Beiträge von Raccoons

    Felly hat das einzig richtige geschrieben. In der 7.Runde die erste Niederlage hinzunehmen ist nicht schlecht. Schlecht war jedoch die gezeigte Leistung. Hoffe jetzt sind gegen den GACK wieder alle ein bisserl mehr motiviert, dann war die Niederlage wenigstens nicht umsonst. :rote: für Acimovic eine bodenlose Gemeinheit!!! Auch die Gelb-Rote für Feldhofer und der nichtgegebe Elfer für Wacker im Weststadion waren eine Frechheit!!! Fussballmafia ÖFB!!!


    hi mambo supa avator host mit rapid merda supa ide solltest auf an doppelhalter malen

    Viel. hats du recht, aber nur der BM hat sich auch dem Projekt Rothneusiedl verschrieben also wird von seiner Seite auch nichts mehr kommen, außer das Projekt stirbt. So wie es derzeit leider aussieht ist das Projekt eh gestorben, wenn man der Zeitung Österreich (ja ich weiß!!!) Glauben schenken darf, in der ein Bauer im Wienteil zitiert wird das er ganz sicher nicht an Stronach verkaufen werde, weil er dann seinen Betrieb zusperren müsste. Dann werden wir ja sehen was beim Horr alles neu wird. Aber ich befürchte mehr als eine neue Ost wird es nicht spielen. Aber das wäre ja dann besser als gar nichts. Mein Herz und meine Seele werden immer der Austria gehören und ich werde auch weiterhin ins Horr gehen obwohl ich es nicht mag, nur dann aber nicht wundern wenn sich der Zuschauerschnitt nicht erhöhen wird und uns Rapid die uns jetzt schon punkto Masse aber nicht Klasse der Fans und der Infrastruktur meilenweit voraus sind, wahrscheinlich so fürchte ich den zweiten Platz hinter Red Bull festigen werden!!! In guten wie in schlechten Zeiten immer Austria Wien nur sehr schade weil ich denke keine Mannschaft in Österreich hätte sich ein neues modernes Stadion mehr verdient als unsere Austria. Und mit dem neuen Stadion und der damit geschaffenen Infrastruktur hätten wir uns für die Zukunft eine mehr als gute Basis gelegt. Auch in Hinblick darauf das ja Stronach nicht ewig leben wird. :wacko:


    das stadion jaja.schön weas waun ma ans bekommen würdn owa kommen da auch daun a die fans glaub ned.


    genauso wie wir meister gwesen san letztes spiel gegn tirol nur 8500 fans des kaun ned sei oda.auf der anderen seite neues stadion vielleicht neue sponsor????

    Österreich wird immer weiter fallen, und jetzt wo Serbien und Montenegro zwei unabhängige Staaten sind werden wir wieder von einer Mannschaft mehr überholt. Wir müssen hoffen, dass der Vatikan keinen Verein aufstellt, sondern fallen wir wieder um einen Platz, die haben immerhin einen Superstar von den Bayern. (der einzige gute Schmäh im ATV)


    Wenn die EM nicht extrem geschoben wird, sieht es eh schlecht für uns aus. Extrem peinlich, wenn wir in der Vorrunde ausscheiden, wenn wir erst im Viertelfinale ausscheiden, waren wir wenigstens im KO-System, und nach ein paar Wochen interessiert keinen mehr, ob es geschoben oder ehrlich mit Pech war - und wir loben uns wieder und sprechen von hervorragender Besserung, und bei der WM 2010 holen wir den Titel.


    das tem 2010 wenn noch hicke ist


    Konsl


    Schöttl Pfeffer Feiersinger Kogler


    Mählich Herzog Kühbauer Schopp


    Vastic Polster

    Geh Paintball spielen und nimm den HCS glei mit. Cheers :rote:


    ich bin schon seit 19 jahre ein veilchen violettes herz und blut.spiele auch paintball ist supa mach den sport ned schlecht.

    Tja auf Dauer ist das auch der einzige Weg der meines Erachtens sinnvoll umzusetzen ist. Das ständige Umrühren, bringt kurzfristig mal den einen oder anderen Titel, aber ohne Bestand in der Liga, geschweige denn international. Also hoffe ich, dass egal was der Kanadier tun will auch bei uns diese Marschroute einkehrt.


    Was diese Runde angeht, bin ich zwar etntäuscht, aber die Mannschaft deswegen mit einem Fetzen vertrieben sehe ich falsch. Also ran ans Werk und den roten Grazern eine Niederlage verpassen, den Cup holen das Derby gewinnen und schauen ob man denn noch auf die internationalen Plätze vorpirschen kann.


    vps
    Ego96


    baric ja


    magna und stronach ne


    ohne stronach hätten wir nicht 03/06 den teller geholt.


    ja er hat fehler gemacht aber nur weil er auf die falchen leute gehört hat.


    meiner meinung war damals der vorstand schuld.der hätte schon lange raus müssen.jetzt mit parits wird es sicher besser aber er braucht auch noch zeit das geht auch nicht von heute auf morgen und dazu haben wir jetzt auch weniger budget wie damals.da musst du mal die richtigen spieler holen können.