Beiträge von Ispettore Gadget

    +lol+ wenn du mir jetzt bitte mit beweisen auch nur einen sponsor nennst den herr magister k. selbst an land gezogen hat würde ich dir sehr zu dank verpflichtet sein...


    krätschmer hat nicht die letzverantwortung - bzw. achtet er penibel sich immer selbiger zu entziehen ... wenn wir schon über verantwortung sprechen und über privatwirtschaftliche belange - dann geschätzter herr 6feetunder wäre nach diesen aspekten ein mag.m.k. längst geschichte einer gleichsam unendlichen... ich frage mich nur wie man auf solch sinnlose vergleiche stösst denn 30 millionen euro sind in meinem job und in dem von mehreren hier konzerntechnisch peanuts um nicht "lärchalschaß" zu sagen - und wär aus ebensolch struktur kommt bzw eine ahnung davon hat der würde hier nicht solch postings zum besten geben :sleeping:

    Nun gut es gibt eben Leute die gerne alles mit der rosa Brille sehen - gell tifoso :)


    Stichwort persönliche Aversion: Markus K. bediente sich selbiger um einem Fan Hausverbot zu erteilen !


    Markus K. ist heute noch der Meinung das auf einem Tapeziertisch hinter der West tausende Euro die Besitzer wechselt nur weil er sich nicht erklären kann warum keiner die Fanartikel in seinem Shop will ?


    Markus K. sprach immer davon schon in frühen Jahren Abo-Besitzer der West gewesen zu sein - komisch nur das selbiges zur damaligen Zeit nicht existierte


    Markus K. ist nur aus einem Grund der am längsten beschäftige in diesem Verein - er dreht sich wie schon gesagt wurde immer mit dem Wind - dafür gibt es speziell im fall - endes des BFV - beweise !




    Es ist eines Menschen persönlich zu kennen ob privat oder geschäftlich lieber Tifoso - aber ein anderes selbige auch richtig einzuschätzen - oder stand Markus K. jemals dir gegenüber mit dem Rücken zur Wand ?


    Menschenkentniss ist gefragt - aber aus meiner eigenen Erfahrung muss ich dir selbige sowieso absprechen !

    wie schon des öfteren angesprochen braucht man nur den thread dieses kasperls in dem "ultra" forum lesen - der typ hat null ahnung von unsrer szene - was man wenn man die zeit opfert - auch von den übrigen gestalten in diesem "ultras" forum getrost behaupten kann ...


    und wer auch nur einen funken hirn hat und auch in der lage ist diesen zu nutzen der wird als violetter heutzutage jeden erdenklichen namen für einen fc wählen nur nicht ULTRAS Favoriten !!


    erschreckend wieviele geistige nudisten es gibt !