Beiträge von bombay

Ich glaube, dass das Frühjahr und der Erfolgslauf sehr an der jetzigen Leistung schuld sind.
    Vielleicht ist das nur meine Meinung, keine Ahnung.

Viele Spieler, so glaube ich, sind sich um den Stammplatz sicher und denken, sie brauchen keinen Ehrgeiz - Kamp - und Leistung zeigen.
    So als ob sie einfach von der Entwicklung her stehen geblieben sind.

Klein - hat ein patzen Frühjahr gespielt. in der neuen Saison aber weit davon entfernt
    Junuzovic - selbes und jetzt noch verletz
    Liendl - ist für mich unbegreiflich. Glaubt anscheinend er ist der Größte
    Jun - hat die Pest am Fuß, was aber glaub ich mit seiner Verletzung zu tun hat. Dadurch wirkt er sehr unsicher.

Somit ist es für mich begreiflich, dass die Offensive schwächelt.

einen Liendl würde ich gleich einmal eine Pause geben.
    Klein ebenso.
    Jun auch wegen der Verletzung eine Pause geben

nicht jeder akzeptiert es einfach, seine persönlichen daten herzugeben....niemand kann ausschließen, das die daten an jemand anderen weitergegeben werden...

außerdem finde ich diese obrigkeitsgefüge, macht das...es passiert schon nix, sehr bedenklich.

und zu dem ordnerpersonal...niemand macht etwas gegen das ordnerpersonal, WEIL ordner gar nicht berechtigt sind, sich in einer konfliktsituation einzumischen....

Es ist klar, dass es nicht jeden passt, seine persönlichen Daten herzugeben.
    Um das zu vermeiden, muss man auf das Niveau der 60er Jahre zurück. Da gab es noch kein Internet, kein Handy.........
    Heute sind die persönlichen Daten, ob man will oder nicht, schon überall vertreten. (Facebook, Handy, Internet, Kaufrechnungen,........)

Die Austria ID Karte hat wie alles im Leben Vor und Nachteile.

Wie schon zuvor ein paar mal erwähnt, wenn ich die Austria sehen will, nehm ich das in Kauf oder geh auf eine andere Tribüne.
    Da ich aber gerne auf der OST bin, nehm ich das im Kauf.

Im Mittelfeld sowie im Sturm sind wir eigentlich recht gut aufgestellt.

LINZ - OK
    JUN - ohne ihn geht fast nichts vorne und hoffentlich ist er nicht verletzt, bzw. zieht sich durch seinen Einsatz keine längere Verletzung zu (ala Okotie)
    SCHUMACHER - Naja
    TIFFNER - sollte mehr Chancen bekommen, gefällt mir, kann was werden
    STANKOVIC - rennt brav aber nicht viel erfolgreiches

Na gut, was ist wenn Jun verletzt ist?
    Wer soll neben Linz spielen?
    Bleibt nur Schumacher und Tiffner über da Stankovic im rechten MF spielt.

Also ich sehe mehr Handlungsbedarf im Sturm als in der Verteidigung.
    Warum man in als RV nicht Takougnadi von den Amateuren rauf holt. Der hätte sich sicher eine Chance verdient.

bezüglich Aufstellung.
    Jetzt steht auf Laola1 wieder, dass Jun das Knie schmerzt und er sich seit den letzten Spielen nur über den Platz quält. Er muss mit Medikamenten spielen, damit er keine Schmerzen hat.
    Wenn das so weiter geht, sehe ich den nächsten Langzeit verletzten (Okotie hat sich voriges Jahr auch am Schluss nur noch gequält und war dann eh schon wissen........)

Was ist wenn Jun wirklich ausfällt.
    Dazu kommt Junuzovic und Ortlechner.
    Da es ein wichtiges Spiel ist, wäre es falsch jetzt zu experimentieren.
    offensiv müssen wir spielen, damit wir schnell ein Tor schiessen und hinten müssen wir gut stehen, damit keine Konter eingefahren werden.

deshalb denk ich mir folgende Ausstellung

Lindner
    Klein (Vorisek) - Dragovic - Margreitter - Suttner
    Hlinka
    Stankovic - Baumgartlinger - Liendl
    Linz - Tiffner (sollte Jun verletzt sein)

Es wäre auch eine Überlegung wert, Baumgartlinger raus zu nehmen, Liendl in die Mitte und Suttner oder Leovac als Flügelflitzer

Auf alle Fälle bin ich gespannt, wie unser Guru Daxi auflaufe lässt.

ich bin schon sehr nervös, weil es kein einfaches Spiel wird.
    Hoffe aber auf einen 2:0 Sieg vor voller Hütte.

Nachdem Junuzovic jetzt ausfällt:

Lindner
    Klein - Dragovic - Ortlechner - Suttner
    Stankovic - Baumgartlinger - Hlinka - Liendl
    Jun - Linz

Stankovic sollte die Chance kriegen von Beginn an zu spielen, um sich für Donnerstag zu empfehlen und je nachdem wie es Jun geht schonen oder nicht.

da Ortlechner auch ausfällt, würde ich auf folgende Aufstellung hoffen

Lindner
    Klein - Dragovic - Magreitter - Suttner
    Hlinka
    Stankovic - Baumgartlinger - Liendl
    Jun - Linz

sollte Jun nicht fit sein bzw. noch beschwerden haben, dann würd ich Tiffner rein schmeißen.

lt. Laola1.at fällt Juno ca. 3 Wochen aus. :wacko:
    Muskelfaserriss im Oberschenkel.

Warum haben die meisten unserer Spieler andauernd Muskel Verletzungen?
    Fällt nur mir das auf? Liegt es am Training? Überlastung?

es ist halt scheisse, Juno hat zwar nicht die optimale Leistung aber es wäre mehr als nur von Vorteil gewesen, wenn er gegen die Griechen und auch gegen Kapfenberg gespielt hätte.

Meiner Meinung nach kann ich euch nur recht geben. das ganze ist eine abgesprochene Sache wo nun Jelavic als Buhmann da steht.

Ich kann mich auf vorige Woche erinnern, wo in den Medien stand, dass Jelavic und die Rangers sich einig sind, aber Rapid nun in die Quere kommt wegen der Ablösesumme.
    Gestern im Interview, meinte Edlinger auf einmal, dass sich Rapid und die Rangers schon vorige Woche einig waren aber sich die Rangers nicht mit Jelavic einigen könnten.
    ein klarer Wiederspruch. Und auch so das ganze drum herum, alles nicht Glaubwürdig.

Bin mir sicher, dass das ganze abgesprochen ist und Jelavic absichtlich als Buhmann hingestellt wird.
    Menschlich nicht OK. Aber so sind die Grünen.

naja, Schade.
    ich würde es nicht so übertrieben sehen, wie ein paar von euch.

die Griechen sind erst stark geworden, als sie gewechselt haben. bis dorthin haben wir das Spiel kontrolliert (ausser die ersten fünf Minuten)

kombiniert mit ein paar Fehlern von uns haben sie dann die Oberhand bekommen.

ansonsten hat unsere Austria das Spiel gut kontrolliert, eben die letzten 20 Minuten nicht .......

jetzt einmal auf das nächste Match fokussieren, was auch kein selbstläufer wird und dann kommen die Griechen zu uns nach Hause.
    dann kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen.

Ist ein sehr emotionales Sujet! Gefällt mir gut!
    Ob halt so eine Plakatkampagne ihr Geld wert ist, ist die Frage!

ich bin mir sicher, dass es das Geld wert ist.
    schon alleine wegen den Leuten, die zwar Austria Sympathie haben, können sie schlussendlich mehr damit identifizieren und wagen einen Schritt in das Stadion.
    Man kann es sehen anhand der Zuschauerzahlen.
    Ganz klar, der Hauptgrund der steigenden Zuschauerzahlen ist die Leistung - aber mit so einer Kampagne gewinnt man an Sympathie.

Saloniki und Genk sind mMn die schwersten Gegner. da würde schon ein Brocken auf uns zukommen.
    Debrecen und Maribor wäre Fantechnisch OK.
    Lemberg wäre wieder einmal so ein A.... Los.
    Bin schon gespannt.

ist natürlich bitter, dass es bis zu einen Karriere Ende kommen kann. Aber irgendwie verständlich von ihm.
    Ich meine, 5 Rehab Versuche und keiner hat Wirkung. Da wird man frustriert.

Aber er darf sich nicht aufgeben und ich hoffe, dass die Heilung ohne Operation möglich ist und wir ihm bald wieder spielen sehen.

Mal abwarten.