hat wer Info wie viele Karten für den Auswärtssektor verkauft sind?
Beiträge von bombay
-
-
bei Sturm kann es zwar "das jetzt erst recht" geben, aber die sind jetzt Personell auch ein wenig geschwächt! 2 Stürmer Rot gesperrt. Ein leichten seelischen Knacks haben die 2 Spiele gegen uns sicher hinter lassen. Die sind eher mehr eine Wundertüte....
WAC, wenn sie den Cup gewinnen sollten dann bin ich mir fast sicher, dass sie in der Meisterschaft nachlassen! Ist eine Kopfsache, da fällt eine Last ab und die Genugtuung bereits etwas gewonnen zu haben, lässt in der Motivation mMn nach! Wenn sie den Cup verlieren, kann es ebenso ein Nachteil für WAC sein denk ich mir. Beide Szenarien beeinflussen den WAC.
Salzburg, mit denen muss man immer rechnen! Die wollen (wenn nicht sogar müssen) mehr als alle andere nicht am Ende 2., 3. oder gar 4. sein.
Das ist halt meine Meinung.
Fakt ist, wenn wir WIRKLICH über den Meister reden wollen, müssen wir so ziemlich jedes der letzten 4 Spiele gewinnen was ziemlich unwahrscheinlich ist bzw. sein kann! Gegen die Dosen haben wir schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gewonnen! Dann kommen die Schimmligen und dann WAC Auswärts! Es ist die Meistergruppe und kein Honigschlecken!
Bin schon mal gespannt was die nächsten Wochen bringen! Hab mir mal die Derby Karten gesichert und freu mich schon auf Sonntag auf das Spiel in Salzburg. Sind wir gespannt
-
Falles es wem interessiert, Klauß ist schon weg
-
-
schrecklich, keinen Zugriff - kein Wille - einfach nichts
schade
-
Trau mich wetten das beim Drago nur des eine Spiel wegtun 1 Spiel bedingt daher bleibt er gesperrt im Derby alles andere würd mich wundern.
warum? ich dachte er ist für 2 Spiele gesperrt worden (WAC + Rapid)! Und wenn sie es auf 1 Spiel reduzieren (was ich auch nicht glaube)
dann kann er gegen die Grünen spielen, oder?
-
-
fühl mich eigentlich von allem was ich auf dem Foto sehe provoziert
-
ich glaube das es ein schweres spiel werden wird. Für WSG geht es mittlerweile auch um den Abstieg.
Die letzten Spiele was ich von Tirol gesehen habe, waren nicht schlecht! In den letzten Minuten immer wieder ein schmerzhaftes Tor erhalten.
Dennoch bin ich mir sicher, dass wir qualitativ über WSG zu stellen sind. Mit einer spielerischen Motivation so wie gegen Klagenfurt sollten wir
mit 3 Punkten heim fahren.
-
-
Chuck Norris haut sich zwei Pfannen in die Eier
-
da es ein einstimmiger Beschluss war vermute ich auch, dass hier was gröberes passiert sein muss!
die Grünen wären gut beraten hier einen Ersatz in den eigenen Reihen zu suchen, bin mir sicher das in der
türkisenen Ultras Szene Personen unterwegs sind welche sich mit Finanzen und Geld auskennen! (Ironie off)
-
Lächerliche Bundesliga.
wie oft haben wir das im Zusammenhang mit Vergehen der Vorstadt schon gesagt......... ??
-
War unmittelbar vor mir und weiteren Fotografen (leider kein Foto bis jetzt aufgetaucht).
Was er gesagt hat, hab ich aufgrund der Gesänge auf Ost nicht gehört. Die Geste war aber eindeutig und vollkommen vertrottelt.
In früheren Jahren, hätte ich ihm wohl einiges, verbal, mitgegeben.
Der Typ hat immer noch nicht kapiert, dass er auch, warum auch immer, Nationalteamspieler ist und damit auch eine Verantwortung in der Öffentlichkeit trägt.
Achtelhirn, bleibt Achtelhirn.
ich hab ihm nach dem Abpfiff beobachtet wie er zurück zum Tor ging und sein Zeug holte! Da hat er immer wieder rauf zur Ost geschaut! Leider konnte ich nicht
erkennen ob er eine Geste gemacht hat oder geschimpft hat!
-
Vorfreude und Nervosität steigen täglich. Bin schon gespannt wie das Derby laufen wird, auch rund herum!
spielerisch hoffe ich einfach, dass wir die Ruhe der letzten Spiele mitbringen! Bei einen Rückstand haben wir uns
die letzten Runden nie aus der Ruhe bringen lassen! Sollte es diesmal auch so sein hoffe ich, dass die Mannschaft
wieder so reagiert!
Derby bringt immer mehr Motivation mit sich als andere Spiele, speziell bei Drago, Fischer, Fitz
etc. ist es sicher ein besonderes Spiel. Auch mit Hinblick auf die Tabelle und zukünftige Spiele.
Unseren Gegner kann ich nicht einschätzen, die werden aber auf alle Fälle mehr motiviert sein als beim letzten Spiel
gegen den WAC.
Rund herum bin ich gespannt, ob sich ein paar Grindigen dennoch einschleichen werden?
-
Como-Legionär Braunöder weckt Interesse von Serie-B-Klubs
Ich würde ja sagen, er soll bitte wieder zurück kommen
-
Schade, ich hätte AG20 gerne noch mal im violetten Trikot gesehen, aber mit seinen 36 Jahren ist es wohl zu spät dafür...
wäre schön gewesen..... aber wie du schon sagst, mit 36 Jahren leider nicht mehr.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er für Altach eine Verstärkung sein wird.
-
-
-
im ORF haben sie doch tatsächlich gerade unseren Patrick Wimmer zu Kevin Wimmer geändert.... in Wort und Schrift....
ein Haufen Idioten dort.
Sogar bei der Aufstellung am TV stand K.Wimmer mit den Foto von P. Wimmer