Beiträge von violetboys

    Dieser Novak scheint heuer toll in Form zu sein, ist allerdings nicht mehr spielberechtigt für die Gruppenphase.


    Ich denke Schumacher wird kommen, Kurier und laola1 melden bereits eine Verpflichtung.


    Schumacher wäre ideal, da wir genau so einen suchen. Jung, groß, beweglich, torgefährlich. Vom Niveau mMn mit Jun gleich auf, angenommen Schumacher ist in Form. Derzeit soll er angeblich kondimässig nicht so gut drauf sein.
    Weiters Problem bei Schumacher: Alkohol ( Wir singen Roman Wallner... Roman Wallner...)

    Woher weißt du das es bei Schumacher mit dem Alkohol Probleme gibt? Quelle?

    hing ganz normal von der tribüne aus gesehen rechts unten. hab mich auch gefragt, was für einen fetzen die grünen einzeller da hochhielten. egal, die atzgersdorfer werden sich jetzt sicher nicht auflösen ... :D

    Sollen sie sich die Grünen den Fetzn sonst wohin stecken, wenn sie dann glücklicher sind...Stoff kann man ersetzen

    Wer beim ORF ist "kein sch.... grüner" ... der ganze Sender ist verseucht.
    Na bis auf A. Dorfer

    Polzer hat mal bei uns im Nachwuchs gespielt. Das hat er letztes Jahr bei der Sendung das Match gesagt.


    aber der soma wor no mit dem spitzal drann :cursing:

    Egal ob er dran war oder nicht. Er ist mit dem gestreckten Bein reingefahren, wurscht ob er Ball oder Gegner spielt, das ist Freistoss für die gegnerische Mannschaft.

    das wurde in den letzten 2 partien ungefähr 5-6x erklärt, und wird es auch weiterhin werden ;)


    man müsste halt auch mal zuhören :)

    Wann soll das gewesen sein? Vor dem Spiel.....ok ich komme meist sehr knapp, in der Pause? .... bin ich damit beschäftigt mich in der endlosen Warteschlange bei der Kantine zu beruhigen und in geduld zu üben ;)

    okotie würde ich schon sehr gerne halten! man sieht dass wenn das system passt (2. stürmer, fähiges mittelfeld) dann kann auch er tore wie am fließband schießen!


    linz wäre mMn überbezahlt bei uns.....


    ich glaube e nicht an dieses gerücht!

    Ich würde Okotie auch sehr gerne weiter bei uns sehen. Nur läuft sein Vertrag in einem Jahr aus und der Verein würde innerhalb kurzer Zeit beim 2. Hoffnugsträger durch die Finger sehen. In dem Sinne würde ich Rubin einen neuen Vertrag vorlegen, wenn er den nicht unterschreibt, spätestens im Winter verkaufen.


    Zu Linz: Nein, danke! Der soll sich woanders Puderzucker in den A.... blasen lassen, wie unser Ex-Trainer Daum es so schön formuliert hat.

    Bitte was ist der Viola Flash? Unser
    Platzsprecher kündigt den immer groß an, mir wäre aber noch nicht aufgefallen, dass danach etwas kommt.

    1. Halbzeit war echt in Ordnung. Hälfte 2 war eigentlich ein Betteln nach dem Gegentor. Was unbedingt noch verbessert gehört ist das Spiel nach vorne. Es passieren so viele billige Abspielfehler wenns mal bissl schneller hergeht.
    Zur Stimmung im FAK-Sektor: Mittelmäßig...

    Abspielfehler sind wirklich viele passiert in der 2.HZ. Mir ist jedoch auch die Wechselpolitik vom Daxi komplett schleierhaft. 2 defensive bringen, nachdem am Anfang doch eher ein offensives Konzept angedacht war....das kann net funktionieren. Vor allem verstehe ich nicht wieso ein Anti-Kicker wie der Hattenberger kommt, wenn ich einen wie Baumgartlinger habe, der net nur kämpfen kann, sondern auch mit dem Ball was anfangen.

    Wieso haben wir deiner Meinung nach verloren? Was hat den Ausschlag gegeben?


    Naja, es gehören beide Zeitungen zur Mediaprint, jedoch berichtet die Krone mitn grünen Linden immer R***d lastiger als der Kurier...


    Aber vielleicht bild ich mir das nur ein...

    Beide Zeitungen gehören zu 50% der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung. Die Medieprint ist ein Tochterunternehmen von beiden Zeitungen, zu je 50%.