Beiträge von bombay

    Mir würde es auch sehr leid tun um ihm.
    In den letzten Spielen hat er sich stark gesteigert und ich war eigentlich optimistisch, dass er nächste Saison an seine besten Zeiten annähernd heran kommen wird.


    auch menschlich ist er schon ein großer Bestandteil der Austria Familie und ich find ihm sehr sympathisch.


    Aber es ist verständlich, wenn er aus familiären Gründen wechseln will / muss und sollte der Transfer wirklich zustande kommen, wünsche ich ihm alles gute für seine Zukunft und danke für all dass was er für die Austria geleistet hat, für all seinen Kampfgeist, Willen ......... etc.

    ich bin so froh, dass alles nicht mehr am eigenen Leib miterleben zu müssen. Gott sei Dank ist die Austria weg von ihm.


    Irgendwie tut mir der Stronach ja leid :wall:
    Ich will gar nicht wissen, wie viele sich an seinen Vorhaben bereichert haben und ihm ordentlich ausgenommen haben.

    es wäre toll ein Lied oder Hymne zu haben, welches gemeinsam vor den Match im Stadion gesungen wird.


    Als vergleich der HSV mit Hamburg meine Perle.
    Oder Liverpool mit you´ll never walk alone (hat schon Kultstatus)
    Bayern München mit Stern des Südens
    oder was weiss ich wer aller........


    ich weiss nicht ob das neue Lied auch nur annähernd dort hinkommt.

    Wenn Graz nicht gewinnt oder ein X spielt soll es mir auch recht sein.
    Meister Titel ist zwar realistisch aber liegt nicht in unserer Hand.


    Für mich und ich hoffe für euch alle ist es nur wichtig, dass wir gegen Ried gewinnen, den 2. Platz fix haben und die grindigen hinter uns lassen. Wenn tatsächlich das unfassbare eintrifft und Graz gewinnt, wir gewinnen und wir feiern den Meister Teller wäre das ein Wahnsinn.


    Auf alle Fälle freu ich mich schon auf die wahnsinns Party im ausverkauften Horr - 3 Punkte gegen Ried und nichts kann dann unsere Stimmung noch trüben.


    unter dem Motto:
    2. Platz in der Tabelle - aber Nummer 1 von Wien


    Danke Austria Wien für die letzten geilen Siege, dafür dass Ihr euren Arsch für unseren Klub aufgerissen habt und uns Momente beschert habt, welche wir nicht so schnell vergessen werden.

    Servus TV ist der Sender von Red Bull. Deshalb auch ganz klar, wie die mit den Thema dort umgegangen sind.
    Da jedoch Talk und Tore und Talk im Hangar (Servus TV) zur gleichen Zeit beginnen, hab ich immer wieder herum geswitcht.


    In Servus TV hat der Moderator gezielt so geredet, dass die Entscheidung falsch war und das Tor regulär war. Ich hab es dann aber leider auch nicht weiter verfolgt, wie Polster - Wohlfahrt - Schinkels - Hochhauser darüber geredet haben. Ich hab nur Hochhauser gehört, wie er die Schiedsrichter Entscheidung schwerst kritisiert hat. Ob und wie dann die anderen reagiert haben, hab ich nicht mehr gesehen.


    Talk und Tore war dahingehen gut, dass alle dort klar geäussert haben, dass die Entscheidung korrekt war. Krankl hat auch das selbe gesagt, was mich sehr überrascht hat. Krankl hat aber dann auch wieder richtig gesagt (es tut mir sehr weh, wenn ich diesen grünen recht geben muss) dass wahrscheinlich Salzburger vor den Fernseher sitzen und sagen, dass die Entscheidung falsch gewesen ist und es immer zwei Meinungen geben wird. Salzburg fühlt sich betrogen und dies wäre umgekehrt genauso gewesen.

    das ist überhaupt die größte Genugtuung.


    alle Medien müssen nun über uns berichten. Alle Medien müssen nun akzeptieren, dass Rapid mit der Meisterschaft "nichts" mehr zu tun hat.
    Alle Medien müssen nun die Austria als Verfolger anerkennen - und dass auch verdient.


    zum Thema freie Berichterstattung, unabhängige Medien etc.
    Alles nur Bullshit.


    AUSTRIA WIEN ein Leben lang.