Beiträge von Ispettore Gadget

    Barazite zeichnet das mMn "magische Auge" aus, er erkennt die angedachten Spielzüge und Laufwege von Junuzovic und Co blitzschnell und weitaus früher als manch anderer in unserem Kader (geschweige denn der Gegner) und bedient dann eben dementsprechend die Mitspieler und diese wiederum ihn. Dass er am Ball sowieso was kann, hat man gestern gesehen wie er 4 Verteidiger des Lask wie Bauerntölpel beim Kuhbingo am Platz stehen lassen hat. Einfach eine Freude ihm und unserer Mannschaft zuzusehen.
    3 Punkte vs. Sturm am Mittwoch und die Welt sieht schon verdammt gut aus. Die Rieder werden schon noch Federn lassen...
    Rathausplatz wir sind im Kommen... Sollten wir es doch nicht schaffen, wovon ich nicht ausgehe, dann war es auch schon bisher ein geile Saison


    Viola per sempre



    vor allem muss man die Leistung von Bara noch ein wenig höher einstufen - wenn man bedenkt das er noch kein monat beim verein ist - und sich so schnell ins spiel eingefunden hat ... Respekt !!!


    Aber auch an die restlichen Jungs - Mittwoch muss die Hütte voll sein - auf zum nächsten Sieg gegen die Grazer Kernölbauern !

    ich weiß zwar nicht bei welchem spiel pascal war - aber auf der ost waren definitiv nicht alle stände offen ...


    der stand ganz rechts zur nord hin war geschlossen - die andren alle nur halb offen ... service a la 90iger ! :rote:

    offizielle:


    Niklas Hoheneder unterschreibt bei der Wiener Austria



    Der FK Austria Wien war wenige Stunden vor dem Ende der Transferzeit nochmals sehr erfolgreich. Die Violetten konnten Niklas Hoheneder von Sparta Prag für ein halbes Jahr leihweise gewinnen, danach besitzen wir eine Option auf drei weitere Jahre.



    Hoheneder ist 24 Jahre, feierte bereits im Jahr 2003 sein Debüt beim LASK und wurde in weitere Folge dort auch zum Stammspieler. Coach Karl Daxbacher kennt den Oberösterreicher aus seiner Trainertätigkeit beim LASK natürlich sehr gut, unter ihm bildete er zumeist gemeinsam mit Michael Baur das Innenverteidigerpaar der Linzer.



    Im Sommer 2009 wechselte der vielfache Nachwuchsteamspieler nach Tschechien zu Sparta Prag, machte dort 30 Meisterschaftsspiele und sammelte auch in der Champions League-Qualifikation bzw. der Europa League wertvolle, internationale Erfahrung.



    AG-Sport-Vorstand Thomas Parits: „Wir stehen schon länger in Kontakt mit ihm, da er für den Sommer ein Wunschspieler von uns war. Mit dem raschen Wechsel von Dragovic nach Basel haben wir nun versucht, ihn jetzt schon von Prag loseisen zu können. Wir sind sehr froh, dass unser dieser Schachzug gelungen ist.“



    Probleme, sich an seine neuen Mitspieler zu gewöhnen, wird er hoffentlich nur wenige haben, denn mit Florian Klein trifft er zum Beispiel auf seinen besten Freund und ehemaligen Zimmerpartner aus gemeinsamen LASK-Zeiten.



    Klein beschreibt den Austria-Neuzugang so: „Ein kopfball- und zweikampfstarker Spieler, der auch über einen außergewöhnlichen Siegeswillen verfügt. Ich habe mit ihm seit der U8 zusammen gespielt, mich freut es, dass wir uns jetzt bei der Austria wieder treffen.“

    seh der transferzeit sehr gelassen entgegen - wie schon einige erwähnt 250k ablöse für schimpelsberger sind kein bemmerl nicht - abgesehen davon wird wie in den medien berichtet - twente nicht die hälfte der summe runtergehen ohne nicht eine beteiligung an einem event. wiederverkauf zu fixieren ...


    wir haben im moment keinen bedarf - also - was solls - zu dem isl. stürmer - schlechter als schumacher kanns nicht werden als backup - vor allem wenn man einen bulligen typ sucht der nicht nur herumsteht ...


    also abwarten und tee trinken !

    Michael Schimpelsberger hat sich bei Twente Enschede einen Namen gemacht. Der 19-jährige Klubkollege von Marc Janko kam sowohl in der Meisterschaft, als auch in der Champions League zum Einsatz. Ein Stammplatz ist beim niederländischen Meister aber nicht in Sicht. Deshalb wird der frühere Salzburg-Akademiespieler seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht mehr verlängern.


    Der nächste Schritt in der Karriereplanung sieht regelmäßige Einsätze vor. Da Schimpelsberger sowohl in der Innenverteidigung, rechts hinten als auch im defensiven Mittelfeld spielen kann, sind mehrere Vereine interessiert.


    Bereits im Jänner, noch bevor Schimpelsberger das U-20-Team bei der WM in Kolumbien als Kapitän anführen soll, ist ein Transfer um eine festgeschriebene Ablösesumme möglich. Interessiert sind neben einem niederländischen Mittelständler auch Rapid und die Austria.


    kurier.at

    @p.r
    Es ist vergebliche Mühe deinerseits - schon gar auf diesem Niveau - über dieses Thema weiter zu diskutieren. Ich habs eh schon geschrieben.
    Nur so nebenbei: freu dich doch über deine kleine Welt!
    Adler werden eh keine dabei sein, oder?
    :D


    ...danke für die schriftliche Bestätigung deiner limitierten Fähigkeiten - es ist immer wieder ein Vergnügen zu sehen - wie du dich deiner eigenen Unfähigkeit ergibst ... frei nach dem Motto - Tifoso ist - wer es trotzdem bleibt ...

    Neid unterstellte ich dir auf Grund deiner Postings und nein, gerade wenn man älter wird, ist Großzügigkeit eine Tugend, die sich einstellen kann. Btw., Stronach hat weltweit an mehreren Universitäten Ehrentiteln bekommen, die nicht nur auf seine geschäftlichen Erfolge zurückzuführen waren. Er ist ein großzügiger Spender in Sachen Kultur, Wissenschaft und in humanitären Belangen. Dass du bei Geld und blinder Gier gleich an Frauen und "Beine breit machen" denkst, spricht auch nicht gerade für deine Prinzipien. Aber es ist ohnehin sinnlos über Geld zu diskutieren. Wer es nicht will, soll es nicht nehmen. Ich habe es für meine Leistungen immer gerne genommen und dabei keinen Schaden erlitten. Fußballern und ihren Vereinen geht es offensichtlich ähnlich....



    Onkel Frank der edle Spender - ... du weißt schon aus welchen Mitteln das Sponsoring bei der Austria betrieben wurde - bzw. aus welchen Gründen man Sponsoring betreibt ... der Vergleich/Verherrlichung der universitären Lobeshymnen in Form von Titel/Auszeichnungen hat "natürlich" ganz andere Hintergründe ... vor allem dann wenn man die Konzernstruktur von Magna in Übersee betrachtet und die dort vorherrschenden Rahmenbedingungen.


    Ich werde mir es allerdings (er)sparen dich diesbezüglich aufzuklären da meine Zeit dafür wohl nicht reicht - schlimm genug - da wohl deine Argumentation auf gefährlichem Halbwissen basiert. Dort ein Stückchen da ein Stückchen fertig ist Tifosos (kleine) Welt ... soll so sein - doch die Realität ist Gott sei Dank noch auf Leute angewiesen die über den Tellerrand blicken können - ...


    frei übersetzt "schau tifoso - wir geben da ein bissal geld hinein , nicht - und wenn man wo geld hinein gibt , nicht - dann kommt der output von alleine , nicht - und damit alle sehen können wie gut wir sind, nicht - tut das dann wer in die zeitung, nicht - und wenn mir die unis eine krone aufsetzen dann machst du ein foto davon, nicht - und das geld das wir dort rein tun vermindert ja auch unseren gewinn , nicht - das heisst wir zahlen weniger steuern, nicht und werbung machen wir auch, nicht - und weils ja bei den dicken amis keine gewerkschaften gibt, nicht - wir wollen ja sowas nicht - sonst lernen die hühner fliegen und kreisen mit den adlern, nicht - nein da schauen wir schon drauf das ich der einzige hecht im kernölteich bleib, nicht - gründen wir einen "sozialfonds" und dann kriegt jeder angestellte persönlich einen teil daraus , nicht - und dann machen wir wieder ein foto - nicht und in die zeitung tun wirs auch , nicht und den gewinn schmälern wir auch wieder - nicht - ... sonst kassiert der obama unser hart verdientes geld nicht - und in österreich mach ich mir die freude und lass mir ein denkmal bauen nicht , ich versteh nur nicht - warum der neuman und der svetits nicht mehr mit mir tennis spielen , nicht - komisch - und meine rennbahn geht auch nicht gut, nicht - obwohl dort eigentlich eine glaskugel stehen müsste oder nicht - und mein golfclub ist abgerutscht nicht - und bei der austria ist auch nichts gegangen - bauen wir dort noch unser stadion tifoso ? nicht ? - oder bauen wir das in bei unserem Tiger-Team in Schwanenstadt - oder doch am Wienerberg, nicht - nein tun wir ein bisserl geld in neustadt rein - oder warte - dort gefällt es mir nicht - ich kauf mir ein paar junge gute leute nicht - du suchst mir welche raus nicht und die spielen dann in graz - dort verstehen mich die leute - dort hab ich ja genug in der hand mit meiner firma , nicht - und dann geben wir noch mehr geld hinein und dann werden wir weltmeister - oder waren wir das nicht eh heuer schon ? nicht ?

    Knackpunkt nach Ruch war die Partie in Saloniki - die man dominierte - und in der man statt 10 Toren kein einziges gemacht hat - was dann auch das aus bedeutete - sei es wie es sei - Mattersburg und Lask so schwach - oder die Austria so stark - eines ist defakto erkennbar - der Spaß ist wieder zurück - das sieht man am Feld - das spürt man im Stadion - vielleicht können wir ja eine kleine Serie starten - wichtig wird sein die Neustädter am Samstag zu biegen um mit noch mehr Selbstvertrauen in die nächsten Auswärtsspiele zu gehen ...



    na bitte - abschliessend kann ich ja jetzt schreiben das meine quellen gut unterrichtet waren ;)

    scheiß auf spanien !


    für mich ist das Spiel am Mittwoch fast schon nebensächlich ... ein ganz großer der Austria tritt ab - einer der das Spiel liebte - der Fussball lebte - ein Star - Genie - einer der violett verkörperte - der für diesen Verein ein Sinnbild war - und gebührend verabschiedet gehört - egal wie das jeder für sich selbst entscheidet - ob mit Taschentuch oder ohne !!!

    eine hiobsbotschaft .... einer der besten Kicker die je in dieser GurkenLiga gespielt haben - DANKE Mile für einen Hauch Fussballgenialität in Wien 10 - für die Bereicherung der Liga ... so einen werden wir lange nicht mehr sehen :(

    Wir gründen einfach eine neue übergreiffende FC-Vereinigung


    Name: SuprasfalkenultrabrigatapatriotsWien1911front


    neue FCs müssen um ihren Namen einzubringen zuerst einen Fetzen von einem bestehendem Fc ziehen


    Mitgliedsbeitrag 10 € im Jahr - dafür gibts einen gemeinsam Ausflug in den Prater und eine Fahrt mit der Lilliputbahn