Beiträge von Roy Jones jr.

    Am schlimmsten waren nachm LASK Match mal wieder die Primitivlinge die net verstehen wollten das NACH DEM Schlusspfiff auch NACH DEM Schlusspfiff und nicht 15min vor Spielende bedeutet und mit den "Türstehern" rumdiskutiert haben ...

    Wird halt eine zeit dauern bis alle die neue "hausordnung" intus haben. Schätze morgen wird alles schon besser funktionieren.


    Ich denke schon, dass es besser wird. Es war ja immerhin zum ersten mal an einem spieltag offen und es gab etliche "schaulustige". Des weiteren werden sie aus der erfahrung lernen, wieviel leute das lokal verträgt.


    Wenn vorher schon um 100 leute zuviel drinnen waren, werden´s wenn 5 rausgehen und 3 reingehen auch nicht merklich weniger....


    Nächstes mal noch früher kommen.... ;)

    also der besuch im pub gestern dürft net schlecht gewesen sein.


    1 stunde 15 minuten vordem anpfiff wolltens uns zu dritt nicht mehr hineinlassen, da es überfülltgewesen wäre :cursing:

    Das is nun mal so, wenn 3000 leute auf einmal in ein lokal reinwollen, in das nur 500 reinpassen! Stimmung war vorher und nachher sensationell !

    Die ganzen Details wie das Logo über der Bar oder die Fensterplätze von denen aus man aufs Spielfeld sehen kann ... (**)

    Soviel ich weiß ist aber geplant, dass während des spiels dort niemand sitzen und sich das spiel ansehen (sieht man eh nicht gscheit) soll. Ausgeschenkt wird während des spiels auch nichts im pub, damit die leute da nicht auf vip machen, sondern ordentlich supporten gehen. Der zugang zur tribüne ist außerdem NICHT übers pub möglich!

    Die jahreszeit ist sowieso oasch in österreich fußball zu spielen. Auch wenn der rasen ok wäre, würden sich bei vorhergesagten -11 grad am abend die hälfte der mannschaft verkühlen und vielleicht länger ausfallen. Verletzungen entstehen auch mehrheitlich bei eisigem wetter. Wer weiß wozu´s gut is...... Auf ins viola pub !

    Also ich find es schon ok, dass er (der wagner) bei uns mitgespielt hat. Er is sicher mehr uns als den grünen zuzurechnen. Der grund, warum er damals dort gelandet ist, war ein ganz anderer. Waren sicher andere umstände, da die damalige führung ihn nicht wollte.


    "Legende" ist er irgendwie keine verglichen mit ogris,schneck, usw. aber schaut mal wer bei den grünen aller gespielt hat. Also da sind einige ganz und gar keine grünen legenden. Das problem ist, dass uns UND den parasiten schön langsam die legenden ausgehen, da sie irgendwann zu alt sind um zu kicken. Bzw will sich keiner mehr humpelnde opas anschauen. Nachkommen tut am legendensektor auch irgendwie keiner mehr!Wenn die leute im schnitt 2-3 jahre bei der austria spielen, können sie gar keine legenden werden.....

    Auf geht´s burschen - Noch einmal vollgas für milenko! Der ozwickte is scho wieder vorn! Noch einmal so wie gestern und wir schaffen es !


    ps Diejenigen in diesem forum, die nicht dafür sind, dürfen es ruhig für sich behalten. Ich kann nicht verstehen, dass man stimmung GEGEN die wahl eines spielers der eigenen mannschaft macht! Egal in welchem medium sie stattfindet. Is eh sch...egal ob österreich,krone oder sportjournalisten. Sind alle nicht gerade pro austria !

    schätz mal das ihnen das auf die dauer einiges kostet, deswegen schauts finanziell nicht immer so gut aus bei den vorstädtern.


    schiri, spieler usw., da kommt schon was zusammen


    War ja eh schon längstens verwunderlich.....solche zuschauermassen (achtung ironie) und so wenig geld in der kassa... :D

    Wenn eine Mannschaft fast die Hälfte ihrer Tore gegen ein und den selben Gegner erzielt ist das, gerade in Österreich, kein Qualitätsbeweis der eigenen Stärke.


    Fazit, sie sollen nur kommen, wir warten, GLORY AUSTRIA WIEN.

    Wenn eine mannschaft fast die hälfte ihrer tore gegen ein und den selben gegner erziehlt ist das, für mich, ein zeichen von bestechung oder wettmanipulation. Seits ma ned bös´ , aber das ist ja nicht normal.

    kinderpunsch


    na ehrlich, ich find nichts grauslicher als die ganzen punsche auf den christkindlmärkten...viel zu teuer und jeder sauft sich dort besinnungslos an.

    Guter tip für finanzschwache: Punschstand "Gruft" auf der mariahilferstraße! Punsch und glühwein bei freier spende. Und zwar wirklich eine freie spende. In der regel wird 2,50 hergegeben OHNE einsatz für ein häferl berappen zu müssen. Aber mit 2.- euro gibt sich dort auch jeder zufrieden. Mich ist noch nie jemand angegangen,dass das zu wenig wäre. ....und glaubt mir die jungs aus der gruft wissen wie ein guter punsch zu mischen ist. Garantiert genug alk drinnen :thumbup: