Beiträge von O M

    Nochwas zum FC Magna der erste oder einer der ersten Fanclubs:


    Aus einer neuen Gruppe bei Social-Lounge (eine Seite ähnlich wie Studivz)


    Am Mittwoch Abend (23. Juli 2008) hat sich bei "Hartigs Heurigen zum Dom" der "1. Fanclub FC Magna Wiener Neustadt" offiziell konstituiert. Präsident ist DI Manfred Korzil, sein Stellvertreter Hubertus Hartig. Weitere Funktionen bekleiden: Franz Pfann (Kassier), Mag. Jürgen Kraupa (Kassier-Stv.), Mag. Clemens Foisner (Sekretär, Mag. Elke Wainig (2. Sekretär), Alexander Filipp, Christian Filipp, Hannes Zöberl (Cheering-Captains).


    Ziel des Fanclub ist es, den neuen Verein der ADEG Erste Liga möglichst kurzfristig in der Wiener Neustädter Bevölkerung zu verankern und eine interessierte Anhängerschaft über die Stadtgrenzen hinaus aufzubauen. Dabei sollen insbesondere Kinder und Jugendliche, Familien, ältere Menschen und diverse Vereine und Oragnisationen angesprochen und eingebunden werden. "Es soll sich eine Fan-Kultur entwickeln, die in einer großen Bandbreite Platz für Enthusiasmus, Engagement und
    Zusammengehörigkeit in den einzelnen Facetten als große FC Magna-Familie bietet", so Präsident Korzil wörtlich.

    p.s.: die artikel auf der homepage haben sich im letzten jahr stark verbessert. aber nach wie vor nervt es mich z.b. dass wir nicht fähig sind liga konkurrenten richtig zu bezeichnen. in zwei beiträgen wird sv ried maskulin verwendet, korrekt wäre DIE sv ried. das kann doch nicht so schwer sein, trägt aber viel zu einem professionellen eindruck bei.


    Ist jetzt offtopic, aber es interessiert mich ;)


    Ich hab gedacht SV steht für Sportverein oder ist es eine Spielvereinigung oder was anderes dass es DIE heißen sollte?

    Nachdem auf unserer Homepage 2010 steht nehm ich mal an, dass ich mich a) verlesen hab oder b) die SMS falsch war. Wir haben ja heute schon eine Vertragsverlängerung bis 2011 ghabt.

    Safar und Bak haben eh versucht ihn ein bissl aufzumuntern, am Schlimmsten wirds für ihn selbst sein, neu in der Mannschaft, spricht kein Deutsch ned so gut Englisch, hat wenig bis gar keine Vorbereitung mit der Mannschaft gehabt und jetzt einen kapitalen Bock geschossen mit dem Eigentor.
    Ich hoff er wird aufgemuntert und das ist bald vergessen und dass er bald ein paar Erfolgserlebnisse hat.

    Wär interessant wie oft er schon in Wien war ... Vienna is a very nice city und steht am Flughafen in Schwechat und war vielleicht noch nie in der Stadt und kennts halt nur vom Reiseführer und aus Erzählungen ;).

    Soviel ich weiß wird man nicht (mehr) so leicht OM. Für mich würd wenn dann die OM in Frage kommen, AOM interessiert mich eigentlich ned.


    Abo zahlt sich bei mir nicht aus weil ich am WE meist selbst Spiele hab :(.
    Dh bei der Umfrage oben fehlt ein nein, leider nein, oder was Ähnliches.