Beiträge von EZ94

    ich lass meine choreos in indien anfertigen. die kids dort nähen einfach superengmaschig mit ihren kleinen handerl, auch pyro wird dort noch von hand gestopft.

    Habe gerade die Info erhalten, dass erst 600 Karten fürs Derby verkauft wurden,........


    Wann gedenken die Herrschaften, sich Tickets zu kaufen?


    Bei der Oper werden keine mehr verkauft, sollte jemand darauf spekulieren.

    wie wir in linz gezeigt haben reichen 600-700 violas vollkommen aus um für schlgazeilen zu sorgen....

    Im Musikantenstadel sitzen auch mehr als in der Staatsoper, aber niemand auf der Welt wird sagen wollen, dass die Qualität im Musikantenstadel zuhause ist.
    R---d hatte schon vor 80 Jahren mehr Anhänger, bekam in der Nazizeit noch weitere hinzu (im Gegensatz zur Austria, der man sogar Spieler wegnahm) und lebt halt von der Masse.

    warst du jemals beim stadl? aufgrund deines unqualifizierten postings scheinbar nicht.

    da hat es auch nur geheißen, daß es nur zur koordination von choreos verwerdet werden sollte und jetzt plärrens uns da fast 90 min. entgegen. :rote:


    noch immer besser als deine durchsagen...

    hab der bürgerinitative schon eine nette mail geschrieben :finger:


    willst mir nicht auch so ein mail schreiben? deine mutti sollte mal 2 wochen internetverbot verhängen.

    tuans ned so abwertend reden^^


    was war da in sopron los? is ja auch kindergarten :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    ob du da auch mal wirklich ganz ganz gut informiert bist?