Beiträge von bombay

    Neuer Klub für Blanchard?




    Ob Kapitän Blanchard in anderer Funktion in Wien bleiben wird, ist offen
    Austria Kärnten zeigt Interesse an Jocelyn Blanchard. Laut "Premiere" sollen bereits erste Gespräche mit dem 36-jährigen Franzosen geführt worden sein.
    Der Kapitän der Wiener Austria erhält bei den Veilchen bekanntlich keinen neuen Vertrag, will aber laut eigene Angaben zumindest noch eine Saison in der Bundesliga spielen.
    SKK-Trainer Frenkie Schinkels arbeitete bereits in Favoriten mit dem defensiven Mittelfeld-Spieler zusammen und könnte ein Grund für einen Wechsel sein.


    Quelle: LAOLA1.at

    eine grosse Fahne mit seinen Bild drauf (gezeichnet) und rechts uns links sowie im 1. Rang violett weisse Papier Bogen in die höhe halten.
    Alez alez alez Blanchard noch dazu und dann würde das passen.


    aber das kostet halt alles Geld und noch dazu viel Zeit der Freiwilligen.

    So leid es mir um die Person Blanchard tut, um so mehr befürworte ich die Entscheidung von Sir Tom.
    Blanchard war ein würdiger Kapitän, er lebt für die Austria und ist immer zum Verein und auch zu den Fans gestanden.
    Aber wie schon oben erwähnt, ist er ein wenig zu alt und bremst das Spiel.
    ich würde es sehr befürworten, wenn der Verein alles versucht, ihm an den Verein zu binden. Egal in welcher Form, hauptsache er bleibt da. Obwohl, soviel ich weiss, hat seine Frau schon vor zwei Jahren den Umzug zurück nach Frankreich geplant. Ich hoffe das er der Austria erhalten bleibt.


    Eine Neuverpflichtung für Blanchard ist sicher nicht notwendig. Einen würdigen Vertreter haben wir schon, der das Spiel mit Kampf und Ehrgeiz an sich reisst. Deshalb mein Vorschlag:


    6er Position 2009 / 2010 MATTHIAS HATTENBERGER (der räumt ab und mit Leidenschaft dabei)
    Kapitän 2009 / 2010 MILENKO ACIMOVIC (wer wenn nicht er)


    mfg

    also ich find es toll, dass Bak bei uns bleibt. Er hat zwar auch seine Fehler gemacht, aber gerade als Abwehrspieler sieht man Fehler schneller als wo anders.
    Ich hoffe dass er gemeinsam mit Ortlechner oder mit Dragovic eine super IV Mauer aufbaut :)

    bei Ihm tut es mir am meisten Leid, dass er geht.
    War aber leider abzusehen, da er in letzter Zeit kaum noch im Kader stand.


    danke an deine Treue und die letzten Jahre.
    Alles gute Ferl

    Austria bindet 4 Jung-Veilchen


    Eldar Topic hat sich bereits bei der Kampfmannschaft einen Namen gemacht


    Austria zieht bei vier Amateur-Spielern die Option:


    Neben Eldar Topic, der bereits in die Kampfmannschaft aufgestiegen ist, werden in der kommenden Saison auch die U21-Teamspieler Benjamin Sulimani, Christian Ramsebner und Raphael Rathfuss im violetten Trikot zu sehen sein.


    "Sie haben sich gut weiterentwickelt und verdienen in Absprache mit AG-Vorstand Parits sowie den Trainerteams der Kampfmannschaft und der Amateure weiterhin unser Vertrauen", so Amateure-Sportkoordinator Peischl.


    Quelle: LAOLA1.at

    Naja, da uns bekannter weise spielerische Gegner besser liegen, holen wir mindestend einen Punkt aus Graz.
    1:1 oder 1:2 ist mein Tipp.


    Aufstellung:
    SAFAR
    DRAGOVIC - BAK - SCHIEMER - SUTTNER
    SULIMANI - BLANCHARD - ACIMOVIC - KRAMMER (SUN)
    OKOTIE - TOPIC(wenn fit) ansonsten BAZINA (ich hoffe in Top Form)

    Lustig finde ich nur die Kommentare von den Polen, die meinen weil scheiss posen gegen uns aufgestiegen ist dass die österr. liga schlechter ist als ihre und er lieber wieder in seinem heimatland kicken sollte.


    Anscheinend hat Polen vergessen, dass Legia Warschau 2 oder 3 mal in den letzten Jahren durch uns vom UEFA Cup rausgeflogen ist

    wer kann sich noch auf den 15.5.2004 erinnern als wir in Mattersburg 4:1 verloren haben und den Meister Titel entgültig abschreiben konnten?
    Daher wünsche ich mir für Freitag von ganzen Herzen:


    Austria Wien : SV Mattersdorf 4:1 (als revanche)
    Altach gewinnt gegen die Sturm und wir schiessen Mattersburg näher zum Abstieg.
    Das wäre eine Genugtuung :finger:


    Aber wünschen kann man sich was zu Weihnachten daher hoffe ich auf 3 Punkte (mit so einer Leistung wie im Derby ist es dann kein Problem)


    SAFAR
    STANDFEST - DRAGOVIC - BAK - SUTTNER
    SULIMANI - BLANCHARD - KRAMMER
    ACIMOVIC - BAZINA
    OKOTIE


    Zuschauer: 8.000

    wie bereits oben erwähnt, schmerzt eine Derby Niederlage natürlich sehr.


    Doch so wie sich unsere Austria gesern gezeigt hat, bin ich sehr optimistisch für die Zukunft der Austria. Schön langsam, so scheint es, geht das Kontzept von Karli Daxi auf und die Spieler kommen besser ins Spiel.


    Von unserer Mannschaft will ich keinen herausheben und auch keinen negativ bewerten - ich persönlich bin Stolz auf unsere Austria so wie sie sich präsentiert haben und freu mich daher schon auf Freitag gegen Mattersburg.


    Fantechnisch& Support : EINFACHE SPITZE