Beiträge von bombay

    Ich find die Abo Preise OK.


    Im Vergleich:
    Sturm Graz Auswärts kostet die Karte EUR 19,50 ohne Europa League - nur Bundesliga
    Was kostet im Vergleich eine Karten in der Allianz Arena, Dortmund, Schalke, Liverpool.....
    ich weiss - sind keine Vergleiche- aber für Internationale Spiele ist das mehr als OK.


    Für Internationale Spiele gelten auch andere Richtlinien für den Verein - Sicherheits Konzepte etc.
    das muss berücksichtigt werden.


    also hört auf zu sudern - kauft euch ein Abo und los gehts.

    Naja, mich häckerln sie ohnehin nicht damit, weils mir egal ist.Ich seh eigentlich immer nur das Positive, die Kinder die angemahlt auf unseren Tribünen sitzen und mit unseren Löwen "abklatschen"...he, DAS ist wichtig, nicht ob irgendwelche geistig-zurückgebliebenen Grünen,Grazer oder Linzer "Judenschweine" zu uns sagen oder nicht. Den Kindern und Familien allgemein ists doch echt egal wer mal bei uns war oder welche Religionen bei uns spielen!
    Wir sind ein, vielleicht DER,österreichische Fussballklub schlechthin,unser AKTIVER Anhang wächst und wächst, die Stimmung ist super, wir haben ein geile Mannschaft für diese Saison wo viel drinnen ist.
    In Europa sollen sie wieder unseren NAMEN kennen und sich ärgern/ins Hoserl machen wenns uns als Gegner bekommen..und niederknien´ vor unseren Farben. Wenn man den Namen WIEN hört sollen die Leute gleichzeitig an AUSTRIA denken, genau wie bei MANCHESTER, wo jeder gleich UNITED dranhängt. Das ist geil, darum sollte es bei uns gehen!


    Jeder soll denken und sagen dürfen was er will, das gehört zu den Grundlagen der Demokratie, wer auch immer sie für unseren Staat erkämpft hat. Im Stadion sollten wir aber alle gleich sein und nur an unseren Verein denken.

    Amen !


    du bringst es auf den Punkt.
    Zeigen wir der Austria dass wir für sie da sind - gemeinsam

    ich bin heute zufällig darauf gestossen, dass Kiesenebner bei Pasching spielt.


    hat das wer gewusst ? find es arg, war ein schneller Abstieg für ihm !! Schade.
    Vielleicht kommt er ja mit Pasching wieder in die BL ? :grinning_squinting_face:

    mMn hat Graz heuer so ein Potential, dass sie Kienzl und auch Haas ersetzen können.
    Es wird ein höllen schweres Spiel dort unten.


    Wichtig ist, wie wir uns präsentieren und unsere Verteidigung steht.
    Verstecken dürfen wir uns auf keinen Fall, dann haben wir nämlich schon verloren.

    ich mag den Ortlechner, er ist ein sympatischer Kerl und liebt die Austria (so sieht es aus). Aber Sympathie hat nichts mit Leistung zu tun.
    Gegen Salzburg, gegen Magna und auch gestern im Länderspiel ist er auf der Aussenbahn total überfordert. Das Tor gestern im Länderspiel, war
    mMn Pech, 2 Verteitiger vor Ortlechner erwischen den Ball nicht und Ortlechner schiesst sich selber an.
    Als Innenverteitiger mag er seine Qualitäten haben - dass streite ich nicht ab - aber als Aussenverteitiger siehts düster aus.


    Ich bin dafür, dass Suttern weiterhin links aussen in der 4rer Kette spielt. Suttner hat das letzte Jahr total überzeugt und ich finde
    es unfair, ihm nicht spiele zu lassen.
    Gegen Magna hat man gesehen, dass Daxbacher die Schwächen von Ortlechner erkannt hat (Suttner wärmte bereits aber der 10 min. auf) - aber
    ausgewechselt hat er ihm trotzdem nicht.
    Dafür hat Ortlechner ein Tor geschossen ! Naja, in den ertsen 20 Minuten hätte er fast 3 verschuldet :confused_face:

    1. Halbzeit war teilweise Nervenaufreibend.
    Ortlechner muss ersetzt werden. als linker Verteitiger steht er komplett neben sich.


    Suttner bitte - danke !!


    2. Halbzeit hat es mir schon besser gefallen.
    Unsere Mannschaft hat konstant Druck ausgeübt und gut gespielt, hat Freude gemacht dabei zusehen zu dürfen.


    danke für die 3 Punkte.
    Veilchen - wir sind Stolz auf euch.

    ich muss gestehen, dass ich mir nicht gedacht habe, dass gestern gegen Novi Sad 8.500 Leute kommen.
    war positiv überrascht und umso besser war die Stimmung.
    Das SPiel gestern hat Werbung und ebenso Lust auf mehr gemacht.


    Somit schätze und hoffe ich, dass am Sonntag doch 8 - 10.000 Leute kommen werden. Grund dafür ist auch,
    dass es gegen Magna geht und Emotional sicher brisant ist.
    Mit den 12 Mann 3 Punkte gegen Magna.


    Ich hoffe dass Daxi sich gedanken macht über die Verteidigung. Ortlechner ist oft überlastet auf der Aussenbahn
    und geht auch den Gegner nicht richtig an. Suttner soll / muss kommen.


    Mein Tipp: 3:1 für die Veilchen


    Aufstellung:

    Almer (Safar)
    Standfest wenn gesund (Klein) - Bak - Dragovic - Suttner
    Vorisek
    Sulimani - Junuzovic - Acimovic
    Okotie - Diabang

    Quelle: laola1.at



    "Brauchen aus sportlicher Sicht einen Stürmer"


    Junuzovic könnte jene Rolle übernehmen, die 2008/09 Bazina inne hatte


    Wien – So richtig zufrieden ist man bei der Wiener Austria mit dem Kader noch nicht.


    Obwohl die Veilchen in den vier bisher bestrittenen Pflichtspielen zehn Treffer erzielt haben, ist die sportliche Leitung mit der Besetzung des Angriffs nur bedingt glücklich.


    Mit Rubin Okotie und Neuzugang Tomas Jun haben die Violetten zwar zwei starke Stürmer, dahinter fällt die Qualität aber ab.


    Mamadou Diabang, Eldar Topic und Benjamin Sulimani sind die drei Alternativen im Angriff.


    "Brauchen einen Stürmer"


    „Natürlich brauchen wir aus sportlicher Sicht einen Stürmer“, meint AG-Vostand Thomas Parits.


    Dass es zu einem Transfer kommt, ist trotz des Bewusstseins für die fehlende Dichte in der Offensivabteilung aber unwahrscheinlich.


    Das Budget ist mehr oder weniger ausgereizt. Nur wenn Diabang doch noch an den Mann gebracht wird, ist Platz für einen neuen Angreifer.


    "Diabang hängt sich voll rein"


    Derzeit scheint es allerdings keinen Interessenten für den Senegalesen zu geben. Der Wechsel zum MSV Duisburg, wo er ein Probetraining absolvierte, ist bekanntlich gescheitert.


    Es ist allerdings nicht so, dass sich der 30-Jährige im Training hängen lässt. „Er hängt sich voll rein, ihm ist nichts vorzuwerfen“, so Karl Daxbacher.


    Jun angeschlagen


    Der Trainer muss sich vor dem Rückspiel gegen Novi Sad Gedanken über seine Besetzung an vorderster Front machen.


    Jun ist nämlich seit dem 3:0-Heimsieg gegen Kapfenberg angeschlagen, sein Einsatz fraglich. Als Ersatz kommen aber nicht nur Diabang und Topic in Frage.


    Neue Variante mit Junuzovic?


    „Vielleicht erfinden wir eine neue Variante mit Junuzovic“, so der FAK-Coach. Mit dessen bisherigen Leistungen sei er „recht zufrieden“ gewesen.


    Daxbacher meint jedoch auch: „Fehlerfrei spielt er bei weitem nicht. Diese Fehler liegen aber im taktischen Bereich – das ist am Leichtesten auszumerzen.“


    Nichtsdestoweniger bleibt der Wunsch nach einem Angreifer. Als „finanziell großes Risiko“ bezeichnet Parits eine Verpflichtung, ohne Abgang Diabangs.


    "Kleines Plus"


    Dabei könnte es schon demnächst in der Vereinskassa klingeln. In der Europa League wurde nämlich nur mit der aktuellen Runde budgetiert.


    AG-Vorstand Markus Kraetschmer rechnet schon nach dem Rückspiel gegen Novi Sad mit einem „kleinen Plus“.


    Für einen schlagkräftigen Stürmer wäre allerdings mehr nötig...

    einen Radiosender als Werbepartner zu haben ist weder fürterlich noch peinlich.


    es ist vom Verein eine gute Idee die Austria medial besser zu vertreten.


    Gute Arbeit. :thumbs_up:


    Egal jetzt welche Musik er spielt, viele Leute werden angesprochen und seit
    ich gehört habe, dass Energy Werbepartner ist hör ich ihn auch. So schlechte
    Musik spielt er nicht.