Wimmer im Grunddurchgang: Leiwander Trainer! Er hat geliefert!
Wimmer in der Meistergruppe: Alles Oasch! Er liefert nicht!
ich bin schon der Meinung das er in der Meistergruppe geliefert hat.
Das was ich gesehen habe, hat mir viel spass gemacht und die Austria hat gut gespielt! Bis auf Klagenfurt (wo wir in der Anfangsphase sehr gut waren) und jetzt
gegen Sturm in der 1. HZ - diese waren ausbaufähig.
Das einzige was nicht gepasst hat, waren die Ergebnisse. Wir hatten vielleicht nicht das Glück des tüchtigen und JA - es sind Fehler passiert. Diese haben zu
Toren geführt.
Vom Marktwert her sind wir in Österreich die Nummer 5 - dies spiegelt sich halt auch in der Tabelle wieder.
Wenn man jetzt noch bedenkt, aus welchen finanzielle Loch wir pfeifen und viel Unsicherheit herrscht(e) - dann bin ich bis jetzt immer noch zufrieden.
Bei einigen Spieler kam mir so vor, das eine Leere herrscht(e) - sie Fischer bei seinem Interview nach dem Spiel als er meinte der Vertrag ist unterzeichnet
aber wo das ist wird in der Woche verkündet! Vielleicht war diese "finanzielle" Unsicherheit ein Faktor!
Den Kopf nicht in den Sand stecken, wir haben es aus eigener Kraft noch in der Hand, dass wir 4. werden.
Ein Szenario - wir gewinnen gegen Rapid sind dann 4., bleiben es bis zur letzten Runde wo wir Salzburg auch noch schlagen