Beiträge von O M

    Zum System, das gabs auch schon als die Fantribüne noch die West war.


    Ich glaub beim Drehkreuz blink es grün bei VP, grün & rot bei ermäßigten Tickets und rot bei Kinderkaten. Kann sein, dass es auch noch verschiedene akustische Geräusche gibt. Vor mir ist da mal jemand (Namen spar ich mir jetzt) mit einem ermäßigten Ticket rein und wieder rausgeschickt worden (sprich von Anzeigen war damals keine Spur - aber vielleicht "brauchen" das ja einige Leute). Was früher zu lasch kontrolliert wurde ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben.

    Ich bild mir ein, dass Okotie vor kurzem in einem Interview noch gemeint hat, dass er jung ist. Jung ist relativ. In anderen Ligen ist man mit 22 schon ein kompletter Spieler. Jung würd ich eher Spieler bezeichnen die unter 20 schon Stammspieler sind bzw. da einen "großen" Wechsel machen wie Arnautovic ... ;)


    Aber Michi Wagner ist ja auch noch immer ein Talent. Schade, dass er nicht mehr spielt, oder hat er wieder wo angeheuert?

    Ich find seine Leistung bzw. seinen Einsatz gestern auch in Ordnung. Teilweise hab ich das Gefühl, dass er doch ein bissl langsam bzw. nicht antrittsschnell ist/war und bei Kopfballduellen hat er mir auch nicht wirklich imponiert. Vielleicht is s die fehlende Spielpraxis oder hat er bei den Kriterien nicht so gut ausgeschaut. Er hat ein paar gute Vorlagen geliefert, den Elfer herausgeholt und von seiner Körpersprache her denk ich schon, dass er (fast) alles gegeben hat (ich hoffe es gibt noch ein wenig Steigerungspotential).


    x (k)einer von uns wirds wahrscheinlich immer geben, genauso wie die Aussage er gehört zur Mannschaft ... Siehe in der Vergangenheit Vastic und Wallner ;). Da hats auch x Leute pro und Contra gegeben wobeis beim Wallner großteils Contra waren +g+

    Bei "unserem" Kebabstand gleich U3 Erdberg hat der auch Ayran - mir hats aber nicht so geschmeckt ;)


    Der Kebap von dem Herren dort gehört zu den besten von Wien, zumindest meiner Meinung nach ;)

    Ich denke eher da ist es um den Spielertyp gegangen und nicht um die Person Langer Grüner Geiler Mensch ;).


    Ivanauskas war vielleicht nicht ganz so groß, aber vom Spielertyp her ähnlich denk ich und so wen hätt ich schon auch gern mal wieder.

    Von den bisher genannten würd ich am ehesten auf Sørensen tippen, nur wär das auch komisch wenn er zu keinem dt. Bundesligaklub wechselt/wechseln kann wenn er so ein Topstürmer ist/wäre ... Aber mal schauen wer präsentiert wird ;).


    Er braucht gar keinen "Namen" haben, sondern nur Tore machen. Ich wär da für einen neuen Norweger oder Litauer :). Mit denen haben wir meistens gute Erfahrungen gemacht :).

    In 5 Stunden is es soweit und unser jocelyn, florian und Ferdl werden verabschiedet. Um alle 3 tuts ma sehr leid. Ich glaube, heut werden einige Tränen fließen. DANKE FÜR ALLES !


    du hast den fränky vergessen :p


    bzgl. blanchard, seine zukunft ist ja noch offen. vielleicht spielt er ja nächste saison bei den amas (was ich mir eher nicht vorstellen kann)

    Hoffentlich nicht so eine Überraschung wie den Momo, ich hab nichts gegen ihn als Spieler/Persönlichkeit, aber ein Stürmer wird nun mal an Toren gemessen ...

    Zum Ortlechner, hats ned bei uns mal geheißen Verpflichtungen werden erst bekanntgegeben wenn alles fix ist?


    Für mich würds heißen:


    a) es ist noch nicht alles fix
    b) er geht zu Magna


    Und dass er sagen darf es wird Klub a) oder b) is auch hirnrissig wenn er eigentlich nicht sagen darf/soll zu welchem Klub er geht ...