Beiträge von bombay

    ich war schon ein wenig enttäuscht, dass uns Hannes verlässt. Schade - aber wie schon oben öfters erwähnt, ist es verständlich !


    ich wünsche Hannes alles gute !

    Ich versteh einen Teil seiner Aufstellung, aber ein paar Dinge sind mir unbegreiflich.


    Kienast - Norwegische Liga und Ersatzbankdrücker
    Korkmaz oder so ähnlich - spielt 3 gute Partieen und ist nominiert
    Patocka - ohne jeden Kommentar
    Hiden - zu Alt, wäre Scharner tausend mal besser gewesen
    Katzer - auch ohne Kommentar, hat sicher viel Spielerfahrung
    Im Tor hätt ich eventuell statt der Helga oder Gratzei den Özcan von Hoffenheim genommen



    IVO IVO IVO wird schon richten :P :D
    Aber hoffen wir, dass die Euro ein Erfolg wird !

    mich kotzt es an, sich immer wieder mit diesen Thema aufzuregen - aber es kommt immer wieder.
    mir kommt die Kotze hoch, wenn ich mir diese MOderatoren und Journalisten ansehen bzw. anhöre
    So grün verseuchte Kreaturen und Mistkerle. (ich will nicht schimpfen im Forum)
    Auch ein Paykanal wie Premiere hat nur Grünverseuchte im Sortiment.
    Ich hatte besuch von einen Kollegen aus Tirol, schon bei der Autofahrt von Wien nach Hause, bin ich darauf gekommen,
    dass er die selbe Einstellung in Punkte Rapid hat wie ich und er meint das selbe, der ORF / Krone und PRemiere sind einfach
    sch.... grün verseucht und wir können nichts machen.


    Schön dass man ein einen Meinungsfreien Land wie Österreich an Parteiische Moderatoren gebunden ist.
    Super!


    Auf wiedersehen bevor ich kotzen gehen muss !

    Vachouseks EM-Chancen verschwindend gering


    2002 führte Vachousek Tschechien als Kapitän zum Sieg bei der U21-EMWien – Stepan Vachousek hat ein Lächeln im Gesicht. Kein Wunder, kann er doch endlich wieder seiner Profession nachgehen.


    „Für mich ist das Wichtigste, dass ich wieder Fußballspielen kann“, freut sich der Tscheche im Gespräch mit LAOLA1 über seine Rückkehr.


    Eine langwierige Knieverletzung hat den 28-Jährigen fast eineinhalb Jahre seiner Karriere gekostet. „Es waren schwierige Monate, vor allem psychisch“, blickt der Mittelfeldspieler zurück.


    Vachousek will verlängern


    Seine Zukunft ist noch unklar. Sein Vertrag mit der Wiener Austria läuft am Ende der Saison aus. Wie es weitergehen wird, weiß er nicht.


    Einen Plan hat der Linksfuß aber schon: „Ich will für ein oder zwei Jahre verlängern. Für mich hat die Austria Priorität.“


    Erstes Angebot "nicht optimal"

    menschlich gesehen, würde ich Joey nicht so einschätzen !
    jedoch under der berücksichtigung, dass Co A.... oder wie der heisst, nun Trainer bei RBS ist und dieser Joey gut kennt etc. kann es fast eintreffen


    es würde mir jedoch im Herzen weh tun ,wenn er dies machen würde !

    Die 1. Halbzeit war grausam ! eine nicht vorhandene Austria war zu sehen.
    Ob das ein Elfer sein hätte sollen, kann ich (noch) nicht sagen !


    2. Halbzeit ein wenig besser, aber ich hab keinen Willen gesehen, diese Partie zu gewinnen sodass wir in den UEFA Cup kommen.
    Altach auswärts
    Salzburg auswärts


    zwei sehr harte Spiele

    ich bin jetzt seit 2 Tagen damit beschäftigt, Level 13 zu lösen.
    "Eine Frau sagt zu Ihren Man: ich stell dir eine Fragen wo es eine eindeutig richtige Antwort gibt...........


    kann mir da wer einen guten und zuverlässigen Tip geben ?
    ich habe schon so viele Antworten eingegeben, aber keine war richtig !


    Bitte - Danke


    Das gibt es ja nicht ! Ich muss voll auf der Leitung stehen ! :grml: :grml:
    ich komm bei den Level 9 nicht weiter. Alle Foren was ich gefunden habe, habe ich gelesen. Wieso komm ich nicht auf die Löstung. Ich muss einen Vorschlag des Anagrammes eingeben, oder ? Ist es eine andere Lösung ! Kann mir wer noch einen Tipp geben ?

    lt. gestriger Aussage von Sir Tom persönlich, ist man an einen Trainer dran, man weiss aber nicht ob er der richtige sein wird.
    Ich gehe davon aus, dass bis Ende dieser Woche oder nächster Woche eine offizielle Bestätigung kommen wird.

    Unterschied zwischen Kuljic und Aigner ?


    Von Sanel haben wir uns erwartet, dass er Tore schiesst wie am Band ! 15 - 20 Tore wären mMn zu erwarten gewesen als "Cobra". Anscheinden klebt ihm die Pest am Fuß! Er ist zwar ein ehrgeiziger Spieler aber leider ohen Resultat momentan. Ich hoffe aber dennoch dass er nächstes Jahr uns erhalten bleibt.


    Hannes Aigner, es ist ein gutes Zeichen wenn ein Stürmer Fouls macht, d.h. er will den Ball haben, und das zeichnet ihm mMn aus. Er ist mit Herz bei der Sache. Ich mag Hannes Aigner schon alleine wegen seiner Einstellung !

    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Hans Meyer werden wird. Wir werden in Zukunft uns keine so erfahrenen Trainer, welche Deutsche Liga erprobt sind, leisten können. Das muss man klar abstecken !


    Somit gehe ich persönlich davon aus, dass es ein Trainer wird, welcher nicht viel kostet und gut ist - denn ich vertraue Sir Tom sehr und ich weiss dass er das Richtige machen wird !