Beiträge von bombay

    das gleiche was der kurier berichtet hat kannst du über so gut wie jeden anderen spieler so gut wie jeden anderen vereins so gut wie jeder liga schreiben.

    das ist richitg! Jeder Spieler welcher ein Angebot bekommt überlegt !

    Hallo Leute !
    Ich verkaufe folgende Artikel, wenn wer Interesse hat, bitte melden.


    SILVA SCHNEIDER DVD & HDD RECEIVER / 80 GB Festplatte / Model DHR 4980
    Siehe auch Ebay Auktion (ich kann keinen Link einfügen, also bitte einfach auf Ebay.at gehen und SILVA SCHNEIDER DVD RECORDER im Suchfeld eingeben)


    Weites biete ich auch (noch ohne Ebay)
    1x HUMAX HD 1000 Digital receiver.
    HDMI Ausgang, Optical Digital out etc.


    Beides ist voll funktionsfähig.
    Bei Interesse bitte PN !



    danke

    DIDULICA (SAFAR)
    ERTL (TROJANSKY) - AFOLABI (DOSPEL) - SCHIEMER (ANTONSSON) - DHEEDENE (GERCALIU/PAPAC)
    SIONKO (STANDFEST) - BLANCHARD (JANOCKO) - ACIMOVIC (VASTIC) - VACHOUSEK (SULIMANI)
    RUSHFELDT (SEBO) - KULJIC (LINZ)



    das wäre meine A Mannschaft inkl. Ersatz :)

    nichts gegen Fornezzi - aber SAFAR auf alle Fälle verlängern. Safar war immer ein guter Rückhalt! Elferkiller so uns so !


    Vachousek nur Verlängern wenn er wieder annähernd zu alter Form kommt


    Gercaliu hoff ich, dass er in Favoriten bleibt, bei RB hätte er kein Fixes Leiberl


    Ertl - keine Frage - unbedingt halten! Abseits ein Spassmacher und am Spielfeld total konzentriert und ernsthaft, gefällt mir seine Art und Spielweise.


    Radomski wird einen neuen Vertrag nicht aktzeptieren, bekommt er weniger Geld! Andererseits ist es für ihm schwer, sich bei anderen Klubs zu empfehlen nach so langer Verletzung


    Blanchard - keine Diskussion - als Kapitän unbedingt halten und dann weitere Aussichten anbieten.


    Lasnik hoff ich dass er fleißiger wird und mehr kämpft, dann würd ich ihn halten !


    Aigner ist ein braver - kämpft für die Austria - das Lob ich ihm an ! unbedingt verlängern

    Richtig!


    Und die Auswahl hat der grazer Nachwuchs auch nicht mehr,
    also bleibt ihnen nur Sturm! ;) ...


    Und zur "violetten Szene": da hat sich mMn am meisten getan in letzter Zeit!!! :thumbup:


    Was sich in Graz getan hat, sieht man in letzter Zeit - spielen einen Fussball, wo man gerne zusieht. Fantechnisch war ein Blick auf die Ost genug. Bin sicher das Spiel Sturm gegen Salzburg ist ausverkauft.


    Aber wir Veilchen sind ebenso am richtigen weg. Ich sehe immer mehr Leute die sich mit den Club identifizieren. Ich hoffe dass im Frühjahr die Mannschaft ausgeruht hat und zum alten Lauf zurückfindet.

    also ich hätte es auch als "Arbeitsverweigerung" angesehen.


    So eine schlechte Austria habe ich zum letzten mal voriges Jahr gesehen (nach den Schlussverkauf). Da geht nichts mehr! Wo ist die Spiellaune vom Saisonstart.


    Jetzt muss die Austria aufpassen, es sind noch zwei Bundesliga Spiele die nicht einfach werden. Wenn wir gegen Sturm am Sonntag genau so spielen dann schicken die uns mit 5 Toren in die Kabine.
    Mattersburg auswärts ist immer schon sch.... gewesen und dann noch diese Spiellust der Austria - na Grüss Gott !!


    Gestern spielten alle Leistungsträger (ausser Kuljic der soundso ein Formtief hat(te)).
    und trotzdem lief nichts! Es kann jetzt keiner Sagen, dass sie müde sind oder was auch immer.


    Wie bereits erwähnt, haben die Spieler mit Erfahrung Fehler gemacht was die jungen oft ausbessern mussten.


    Ich hoffe auf einen Weckruf für das Spiel am Sonntag. Unser Austria darf nicht vergessen, so eine Spielleistung gegen Sturm und wir erleben die erste Heimniederlage heuer !

    Sturm wird kein Honigschlecken ! Die werden schwer knacken zu sein ! mMn


    Fornezzi
    Ertl-Bak-Schiemer-Troyansky
    Sulimani (Standfest) - Blanchard - Sariyar - Lasnik
    Okotie (Lafata) - Aigner



    Ich hoffe sehr, dass wir diese Partie als Sieger beenden.
    1:0 oder 2:0

    dadurch dass ich in Helsinborg dabei war, wollte ich das Match im TV aufnehmen ! Aber mein DVD recorder hat es nicht gecheckt, sich einzuschalten :grml: :grml: :D :D


    Hat irgendjemand von euch es vielleicht auf DVD? Würde eine Kopie gerne kaufen !

    Also ich glaub nicht, dass Blanchard am DO spielen kann. Die anderen beiden (Acimovic und Bak) würd ich nur einsetzen, wenn diese zu 100% fit sind.


    Meine Aufstellung (hätt ich gerne)


    SAFAR
    ERTL - SCHIEMER - BAK - GERCALIU
    SARIYAR (BLANCHARD WENN ER FIT IST)
    STANDFEST - ACIMOVIC - SULIMANI
    KULJIC - OKOTIE (LAFATA)


    Mein Wunschergebniss: 2:1 oder 2:0
    durchas realistisches Ergebniss: Unentschieden

    viel lärm ist richtig ! Aber es bringt wieder unruhe und das hasse ich !
    Es ist nicht notwendig, immer wieder solche Berichte zu veröffentlichen !
    Einerseits hat der alte recht - er buttert das Geld rein (danke dafür) und es ist klar, dass er junge Spieler sehen will, wer will das nicht, aber wir haben momentan eine gute Mannschaft mit vielen Österreichern - dass sollte man mal positiv bemerken

    Läuft es Sch.... meldet er sich !
    Läuft es gut, kritisiert er auch !
    Quelle: Sportnet.at


    Akademikermangel in Favoriten


    Frank Stronach hat wieder einmal auf den Tisch gehaut. Der Patenonkel der Austria-Akademie möchte mehr Absolventen bei den Profis sehen. sportnet.at hat die zwei obersten Spielklassen am Wochenende unter die Lupe genommen und nach Akademieabgängern gefahndet.



    Frank Stronach ist trotz der Tabellenführung der Wiener Austria erzürnt. Der Patenonkel des Wiener Klubs tobte bei einem Abendessen mit den Amateuren und forderte mehr Einsatzminuten für Akademieabgänger in der Bundesliga. Und wenn Stronach "Hugh" sagt, dann ist für gewöhnlich Feuer am Dach. Denn wer Onkel Franks Akademikern zu Leibe rückt, der nimmt ihm die Lust an seinem Engagement am Verteilerkreis.



    Vor allem die Causa Christoph Saurer bringt den Austrokanadier in Rage. Bei den Austria-Profis trotz 15 Toren als Flankenspieler unerwünscht, liefert dieser seit Sommer beim LASK Runde für Runde gute Leistungen ab. Und Saurer ist nicht der einzige, dem bei den Profis kein oder nur selten Vertrauen geschenkt wurde.



    Okotie - Does he stay or does he go?
    Auch Michael Madl konnte ein Lied davon singen, bevor er sich entschied, lieber beim Tabellenschlußlicht Wacker Innsbruck zum Einsatz zu kommen, als beim Spitzenklub Austria nicht zu spielen. Wie lange Rubin Okotie sich mit der Red-Zac-Liga zufrieden gibt, steht in den Sternen. Darum hat der U20-Held seinen Vertrag bei der Austria noch nicht verlängert.



    Betrachtet man die 14. Runde der Red-Zac-Liga, werden die Abwanderungsgelüste von Austria-Akademikern evident: Daniel Sobkova, der jetzt bei der Lustenauer Austria spielt, erzielte in der sechzehnten Runde ein Traumtor gegen Schwanenstadt. Andreas Schicker und Schwadorf schlugen Kärnten mit 2:0. Die Absolventen und nunmehrigen Parndorfer Richard Stern, Andreas Walzer und Hüseyn Sizgin standen bei der 1:3-Niederlage gegen Kapfenberg auf dem Platz.





    Die neue SportWoche - jetzt lesen!



    Ex-Akademie-Veilchen Salomon besiegt Jungveilchen
    Die Austria Amateure bezogen gegen den FC Lustenau eine 1:2-Niederlage. Einen siegreichen Akademiker gab es trotzdem - auf Seiten der Sieger kam mit Manuel Salomon ein Ex-Austria-Jugendspieler zum Einsatz. Das lässt sich symbolisch auslegen: Wenn, dann kann nur die Austria selbst den derzeitigen Erfolgslauf stoppen und zwar dann, wenn mangelnde Akademiker-Einsätze das Grantbarometer des spendablen Frank Stronach in die Höhe schnellen lassen und der den Geldhahn wieder mehr zudreht oder seine Zelte in Wien ganz abbricht.



    Mehr über Frank Stronachs Zorn ob der geringen Einsatzminuten seiner Akademiker bei den Profis, zum Interesse des LASK an Rubin Okotie und zu einem möglichen Tiger-Team in der Regionalliga erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe der SportWoche!

    was ich weiss, hat es da ja schon meherer Diskussionen und Ideen gegeben.


    mMn sollten wir eine Anlage installieren lassen (aber wieder eine reine Kostenfrage) mit Lautsprechern ! 3 Stück - links - rechts und mittig. die Vorsänger bleiben Zentral mit den Mikrofon stehen und die Gesangsvorschläge werden durch die Boxen auf die ganze West übertragen!


    Oder auch auf den Seiten weitere Einsinger mit Megaphonen ! Die Frage ist halt dann, ob der Ãœbergang von Mitte auf die Seiten auch funktioner.


    Aber man sollte sich nicht so viel Kopf darüber machen, einfach probieren mit den seitlichen Einsingern ! Es gibt sicher Freiwillige die sich dafür bereit erklären !

    Wunsch 1: klare Dominanz der Austria, die grünen gehören in Grund und Boden gestampft ! Ein klarer Sieg wäre von Vorteil, damit die Vorstadt mal die Klappe hält !!


    Wunsch 2: ein volles "VIOLETTES" Horr Stadtion und schnellst möglich ausverkauft


    Wunsch 3: Tokic spielt, wird zur Sau von uns gemacht und schiesst ein Eigentor oder verschuldet einen Elfer



    Aber wichtig ist am Schluss nur, dass wir 3 Punkte mehr haben !!!!

    was haben die gestern gemacht ? :rofl:


    QUELLE: SPORT1.AT





    Rapid hat nach dem Spiel gegen Anderlecht und vor der Partie gegen Kärnten vier neue Verletzte zu beklagen.



    Markus Heikkinen zog sich einen Rippenbruch, der einen Lungeneinriss zur Folge hatte, zu und wurde bereits operiert. Der Finne fällt ebenso mehrere Wochen aus, wie Ãœmit Korkmaz, der einen Muskelfasereinriss im linken Oberschenkel erlitt.



    Martin Hiden hat einen leichten Muskelfasereinriss in der rechten Wade, Mario Tokic eine Gehirnerschütterung und Zerrung der Halswirbelsäule.




    Quelle: Sport1.at

    was ich auch meinte ist, dass es für Franky doch noch zu früh wäre, wenn er schon jetzt im Winter gehen würde! Ich gönne es jeden Spieler,dass er ich eine Laufbahn erarbeitet und sich international durchsetzen kann! Würde es ihm vergönnen, aber andererseits würde es mir auch sehr leid tun um ihm! Fränky lebt den Fussball, spielt mit viel Herz und Leidenschaft! Er passt verdammt gut in die Mannschaft !


    Vielleicht übertreibe ich jetzt auch, aber bei Prödl ging es dann auch schnell, dass er die Angebote bekam !!