würde mich auch sehr intressieren....
Gratulation and den Klub.
ein weiterer nahmhafter Sponsor.
würde mich auch sehr intressieren....
Gratulation and den Klub.
ein weiterer nahmhafter Sponsor.
Zitatfür den united anhang ist das in etwa so, wie für uns die verpflichtung vom wallner damals.
aber am Ende haben den Wallner doch alle lieb gehabt :rofl:
Owen trau ich bei MANU einiges zu, wer hätte damals gedacht dass Larsson noch so eine Saison spielt bei MANU. Ferguson macht das schon
was steht denn in der österreich?
dass die Austria sich am besten von allen Klubs verstärkt hat und beim letzten Testspiel (wo Ivo persönlich zugeschaut hat) eine beeindruckende Leistung gezeigt hat.
Kurz Fassung - ich hoffe ich habe es so richt noch in erinnerung - ist ja schon einen Tag her
Jancker wäre auch frei, er will ja noch ein Jahr in der BL spielen :finger: :keule:
Also ob sich ein Klein die Nr. 7 bereits "verdient" bei uns wage ich zu bezweifeln....
anscheinend wird das mit der Nummer 7 bei uns nicht mehr so ernst genommen
wenn ich mich erinnere, dass auch R. Wallner diese Nummer hatte :wall:
Einen Golfplatz in der Nähe, soweit ich mich erinnere
na dann ist mir alles klar! vielleicht auch noch ein Reitstall - dann mach ma gleich einen Fussballplatz auch, nicht !
Du hast no immer ned mitbekommen das dort da Stronach an Haufen Geld reingesteckt hat ?
warum eingentlich. Was hat er dort unten zu suchen?
besonders klug von den grünen ihr jubiläumsspiel in der ersten runde der meisterschaft auszutragen . wahrscheinlich wirds noch im tv übertragen ....
wem interessierts was die machen ? :wall:
ACHTUNG: IC Schnitzlplatzl - hab gehört die können nicht mehr zahlen, die würd ich eher abraten.
Aber wer weis ob es stimmt !?
Danke Sir Tom.
Die Freude auf die neue Saison wird immer größer.
nur so eine Frage.
ich habe es nicht gewusst, dass in Ritzing so ein tolle Sportanlage ist.
Warum haben sie so eine super Anlage ?
27.02.05 Atletico Bilbao - Austria Wien 1-2 Das Foul was kein Foul war und dann auch noch im Strafraum - dennoch schafften wir den Sieg
was ich mich erinnern kann, war es auch ein Handspiel vom Ernsti Dospel
Aber eindeutig ausserhalb des Strafraumes
ich lass mich ja gern eines besseren belehren aber ich glaub kaum das sich in der causa noch was tut
seh ich genauso !!
vielleicht hat er ja an uns auch eine Bewerbung geschickt :finger:
ich glaube, dass jetzt mal im Training sich herausstellt, ob die Spieler für uns akzeptabel sind oder nicht.
Wenn sie nicht gut sind, werden sie zurück geschickt.
Ansonsten werden sie in die Mannschaft aufgenommen und der Gehalt wird von uns bezahlt.
Sollten sie in das Ausland weitergehen wollen, dann schneiden wir bei der Ablöse mit.
Ich glaub halt, dass es so ablaufen wird.
Alles anzeigenein und ausschalten hab ich schon probiert -> funktioniert noch immer nicht
das netz wird bei mir jedoch angezeigt und vollen Empfang hab ich auch
hmmm... wenn der umts sender kaputt ist, dann könnte ich ja auch keine sms versenden
mein bruder hat auch ein umts handy und bei dem funktionierts...
dann tut es mir leid. Bin ich leider auch überfragt.
Viel Glück noch damit
vielleicht probierst einfach mal das Handy abzuschalten und wieder einschalten.
wenn es nicht geht, dann versuch den Netzdienstbetreiber manuell zu suchen.
Oder eine andere Möglichkeit wäre, dass dein Handy UMTS unterstützt aber der örtliche UMTS Sender
kaputt ist. Daher kannst du nicht telefonieren.
Das Handy deiner Mutter vielleicht nur GMS Unterstützt und daher funktioniert.
Von Möglichen 3.240 hat SUN 1.149 Minuten gespielt, dH. ist er rund 65% seiner Zeit auf der Bank gesessen, kein wirklich guter Schnitt... 3 Tore erzielt, davon 1 Eigentor und 3 Assists...
...klar er ist Publikumsliebling und hat paar wichtige Tore geschossen... aber ein Übermensch war er freilich nicht.
von den 3.240 Minuten darfst du nicht vergessen, dass er auch verletzt war.
Als Übermensch würd ich ihm auch nicht bezeichnen, aber er schiesst Traum Freistösse, kämpft für die Mannschaft und macht das auch noch mit Herz.
Bringt auch gute Flanken rein, technisch gut am Ball etc.
Das Eigentor war schade und Pech. 3 Tore als Verteitiger und 3 Assists find ich für die eingesetzte Zeit nicht schlecht.
Also ich wäre voll dafür, dass er gehalten wird.
Aber aus finanziellen Gründen nicht möglich - Schade - muss man aber akzeptieren
mfg
So eine Aktion hätte man nach den Spielen gegen Sturm (2x) und LASK im Frühjahr machen sollen.
Da hätten sicher alle ohne Nachzudenken bezahlt
ich wäre auch jetzt bereit EUR 50 abzugeben
http://www.laola1.at/429+M566464e29ce.html
Im 1978 erbauten Franz-Horr-Stadion wird seit Mittwoch eine Drainage eingebaut und eine Rasenheizung verlegt. Die Violetten werden zumindest für die ersten beiden Heim-Matches auf einen anderen Schauplatz ausweichen müssen.
das ist mir neu.
Aber für eine Rasenheizung nehm ich das in Kauf