Beiträge von GFJ77

    Nur kurz zum Wagner Michi:


    Er hatte sich mit seinem Wechsel nach Freiburg mehr oder weniger verspekuliert. Er wollte dann wieder zur Austria zurück, bekam jedoch keinen Vertrag. Und die Grünen waren die einzigen die ihm einen solchen in der Bundesliga angeboten hatten. Meine Quelle: Er selbst ca. 1 Monat nach seinem Wechsel in die Vorstadt. Hab damals recht viel mit ihm im Krankenhaus geplaudert als seine Schwiegermutter neben meiner Frau lag. War damals auch insoweit ein sehr wichtig zu plaudern da es mir doch irgendwie bewußt gemacht hat wie "arm" ein Fussballer nach einer schlechten Saison doch eigentlich bzw. Wahl seiner Arbeitgeber ist.

    Joey gehört unbedingt gefeiert! Ich hoffe auch inständig das er einen Sprung auf der Ost vorbei schaut, einfach weils wohl auch die Stimmung zum überkochen bringen würde. ABER, wir sollten nicht vergessen auch den Safar entsprechend zu würdigen! Er macht einen sehr guten Job und sollte nicht das Gefühl haben wir wollen Joey zurück weil Szabolcs zu schlecht ist...


    DI-DU-LI-CA

    JOEY KOMM ZURÜCK!!!


    Wäre schon alleine bzgl. Stimmung eine Welt Aktion den Ogerl beim Derby auf der Ost zu haben. Man stelle sich den Roar vor wenn er auf einmal im Sektor auftaucht...*träum* ....


    ..... und als Draufgabe gleich danach den Didu :thumbup:


    Da brauch ma keine Choreo mehr. Da brennt die Hütte!

    Also dieses Interview sehe ich mehr als Anzeige in eigener Sache.
    In Wirklichkeit will sich der Naumoski damit ja nur zeigen das er Punkto Niveau auf der selben Stufe wie ein Grüner steht um dort einen Vertrag zu bekommen.


    Apropos Grün... da fällt mir doch glatt passend zum Interview, Naumoski und Maierhofer ein Songtext einer meiner Lieblingsbands (wenn auch grün) ein.


    "Du bist des Ollagreste auf der Wöd, von uns hiermit einstimmig gewählt.


    Du wirst niemals danach fragen, darum muß ma dir sagen:


    Ja so a Oarschloch suacht ma lang"

    Schon zu meiner "aktiven" Zeit gabs immer wieder Troubles mit ausgeflippten Ordnern. Kann mich erinnern, war so 1992 herum, in der Südstadt. Bin damals mit der Trommel zum dortigen Away Sektor gekommen, worauf sie mir erklärten ich darf zwar die Trommel reinnehmen, nicht aber den dazugehörigen Schlögel. Problem war das diese Trommel nur mit einem "ordentlichen" Schlögel verwendbar war. Hab dann die Trommel mitsamt Schlögel deponieren müssen. Als ich 5 min vor Spielende das Zeug wieder abgeholt hab und zum Sektor zurück ging, steht auf einmal wieder der Ordner vor mir, gibt mir einen Rempler und fragt mich quasi ob ich ihn verarschen will.... die daraus resultierende Massenschlägerei mit Tränengas und allem anderen Schnick-Schnack hat mich dann aber für den gesamten Stress entschädigt... :D

    Boa....ich sitz hier in Budapest und hab nur einen Liveticker der alle 2 minuten ausfällt. Gerade vor dem Ausgleich wußte ich nicht was los ist.... Livestream geht sowieso nix....das zerrt vielleicht an den Nerven! bin jetzt wieder sehr zuversichtlich, glaube nach dem Ausgleich stehen unsere Chancen ausgezeichnet! Denn selbst wenn die Polen es wider erwarten noch einmal schaffen sollten in Führung zu gehen, so wäre das noch immer nicht das entgültige Ende. Noch ca.15 minuten....bitte.... haltets durch Veilchen!!! VIOLET TILL I DIE!


    Und danach hoffe ich NIE WIEDER irgendwas im Internet oder in Zeitungen von irgendwelchen überheblichen und präpotenten Polen lesen zu müssen!! :finger:

    Danke für die vielen Tipps!


    Hoffe das die www.rojadirecta.com Seite mir weiterhelfen wird!


    Bei Bwin hat das nicht so hingehaut, da ich über das österr. Netzwerk meiner Firma verbunden bin, werde ich wohl auch keine ausländische IP haben....



    dann tipp 1:1 oder 2:2
    wir haben schon lang keinen umfaller gehabt
    und wenn es um was geht fallen wir zu oft um
    noch dazu gegen den letzten des is jo eh a g´made
    wies´n wie alle sagen


    Ehrlich gesagt, genau das hab ich mir nach den ersten Vorschlägen zum Ergebnis auch gedacht. Wir haben die Chance auf die Tabellenführung, spielen gegen den Tabellenletzten. Eigentlich eine "Bank" das unsere Veilchen sich wieder einmal ein Tief erlauben. Aber bin ja Optimist.... denn ein Sieg heute wäre sehr wertvoll!



    Ad2, Es liegt glaub ich in der Natur der Sache das es immer Personen, Vereine, Parteien, etc. gab/gibt die in der Mehrheit sind. Wenn ich mich jetzt nur an ein paar Prominente Beispiele halte: Gab da mal einen Gewisse Adolf H. Soll so zwischen 39 und 45 eine große Nummer gewesen sein. Auch er hatte damals die meisten "Fans". Ob diese damit richtig lagen? Oder auch später ein Hr. George "Jonny" Walker Bush. Auch er soll einmal recht viele gehabt haben die ihm zujubelten. Waren sie im Recht? Was ist mit sovielen anderen Beispielen......?


    Mir gehts ehrlich gesagt am Arsch vorbei. Im Gegenteil, nicht der Masse anzugehören war für mich schon immer "normal". Ich brauch keine Meinung anderer, ich hab meine eigene Meinung und zu der werde ich immer stehen. Würde einmal sagen es ist eine Frage des Charakters ob man sich durch die Masse "einfangen" lässt und jedem Marketingschrei folgt, oder ob man derjenige ist der auch mal gegen den Strom schwimmt. Vielleicht sind nicht zuletzt auch deshalb soviele Top-Manager in unserem Land auf der violetten Seite der Macht....


    ad4, :thumbup: hätts nicht besser auf den Punkt bringen können..... ;)

    Hallo zusammen!


    Muß dieses Wochenende aus beruflichen Gründen in Budapest verweilen.
    Weiß noch nicht genau wie es punkto Freizeit aussehen wird, aber hoffe mir ein Spiel ansehen zu können.

    NB I (Division 1)


    szeptember 13., szombat


    MTK-Gyor 15.00


    Vasas-Paks 20.00


    Honvéd-Fehérvár 20.00


    szeptember 14., vasárnap


    REAC-Újpest 17.30

    Gibt es hier Ungarn Experten die mir ein Spiel empfehlen können? Irgendwas spezielles zu beachten?


    Thx

    Für alljene die es heute noch nicht im online Standard gelesen haben, anbei der Link zum besoffenen Ukrainer beim Leichtatletik Meeting. Ein Brüller....



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    am besten ihr überlegts euch welcher gegner für uns am "beschissensten" wäre, egal ob sportlich weniger interessant oder geographisch ein horror. zehner steht, den bekommen wir.....;-)))


    Und den Dosen wünsch ich natürlich nur das Beste....also Sevilla..... :finger:


    Die letztrunden Ergebnisse unserer potentiellen Gegner:


    UEFA CUP:
    Hapoel Kiryat Shmona Litex Lowetsch 1:2 0:0*
    Grasshoppers Zürich Lech Posen 0:0 0:6*
    Roter Stern Belgrad Apoel Nikosia 3:3 n.V. 2:2*


    CL Quali:
    Olympique Marseille Brann Bergen 2:1 1:0*
    FC Basel Vitoria Guimaraes 2:1 0:0*