Beiträge von bombay

    Unterschied zwischen Kuljic und Aigner ?


    Von Sanel haben wir uns erwartet, dass er Tore schiesst wie am Band ! 15 - 20 Tore wären mMn zu erwarten gewesen als "Cobra". Anscheinden klebt ihm die Pest am Fuß! Er ist zwar ein ehrgeiziger Spieler aber leider ohen Resultat momentan. Ich hoffe aber dennoch dass er nächstes Jahr uns erhalten bleibt.


    Hannes Aigner, es ist ein gutes Zeichen wenn ein Stürmer Fouls macht, d.h. er will den Ball haben, und das zeichnet ihm mMn aus. Er ist mit Herz bei der Sache. Ich mag Hannes Aigner schon alleine wegen seiner Einstellung !

    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Hans Meyer werden wird. Wir werden in Zukunft uns keine so erfahrenen Trainer, welche Deutsche Liga erprobt sind, leisten können. Das muss man klar abstecken !


    Somit gehe ich persönlich davon aus, dass es ein Trainer wird, welcher nicht viel kostet und gut ist - denn ich vertraue Sir Tom sehr und ich weiss dass er das Richtige machen wird !

    0:7 ist unbegreifbar !
    Spielverweigerung !


    Ich gehe davon aus, dass das Ergebniss ein Eintagsfliege von den grünen war. Gegen die Abstiegskanditaten wird es nicht so leicht werden.
    Hoff ich halt !


    Aber jedes weiter Wort ist unnötig - es für die Grüne Vorstadt Pest zu vergeuden.


    Gute Nacht !

    nur so eine kurze Frage !
    Was ist eigentlch mit Janocko ! Der kommt bei Salzburg überhaupt nicht mehr an die Reihe, oder ?
    vielleicht kann man ihm günstig zurückholen, wäre eine alternative auf den Flanken !

    was wollen wir da noch schön reden? Es gibt nicht schön zu reden?
    Voriges Jahr hatten wir am Beginn einen Lauf, welcher sensationell war.
    Jetzt läuft es scheisse und wir kommen nicht raus.
    Es für mich symtematisch wie schlecht die Liga in Österreich ist, wenn man bedenkt, dass wir in den letzten 12 Spielen 3 mal gewonnen haben und wirklcih noch 4. sind.


    Es fehlt der Mannschaft das Selbstvertrauen. Ich hab gestern im Derby keinen ernsthafen Schuss (kann micht an keinen erinnern) auf das Tor von der Helga gesehen. Es fehlt der Mannschaft auch an Biss, sie suchen keine Zweikämpfe, gehen in kein direktes Duell (ausser Okotie und Schiemer)
    die Leistungsträger der Mannschaft sind momentan nicht vorhanden. Ein Blanchard bemüht, aber keine Ideen. Acimovic auch bemüht, aber auch keine Ideen.
    Standfest (als Nationalspieler) komplet daneben - gibt sich zwar auch mühe - aber bringt nichts ein.


    Wenn mann es sarkastisch sieht kann man sagen, dass die ganze Mannschaft sch.... ist ! es fehlt an jeglicher Art von Form moment.
    Gegen Salzburg noch meisterlich aufgetreten, in Anschluss von Spiel zu Spiel schlechter geworden.


    Einen Grund dafür zu finden, kann ich nicht, denn ich weiss ihn nicht !
    Somit kann ich nur vermuten an was es liegt!
    Hat der Trainer keinen Einfluss mehr auf das Team ?
    Kann ich mir auch nicht vorstellen, die Mannschaft bzw. jeder einzelne SPieler muss sein bestes geben zwecks Vertragsverlängerung oder andere Angebot.


    ich bin einfach nur ratlos!
    Blauäugig hoffe ich auf eine Besserung am Samstag !

    ich glaube, das Vachousek und Radomski bei den Amateuren eingesetzt wurden, damit sie Spielpraxis sammeln können. Vachousek ist seit 2 Jahren nicht mehr am Feld gestanden und den fehlt die Erfahrung momentan.
    Die Zeit für Vachousek wird kommen.
    Radomski wäre eher eine alternative!

    Wir tun uns immer nur gegen Manschaften schwer die sich hinten zumauern und nix fürs Spiel tun...ich nehm nicht an, dass sich Rapid im eigenen Stadion hinten reinstellen wird...also rechne ich mit einem wenn wir in den ersten 30 Minuten 2:0 führen gewinnen wir 4:0 ...wenn wir in den ersten 30 Minuten 0:2 hinten sind wirds ein 0:4 oder ein 2:2...wenn wir in den ersten 5 Minuten ein Tor machen wirds ein 5:0...wenn wir in den ersten 5 Minuten ein Tor bekommen wirds ein 2:2 oder ein 1:3...wenn wir....ach es is ein Derby...ich sag 0:0


    also was jetzt ?? :D :D

    Lt. Sportal.at erteilt Daxbacher der Austria eine Absage auf die Gerüchte.
    ABer d.h. ja noch lange nichts.


    ich hätte auch gerne den Kraft, guter Trainer - sagt das was er denkt und schreit auch des öfteren. Man sieht ja, was er mit Ried geschafft hat ! Wäre für ihm.

    Die Erwartung war gross als er zu uns kam. Er hat die Erwartungen auch am Anfang erfüllt. Aber seit längeren (sehr lange) ist er keine Kobra mehr
    Er ist zwar ein Ehrgeiziger Spieler, läuft den Ball nach usw. dass muss ich ihm anrechnen, aber ein Strürmer wird auch noch an Toren gemessen und ich hoffe von Spiel zu Spiel dass er wieder Tore schiesst ! Wenn es geht bitte gegen die grüne Vorstadt Brut gleich 3 Stück ! DANKE

    i glaub da Zelli und da Andi verstehen sich nicht so richtig! :)


    Ich hoffe für Andi, dass er mehr motivation finden wird, mit mehr Ehrgeiz und Elan an die Zweikämpfe geht und 90 Minuten läuft, als ging es um sein Leben ! Dann wäre er schon lange wieder in der Startelf und einer der besten linken Flügel Spieler Österreichs ! Aber von nichts kommt nichts !

    ist es nicht egal ob es Bayern, BVB, S04, Eintracht oder wer auch immer ist?
    Es ist doch der Hintergrund wichtig, dass es UNSERER AUSTRIA was bringen soll !
    Wenn es UNSERER AUSTRIA was bringt, dann sind wir zufrieden ! Ist es nicht so?


    Also bitte Leute, hört auf zu raunzen ob es BVB ist oder nicht, egal ! Es soll
    UNSERER AUSTRIA was bringen !


    danke

    ja weil dortmund sicher spieler von uns brauchen kann die kein leibal in der 1. hätten .. the same shit wie lask und boca juniors


    Ein wenig Naiv - oder ? :?:
    es ist eher so, dass wir die Spieler von BVB bekommen, die sich in der 1. nicht durchsetzen können.
    Und das ist mit Sicherheit ein grosser Vorteil für uns und auch für die österreichische Liga.
    Du wirst auch mit der Zeit sehen, dass der LASK mit der Kooperation Boca Juniors viel positves mit sich bringen wird.


    Wie Fizz schon sagt, einfach Weltklasse!