jetzt hab ich mal eine Nacht darüber geschlafen.
Wenn man es neutral betrachtet war es eine Steigerung gegenüber den Finnen Match. Die Verteidigung ist besser gestanden und es hat Fischer einmal gut getan, dass er auf
der Bank sitzt.
Was mich aber so ärgert ist, dass BW Linz in der Pause eine Veränderung vorgenommen hat und wir nicht darauf reagiert haben oder nicht reagieren konnten!
In der 2. HZ hat sich das ganze Spiel gedreht und BW Linz hat das Tor gemacht (was so nie passieren darf), was wir in der 1. HZ nicht gemacht haben.
Andererseits hat BW Linz 2 mal an die Latte / Stange geschossen und mMn auch die größeren und besseren Torchancen.
Was mich aber noch mehr ärgert ist, dass der Ball hinter der Linie war. Ich meine mehr ersichtlich kann es nicht sein. Der Verteidiger steht mit seinen Standbein auf
der Linie und schiesst mit den anderen den Ball raus. Der war bei weiten über der Linie! Wieder einmal ein Armutszeugnis das der VAR es nicht zu 100% bewerten
konnte und das es keine Torlinien Technik gibt! Unglaublich! Und was für ein Wunder, es ist wieder zu unserem Nachteil.
Ich hab mir das Match auf SKY angeschaut und ich habe die Analyse von Peter Stöger und Thomas Silberberger eigentlich als ganz gut vernommen.
Summa Summarum: wir sind die Deppen und die Vorstadt die Helden.
Danke