Beiträge von bombay


    und das ist was mich noch mehr aufregt das sie MSTG raus geworfen haben........

    Seit MSTG nicht mehr da ist und bei uns die Stimmung im Keller ist wird in den Medien nur noch über die Grünen gesprochen. Sei es jetzt der grüne Schlumpf als Sportdirektor oder der kleine Nachwuchsspieler was ein super Tor bei einem Turnier geschossen hat. Wie arm nicht der Demir ist usw.


    Ich verwette viel, aber ich bin mir sicher wäre MSTG noch bei uns und hätte der Verein diesen Schritt nicht getätigt, dann wären wir Fantechnisch und Medial am Vormarsch.....


    Jetzt, wo sind wir jetzt? weit weit weit zurück geworfen

    Bei schönem Wetter und attraktivem Gegner gehe ich schon davon aus. Dass die Entlassung von MSTG das Stadion zu einem Drittel leert, ist zwar eine romantische Vorstellung. Aber ich habe noch keine belastbaren Informationen dazu wahrgenommen. Meine realistische Prognose: Wenn wir die ersten Spiele vielleicht sogar gewinnen, bleibt alles beim alten.

    auch wenn wir die ersten Spiele gewinnen (was wir müssen um ins obere Playoff zu kommen), wird es nicht beim alten bleiben!

    Ich hoffe es für die Mannschaft, dass sie erfolgreich sind, sie haben es sich hart erarbeitet in den letzten Monaten und Jahren! Ich gebe dem Trainer auch seine Chance, natürlich!


    Dennoch ist ein großer Einbruch über die Austria hereingefallen, das beginnt bei der Medien Berichterstattung bis hin zur Motivation der Fans. Diesen Einbruch hat nicht die Mannschaft verursacht und auch nicht

    das neue Trainer Team. Daher sind die Urteilte alleine gegenüber den Verantwortlichen zu richten.


    Ich kann am Sonntag aller Voraussicht nicht ins Stadion gehen,

    In der Herbst Saison hab ich alles versucht das ich gehen kann auch wenn ich schon was vor hatte, aber jetzt...... bin ich nicht mehr so euphorisch als noch vor ein paar Wochen, so dass ich alles daran setze um ins

    Stadion zu gehen.....


    Um auf das Spiel zu kommen, Klagenfurt ist ein schwerer Gegner. Pacult hat eine gute Truppe geformt und wir brauchen schon eine sehr gute Leistung um hier was zu holen.

    Ich hoffe hier auf einen Sieg damit das OPL nicht in die Ferne rückt.

    Bin auch schon gespannt, wie der Trainer aufstellen wird.

    Ich hab heute zuhause ein Prospekt von der Austria gefunden (hab es angehängt) —- da geht mir gleich noch mehr das „gimpfte“ auf!!!


    Jetzt noch dazu auf SKY die Derby Zusammenfassung vom 2:1 Auswärtssieg wo Früchtl erklärt wir das Trainer Team die Niederlagen davor aufgearbeitet. MSTG das Spiel ruhig und fachlich analysiert, man sieht wie alle zusammen halten……


    Ich bin immer noch angefressen und enttäuscht.

    Aber nur wegen Manfred Schmid bin ich nicht ins Stadion gegangen....(verstanden habe ich seine Entlassung auch nicht. Aber vielleicht ist doch was im Hintergrund vorgefallen und er ist gar nicht so ein netter Typ 🤷‍♂️🤷‍♂️. Wer weiß)

    Ich bin auch nicht nur wegen MSTG ins Stadion gegangen, ABER er und sein TEAM hatte großen Anteil daran das viele wieder ins Stadion gegangen sind.

    ER und SEIN TEAM hatten großen Anteil daran das VIELE wieder Stolz auf die Austria waren und es einfach spass gemacht hat ins Stadion zu gehen, weil ein erkennbarer Weg zu sehen war.


    Vor wenigen Jahren bin ich ins Stadion gegangen und hab mir einen Sieg erhofft obwohl ich schon im Vorfeld wusste das der Spiel-Stil zeitweise einen zum Erbrechen zwang.

    Die letzten Monate bzw. 1 1/2 Jahre ging ich ins Stadion mit VORFREUDE und habe gewusst, wir sind nicht die Besten und können ein Spiel mal verlieren - aber die Mannschaft und die Trainer hatten eine Idee

    und einen Willen. Die Euphorie war da, so viele Emotionale Spiele wie in den letzten 1 1/2 Jahre habe ich zuvor in den letzten 10 Jahren gesehen.


    Natürlich hat auch ein Herr Ortlechner großen Anteil daran. Seine Social Media Gedanken zu verwirklichen hatten auch viel damit zu tun. Der Auftritt der Austria in den Medien wurde besser

    was auch ein Vorteil war für den Zuschauer- und Mitglieder Anstieg. Meine Einstellung ihm gegenüber hat sich aber in den letzten Wochen geändert.


    Ich wünsche den neuen Trainer alles Gute, er wirkt sympathisch und ich erhoffe uns und ihm viel Erfolg.

    Dennoch ist das Loch welches MSTG und sein Trainerteam hinterlassen hat sehr groß und es fühlt sich einfach scheisse an zu wissen das jetzt alles anders ist.