Beiträge von chef_tony

    Martin, wenn du gehst, kann dir das keiner übel nehmen.
    Das einzige (!) dagegen, was mir einfällt (und dir leider auch ned wirklich weiterhilft):
    97% aller Fansektorbesucher sind deiner Meinung und würden dich - wenn sie wissen würden, WIE - unterstützen.

    das is doch nur ein fadenscheiniger grund und der sicherheitsdienst redet sich auf die rucksäcke aus, anstatt das sie zugeben würden das die sicherheitskontrollen eigtl ein witz sind.


    böller kannst dubei uns auch ganz locker am körper in den sektor schmuggeln...

    Böller bringst du wenn du willst in (fast) jedes Stadion dieser Welt.

    Ciao Veilchen,


    möchte auf ebay verzichten, und einige Teile meiner Sammlung hier anbieten.


    Um gleich vorweg Fragen wie "Warum verkauft man sowas?" zu vermeiden:
    1) Es handelt sich mMn hier durchwegs um Stücke mit Sammlerwert. Ich hab da nicht einen solchen Bezug dazu, wie ihn Leute, die zu betreffender Zeit schon im Stadion waren, haben. Die zwei FV-Schals werden für ein FC-Mitglied sicher besser geeignet sein.
    2) Ich bin jung und brauch das Geld ;)



    Zum Verkauf stehen im einzelnen:

    • Schal "Austria Wien", einseitig mit "Austria Wien" und dem Wappen bedruckt, sehr altes und top erhaltenes Sammlerstück
    • Balkenschal FV, meines Wissens einer der ersten Schals der FV, ohne Fransen, schaut aus wie neu
    • Stoffschal FV, ebenfalls schon ein paar Jahre auf dem Buckel, neuwertig, ohne Löcher oder sonst etwas


    • Trikot I, Austria Memphis, sehr altes und TOP erhaltenes Trikot, ohne Kragen



    • Triktot II, mit Austria Memphis Logo, von Adidas, mit Kragen




    Angebote bitte per PN. Möchte da jetzt nicht auf den Höchstbietenden a la ebay warten, es ist aber auch klar, dass ich kan Schal um 10 Euro hergeben werd.


    Bei Fragen ebenfalls PN!


    Violette Grüße und bis nacher!

    Sorry , meine Frage wie konnte es den überhaupt so weit kommen das diese Leute auf dem Podest stehen ? Auf den Podest kommen und dann auch noch solchen Müll von sich geben ?
    Ich meine einige Fanklubs haben ja nicht gerade wenige Mitglieder , wie also konnten sich diese nicht ganz normalen Leute , solange am Podest oben halten ? Ohne das sie von der Masse einiger Fc Leute in der Nähe runtergeholt wurden ?


    Mfg.

    Da steckt a bissl mehr dahinter.

    Mein Senf zur Fanszene:


    Hierarchie ??? Es gibt doch eh eine gewisse Hierarchie:
    Fanatics/Fedayn haben jahrelang viel für Choreo und Support getan und sich dadurch ein durchaus respektables Ansehen geschaffen.
    Boys Viola haben gerade in den letzten Saisonen sehr viel Organisatorisches vor allem bei den Awayfahrten und Amateuresupport geleistet.
    Bulldogs/Absolut Violett/Soccerholics/Atzgersdorf/Altspatzen/etc. (müsste noch einige mehr aufzählen): sind alteingesessen und aus der Szene auch nicht wegzudenken.

    Bingo. Das Verhältnis zwischen diesen Gruppen ist ja nicht so schlecht.
    Wenn sich die zamtun, dann muss es den Selbstreinigunsprozess geben. Da könnens ruhig mehr als 5 Glatzade sein.


    Ich weiss schon, dass das jetzt höchst unangenehm ist, gg. diese Leute zu gehn. Aber wenn ich in dieser Szene einen Führungsanspruch erhebe, und das tun oben angeführte Fanclubs, dann muss ich die Eier haben, und mich stellen, wenn ich vom Podest vertrieben werde. Wären das irgendwelche drei Hanseln gwesn, hättens die VF binnen 2 Minuten wieder runtergholt. Möchte ich eine Führungsrolle in dieser Kurve haben, muss ich das auch bei solchen Individuen machen.


    So, ich weiß, ich bin ein Clown und hab keine Ahnung, oder ich sprech einfach die unangenehme Wahrheit auf.
    Und eines gleich präventiv: Bitte keine Posts wie "Warum hast ihnen das gestern ned gsagt" oder "Warum führst du ned unserer Kurve"

    Unterschätzts die Polen ned. Zählen sicher zu den besten in ihrem Land, und wie schon geschrieben wurde "Aufbruchsstimmung, erstmals so weit,...". Bei 400 Kartn kommen mindestens 1000 (4000 aus dem Polenforum san scho übertrieben), mit sicher genug Leuten, denen ein Austriamob nicht begegnen sollte.
    Die im und ums Horrstadion zu versorgen, wird auch für unsere Cops lustig, vl. taucht ja wieda a Glock im Fansektor auf....


    Posts wie "Das wird ned anders wie ein Derby" find ich persönlich sehr lustig.

    Zitat

    Ich verurteile den Böllerwurf vom West Stadion und bin auch dafür das diese Person ausgeforscht wird und gerecht bestrafft wird.
    Aber andrerseits last sich der Verein ganz schön steuern von den Medien.
    Wenn man da bedenkt wie sich der Herr Marek und die grünen Vereinsverantwortlichen vor ihre Schäfchen stellen, muss man sich schon auch fragen ob es notwendig ist vor den Medien in die Knie zu gehen (egal obs jetzt die Aktionen in Eisenstadt - Kapfenberg oder beim Derby auf unserer Ost war - so hatte der Marek immer die Ausrede das es ja in wirklichkeit nicht Rapid Fans waren sondern irgendwelche unbekannte bzw freunde aus dem Ausland - obwohl da einige von den unbekannten - sogar unseren Leuten namentlich bekannt waren)
    Der Verein lasst sich einfach von den Medien vorschreiben was zu tun ist bzw was man doch eher zu lassen hat.

    JA! Zu exakt 100% meine Meinung.

    Also, abgsehen davon, das WRN Nord schon sein eigenes Wartehütterl hat:


    Linie K fährt vom Bahnhof zum Stadion, Fahrpreis 1€ 70 Cent wens interessiert ;), im Halbstundentakt


    Bus fährt aber - wie angesprochen - nach dem Match nicht mehr, d.h. da gibts dann zwei Möglichkeiten:
    1. Fusmarsch: Mit Bier gar kein Problem, bei sportlichem Gang 20 Minuten
    2. Taxi: kostet nicht mehr als 5-7 Euro, die Frage is halt obs schnell mal Taxis für 100 Veilchen gibt (größte Unternehmen: 02622/330, 02622/22000)


    Hoffe gedient zu haben, bei Fragen kann man sich gerne melden ;)

    war gerade im fanshop.... dort gibt es keine vollpreiskarten mehr... nur mehr ermässigte.....

    auf gehts veilchen, ermäßigte karten kaufen!
    mir und dem drehkruez is eigentlich egal was draufsteht, und wenn der mob kommt, hams andere sorgen, als auf das zu schauen....