wird ja nur eine Ecke geschlossen, zumindest was die Ost betrifft! Und selbst wenn beide geschlossen werden, dann werden die Ecken auch nicht den 2. Rang schließen!


    hm imo bleibt süd/west offen, rest zu. aber stimmt wohl, zweiter rang wohl nicht, zumindest würds lustig aussehen ;)

    lustig, dass du das sagst denn ich hab mir haargenau das gleiche gedacht. spiegelt wohl den österreichischen fußball wieder. leistungsabfall in der 2. hz :(


    möchte allerdings an dieser stelle nochmal betonen, dass es ein testspiel war, auch wenn die deutschen wohl auch mehr wirbel drum machen, genauso wie unsere medien. cordoba 78 kann ich übrigens langsam nicht mehr hören. 30 jahre her, ich war zu dem zeitpunkt noch netmal in planung, aber das is ne andre geschichte ;)