ich find es schade! Alles Gute Michi Wimmer! Danke für viele geile Spiele
Wünsche ihm alles alles Gute
ich find es schade! Alles Gute Michi Wimmer! Danke für viele geile Spiele
Wünsche ihm alles alles Gute
Er hat gesagt, das 2 Einstellungen gegen einen Elfer gesprochen haben und 1 dafür. Er hat es gesehen und nach dem Spiel seine Entscheidung bestätigt.
Egal von welcher Einstellung man es gesehen hat, es war klar zu sehen das der Ball nicht gespielt wurde und es ein Elfer sein muss! Statt 1:1 gab es einen Konter auf das 2:0.
Meisterschaftsentscheiden und vor allem Europacup entscheidend für die Grünen.
In weiterer Folge ist das auch für uns wichtig, sollten wir die Ziele erreichen wollen müssen wir gegen den 5. spielen und das kann auch durchaus Rapid sein.
Zum Spiel gegen Wolfsberg. Meiner Meinung nach geht verlieren überhaupt nicht! Ist ein Spiel das wir gewinnen müssen.
Sollten wir verlieren überholt uns der WAC und wenn parallel BW Linz gewinnt sind sie 1 Punkt hinter uns und das letzte Spiel ist ja bekanntlich gegen BW Linz in Linz.
Da kann noch viel schief laufen. Somit wäre alles andere als ein Sieg für mich nicht akzeptabel.
Ein guter Manager und günstige Ablösebedingungen?
kann schon sein! Aber bitte - der hat voriges Jahr noch bei BW Linz gespielt, kam jetzt zu fast keinen Einsätzen und plötzlich Serie A???
der Manager muss ein Wunderwutzi sein :-9
ich versteh es nicht, wie kann ein nichtssagender Spieler, ohne Erfolg und auffallenden Leistungen Interesse aus der Serie A erlangen?
Dovedan gelingt sein nächstes Tor für Heidenheim zum späten Auswärtssieg in Darmstadt, die somit fix in die 2. Liga müssen
vielleicht hat er ja nur eine Stadiontour gebucht....... ?
Red Bull könnte sich eventuell komplett aus Österreich zurückziehen, wenn es dem jungen Erben zu blöd wird, gegen die Asiaten zu kämpfen und in Österreich obendrein über Vermögenssteuern schwadroniert wird. Dann hat der Klub ganz andere Probleme als nicht die meisten Fans zu haben.
Geldregen für Salzburg? Zwei Ex-Bullen können es richten (laola1.at)
ich glaub schön langsam sind die von den RB Millionen nicht mehr abhängig
Ich hab mir das Spiel im TV angesehen! War Anfangs noch am überlegen ob WAC so schlecht war oder wir so gut waren!
Eigentlich denke ich mir, dass Anfangs uns ziemlich vieles in die Karten gespielt hat! Schiedsrichter hat auch Fair gepfiffen.
Dennoch haben wir es souverän verteidigt! Wenig Chancen zugelassen und mehr als verdient gewonnen!
Vor dem Spiel war ich mir noch fast sicher, dass wir das nicht gewinnen werden (Spieler Sperren und Verletzte)
aber das Spiel hat mich eines besseren belehrt! Es hat anscheinend doch ganz gut getan, dass Manfred Fischer (so sehr ich ihm mag)
einmal eine Pause hatte! Im Mittelfeld war jetzt viel mehr Genauigkeit im Spiel!
Danke, war ein schönes Wochenende......
Ich hoff der Giftzwerk aus Graz übernimmt
das wäre ja das lustigste was in den letzten Jahren passiert ist!
Da Glatzen Schlump zu RB, die Grazer drehen durch
glaub aber nicht das dies passieren wird
ich kann mich nicht erinnern, daher die frage:
ist das der erste RB salzburg coach seit.. langem, der nicht wegen erfolg sondern erfolglosigkeit gehen muss?
viele vor ihm haben ja höhere weihen aus dem laufenden vertrag erfahren.
ich kann mich auch nicht erinnern, wer der letzte Trainer bei denen war der gehen musste! (und nicht wollte)
Ricardo Moniz? Peter Zeidler?
keine Ahnung - ist eigentlich eh egal
ÖFB-Legionär Keles trifft gegen Fenerbahce (laola1.at)
vielleicht können wir bei ihm auf Einnahmen hoffen
ich gönn es ihm
Irgendwie hab ich es überhaupt nicht mehr am Radar, dass Janocko bei Salzburg gespielt hat......
Ich würd sagen, dass schon die erste Zeile "Ex-ÖFB-Teamspieler" bei ihm nicht passt...
da nehm ich gleich mal alles zurück! Sorry
soviel ich weiß hat die Steffi Hofmann auch familiär Probleme. (Scheidung etc.)
Bis auf das Alter würde es dann auch bei ihm passen!
Scheinbar beginnt die Medienlawine erneut zu rollen.
Nachdem davor nur davon erzählt wurde, hats gestern mit dem Bericht der "Heute" medial wieder angefangen.
Und heute ziehen schon fast alle nach, natürlich überall mit Video.
eigentlich sollte man die Bundesliga mit EMails überrollen wo man um Stellungnahme bittet, wie man jemanden die Strafe mindern kann
der sogar im VIP Club weiter macht und nicht am Rand steht.....