Beiträge von O M

    Mir wurde genau das Gegenteil kommuniziert, egal.


    Wenns ähnlich wird, wie damals gegen AS Roma, is das Chaos vorprogrammiert, spätestens nach Spielende.


    Ich sehs wie Felly, wenn ähnliche viele Leute kommen wie zum Roma spiel schauts schlecht aus. Das "Parkplatzangebot" ist um einiges höher als ums Horr. Möglicherweise reicht sogar für den Großteil (weil Plätze gibts en masse) der mit Auto anreisenden Fans - nur die Abfahrt wird ein Fiasko ;).
    Es gibt zwar die Stadtwerke und (mindestens) eine Linie die zum bzw. am Stadion vorbeifährt, nur ist die Frage wie viele Leute da öffentlich und nicht mit dem Auto kommen ...

    du bist scheinbar echt noch nie mit dem zug gefahren. in österreich ist es so, dass du 3 mio. tickets für einen zug kaufen könntest, der platz wird das problem werden. in anderen ländern wirds so gemacht, dass am ticket der zug drauf steht und die nur begrenzte kontingente/zug hergeben. auf einem öbb-ticket steht aber nix außer dem datum und der strecke drauf. find ich sympatischer, weil wennst einen zug versäumst und den nächsten nimmst müsstest gleich ein neues ticket kaufen.


    Ist halt nur die Frage, ob der Schaffner so gscheit ist wie der, der mal von Bratislava nach Wien Leute aus dem Zug rausgeschmissen hat weil er "überfüllt" war ;). Ich liebe die ÖBB ...


    blödsinn ... es gibt gleich gegenüber massenweise parkplätze ... also glaub ich kaum das man weit gehen müsste


    Theoretisch sollte es genügend Parkplätze geben, ich würd sagen rund ums Stadion sicher mehr als beim Horr (da ein EKZ gegenüber vom Stadion ist) und es noch zwei weitere Parkplätze gibt. Bei Testspielen in Wiener Neustadt (zB Roma) waren die Parkplätze aber weit überfüllt und vor allem das Wegkommen sehr Oa...

    Ich sehs eher so wie Martin, wichtig für uns bzw. den FAK ist jetzt der internationale Startplatz (mindestens 3. Platz und/oder Cupsieg).


    Der Unmut wurde kundgetan, mir stössts auch sauer auf, dass ein Spieler, der nach dem Wechsel zu uns gesagt hat, oder gesagt haben soll (ich habs nicht gehört, sondern nur gelesen) in Österreich nur die Austria und das ist ja meiner Meinung nach der (Haupt)Grund für das Judas Transparent. Aber jetzt ist es wichtiger hinter der Mannschaft zu stehen, als gegen einen Spieler Stunk zu machen. Ich glaub Fizz hat es eh schon geschrieben, das kann man nächstes Jahr auch noch.


    Den nächsten Punkt hab ich jetzt auch schon gelesen, wenn Schiemer + Bak oder sonst wer zurzeit das beste Duo in der Innenverteidigung ist, das wir haben, ist es fahrlässig dieses Duo nicht spielen zu lassen. Keiner sagt feuert Schiemer an, es geht darum geschlossen hinter der Mannschaft zu stehen und zu der gehört auch ein Schiemer. Es sollte niemand stören wenn es Gesänge für die Mannschaft und alle Spieler außer Schiemer gibt, nur Aktionen GEGEN einen Spieler sind, wie auch eine Änderung der Aufstellung wenn Schiemer zu den besten 11 gehört, kontraproduktiv.


    Just my few cents.

    Bin gespannt wieviele Karten es für den Auswärtssektor gibt bzw. ob der vergrößert wird ... Das Neustädter Stadion hat lt. deren Homepage nur noch ein Fassungsvermögen von 3.100 ...


    Und Finale in Mattersburg falls wär meiner Meinung nach ok soferns kein violettes Finale gibt.

    Schiemer geht 100%ig nach Salzburg


    Seine Freundin hat sich ein bissl verplappert. Studiert zufälligerweise dasselbe wie ich


    Ihn regelmäßig in Spanien besuchen wäre aber sicher toller als nur nach Salzburg zu fahren, sag ihr das mal ;)

    ich empfand so ziemlich alles was er gesagt hat als merkwürdig... mmn wollte er sich nur anbiedern... :rote:


    Ich denk bzw. hoff, dass da doch einiges ernst gemeint war zB dass er als Vorstand nix beschließen kann, aber die Beschlüsse nach außen vertreten/kommunizieren muss. Und dass vielen da der eigene Verein wichtiger ist als das Nationalteam kann ich nachvollziehen - so gehts mir eigentlich auch, das Nationalteam interessiert mich schon seit längerem nur noch am Rande.


    Mal schauen, ob da doch noch eine Lösung gefunden wird, dass man den Talenten der Buli-Mannschaften eine Plattform in der Ersten Liga bieten kann, ohne sie bei diversen Kooperationspartnern parken zu müssen.

    Was sagte er???


    Er hat einen bestimmtes Dorf, das er nicht namentlich nennen wollte politisch nicht korrekt als "Negerdorf" bezeichnet, das aber dann ganz schnell ausgebessert, wahrscheinlich hat er sich nachdem ihm das rausgerutscht ist an diverse Szenen in der Politik erinnert ...

    Gut fürn Herrn Pangl, dass anscheinend niemand von der Presse anwesend war, sein Ausrutscher bzgl. dem "Dorfverein" hat da in meiner Umgebung doch ein paar verdutzte Gesichter produziert ...

    Beim Mile zieh ma die Option dann krieg ma mindestens das Doppelte und bitte auch für alle Abonnenten und Mitglieder je eine BVB-Aktie.

    aber aus sportlicher sicht formst du deine neue innenverteidigung für die nächste saison und gibst ihnen spielpraxis und so können sie sich aufeinander abstimmen etc. und es reicht wenn sie im training vom schiemer lernen (scheiss auf die 90 min 1x die woche) und außerdem schwächst du einen konkurrenten, wenn du einen der besten österreichischen verteidiger ohne einem spiel in den beinen zu ihm schickst, wenn er schon erst im sommer geht und wir dann nicht mal gscheid kohle für ihn sehn..


    Aus rein sportlicher Sicht wäre es fahrlässig einen Stammspieler nicht mehr spielen zu lassen um eine neue IV einspielen zu lassen wenn das Saisonziel "internationaler Startplatz" (noch) nicht erreicht ist.

    sofort runter zu die amateure mit ihm, die können ihn auch brauchen mehr sag ich dazu nicht


    Wozu? Aufsteigen dürfen die Amas nicht und absteigen wird sich auch nicht mehr ausgehen. In der Ersten hat er wenn er fit ist ein Fixleiberl und dort soll er solang er 100 % für die Mannschaft gibt auch spielen.

    ok, auch wenn sie nicht mehr bei uns kicken, kann man sie mal als beispiele für hoffnungsträger nennen. ob sie aber aus sich was machen, werden erst die nächsten jahre weisen.


    Es ist in dem Beitrag ja darum gegangen, dass in der Akademie nur defensive Spieler "produziert" wurden, es sind sehr wohl auch welche für die Offensive herausgekommen, dass der Verein diese nicht gehalten hat ist eine andere Sache, mit Kuru ist auch ein Goalie der oft recht gute Leistungen gezeigt hat weg. Also werden die Spieler dort schon nicht so schlecht ausgebildet. Warum ein Spieler gehalten wird und ein anderer nicht hat hoffentlich alles seinen (guten) Grund.

    wie jede andere "produktionsstätte" muss sich auch die akademie an ihrem output messen lassen. okotie ist im prinzip der einzige offensive spieler im gegensatz zu den unzähligen defensivleuten. das problem haben wir aber schon sehr lange, denn wer war der letzte offensivspieler, den wir hervorgebracht haben und der aus seinem talent was gemacht hat.


    Mir fallen auf die Schnelle jetzt an offensive(re)n Spielern ein: Simkovic, Saurer, (Netzer), Pichler (oder war der vor der Akademie)?