Beiträge von bombay

    aufgrund der Ausfälle wird es eine schwere Partie in Graz!
    ich hoffe dass wir mit einen Sieg heimkehren !


    Hauptsache ist es, dass genug Veilchen sich nach Graz verirren um die Mannschaft zu unterstützen.
    bin mir sicher dass auch genug Strum Fans im Stadion sein werden !

    Ich glaub ich muss gleich kotzen ;(
    So ein Beitrag von Hicke ist eine Frechheit - mehr eine Frechheit als das Entschuldigungsschreibn der Ultras.


    Ich hab mir das jetzt lange in allen Medien was ich lesen und sehen konnte angesehen, da AI hat mir schon am Mittwoch leid getan so wie der beschimpft wurde. Ich wollte ihm nicht als er bei Rapid und Salzburg spielte. Aber in Griechenland hat er ansich gute Chancen dass er sich durchsetzt und sicher genug Erfahrung sammeln kann.


    Für mich ist es eine sowas von Niveau Lose Akton was diese Ultras aufgeführt haben. Es ist bekannt, dass die Vorstadt viele Fans hat - aber jetzt ist bekannt dass sie auch die dümmsten haben. Für solche Aktionen gibt es keine Entschuldigung - Ehre hin oder her! Ehre haben diese Parasiten nicht, wenn sie auf so einen Niveau sind.


    Es wird siche rnicht so sein, aber ich hoffe dass ein paar Verantwortlichen einmal die Meinung ändern und klartext in den Medien und allen öffentlichen Einrichtungen sprechen - das dies nicht sein darf. Und das diese Fans einfach in kein Stadion gehören.


    Ich bin mir sicher, wenn man sich die Videos ansieht, wer die Unruhestifter sind bzw. waren, gibt es genug Vergleiche mit den letzten vorkommnissen (z.B Derby Bänke ausreissen etc.) - WEG MIT DENEN

    über die 1. Halbzeit red ich mal garnicht !


    2. Halbzeit wie ausgewechselt.
    Spiel - Kampf - Sieg! Alles was man will - tolle Stimmung auch noch dazu !


    Die Mannschaft hat Moral bewiesen und gut gespielt.



    Sverkos - ein Traum
    Lafata - ich glaub der hat sich die Seele rausgerannt, der war total K.O.
    Lasnik - zweite Halbzeit besser geworden, wichtige Assist zum 1. Tor und starker schuss zum 2. Tor :rofl:
    Aigner - wird meiner Meinung nach immer besser
    Blanchard - bester Kapitän seit langen Zeiten
    Standfest - erste Halbzeit daneben, leider verletzt
    Ertl - sucht immer die Zweikämpfe, gefällt mir sehr gut seine Spielweise
    Tokic - souverän wie immer
    Trojansky - oft ein wenig unsicher - aber wie immer mit tollen Einzelleistungen
    Gercaliu - tolle linker AV, traut sich auch nach vorne zu gehen
    Radomski - stand ein wenig neben sich
    Acimovic - ein verdammt guter techniker, macht spass ihn zuzuschauen
    Safar - machte in der 1. HZ einen schlechten Eindruck, zweite HZ hat er den Ausgleich gut verhindert
    Pichlmann - war zu kurz im Einsatz



    UEFA CUP Quai ist fix! das ist wichtig.
    Beim Derby würd ich gern eine Austria sehen, die nichts zu verlieren hat - dann ist der Derby Sieg sicher ;)

    Ich kann mich auf gleiche Postings erinnern, als damals Safar für Didulica gespielt hat! Und jetzt ist Safar unsere Nummer1 und es kommen Fangesänge wenn er einläuft.
    Ich meine Ten ist ein Tormann, welcher am Samstag unsicher war! ist verständlich mMn. Es ist aber auch klar, dass zumindest das 1:0 auf seine Kappe geht, wär er auf der Linie geblieben hätte er den Ball wahrscheinlich gehabt.


    Man muss aber auch sagen, dass am Anfang unsere Verteidiger wie Hühner durch den Strafraum gelaufen sind (Zickler an die Stange ohne Gegenwehr, Aufhauser alleine im fünfer etc.) - das darf auch nicht passieren.


    Acimovic - eine Klasse für sich ! Blanchard ehrgeizig wie immer! Lasnik lief auch brav!


    Ich war im Stadion, deshalb muss ich ein Lob an die Fans äussern - toller support - immer hinter der Mannschaft! Von den Salzburg fans bin ich eigentlich enttäuscht - als wir voriges Jahr Meister wurden - war die Stimmung dreimal so gut! Naja, ist halt ein verwöhntes Kommerz Bullen Pack !

    Nur eine kurze Frage.


    Angenommen Mattersdorf gewinnt das Cup Finale und die werden in der Liga 2ter! Ist dann der 4. Platz in der Liga nicht auch berechtigt, für den UEFA CUP Startplatz ?

    na super !!
    jetzt sind Acimovic und Ertl wieder zurück - dafür hat Blanchard eine Wadenverärtung und Tokic´s Rückenbeschwerden sind schlimmer geworden.


    Es wird ein schweres Spiel wo ich nicht zuversichtlich bin! Wenn die Jungs so weiterspielen wie gegen Mattersburg und GAK dann erwarte ich mir nicht viel.


    Optimistisch und als Austria Anhänger hoffe ich auf einen Sieg !!

    Jetzt muss ich wieder auf das "Schandblatt" Österreich zurückgreifen.


    Lt. der Gratis Ausgabe von Österreich (das auch noch dazu) hat Tokic einen 3 jahres Vertrag bei Rapid fix unterschrieben.
    Ich setze zwar nicht viel auf die Aussagen dieser Zeitung - sollte dem dennoch so sein, finde ich es wirklich sehr schade, sag danke für die guten Leistungen bei Austria und wünsch ihm was !!


    Sorry Mario !

    Hab auch das letzte mal vor ca. 2 Monaten mit ihm telefoniert.


    Damals war er schon depressiv!
    Schade um ihm, ich hoffe das er den Weg zurück finden kann!
    Man muss halt optimistisch sein! Obwohl es schwer ist!

    1) Fans ware ein Traum, der Sektor schön gefüllt - gute Stimmung.
    Hut ab an die Fans!


    2) Zum Match
    meines erachtens eine verdiente Niederlage. Obwohl wir ab 44. Minute nur mehr gegen 10 Mann spielten, dass 2:0 war Pech un das 3:0 klassisch ausgekontert. Darf normal nicht passieren.
    das 1:0 war ein Sonntagsschuss - Safar hätte ihn fast noch gehabt.
    Was mich so gestört hat gestern, war, wie auch schon gegen die Salzburg Amateure und Mattersburg zuhause, dass unsere Mannschaft mit einem aggresiven Gegner nicht zurecht kommt. Von den Zweikämpfen her sind wir immer nachgelaufen.


    3) Die Rote für Acimovic ist unverständlich. Sehr schlechter Schiedsrichter


    Positives an gestern:
    1) wie schon erwähnt die Fans
    2) ein Aigner hat durchaus wieder gute akzente gesetzt



    Ich hoffe gegen GAK wird es besser!
    weiss wer wie es mit Kiesi aussieht - jetzt wo Acimovic gesperrt ist, wäre er eine tolle ergänzung und Kiese bringt auch das nötige zweikampfverhalten mit.

    heute bei der Premiere übertragung hat man erwähnt, dass die Vertragsverlängerungen mit Blanchard ins stocken geraten sind!


    Weiters hat man Mario Tokic interviewt und er will angeblich zu Dynamo Zagreb wechseln - und das schlimmste soll sein, dass er angebich auch ein Angebot von Rapid vorliegen hat!!!


    na a schena schas !!

    Wird den Charakter eines Auswärtsderbys haben! Lauter grüne Bauern + grüne zusatz Parasiten!


    Kann man nichts machen - auf zum nächsten Cup Sieg sag ich nur ! :D

    Meine Wunschafstellung wäre:


    Safar
    Troyansky (Ertl gesperrt) - Schiemer - Tokic - Gercaliu
    Standfest - Blanchard - Acimovic - Lasnik
    Pichlmann - Lafata


    Wird sicher eine harte Partie. Mattersburg hoch motiviert.
    Trotzdem glaub ich auch an einen Erfolg.


    1:0 oder 2:1


    Zuschauer: 7.500 (Wetter soll ja schön sein :) )