Beiträge von Ispettore Gadget

    wir haben einen jungen talentierten goalie der sich in der gesamten letzten saison nicht solche schnitzer am laufenden band geleistet hat wie grünwald ... so stark er auch auf der linie sein mag - so schwach ist er bei hohen bällen ... im gesamtpaket einer austria unwürdig ...

    Sudern auf höchstem Niveau ...


    Vor dem Spiel hätte sich das keiner auch nur annähernd gedacht - die Mannschaft hat sich teuer verkauft - äusserst Selbstbewusst aufgetreten auch die ersten paar Minuten - perfekt eingestellt - und toll gekontert RESPEKT !! Hab selten so einen engagierten Auftritt im Europacup gesehen - so stell ich mir das vor - sicher darf und muss man enttäuscht sein ... aber diese Leistung muss konserviert werden ...


    das einzige das ich bekritteln muss: zu spät und zu selten gewechselt ...


    wenn man noch bedenkt das man mit a. grünwald statt hlinka spielen könnte ( nicht aufgrund des eigentors ) aber er ist für unser spiel verglichen mit den anderen einfach zu langsam und zu ungenau ... freuen wir uns aufs Rückspiel daheim gegen Alkmaar


    Bis auf die Torwart-Position war das gestern durchwegs eine tolle Leistung - P.Grünwald wie immer Licht und Schatten ... im 1:1 und auf der Linie stark - bei Flanken wär mein Opa allerdings eine deutlich bessere Alternative im Strafraum ... das war wieder nichts ...

    nachträglicher Hot Dog Bericht vom Samstag den 24.9.11


    Die Herausforderung...
    Bestellung: Käsekrainer Hot Dog mit Ketchup


    nach langer Zeit wiedermal ne Eitrige im Bröselmantel geordert ... der Ablauf ansich selbst ist ja schon pervers - man ordert beim Bestellannahme-Wutzi der die Bestellung dann 20 cm weiter zum Grill-Wutzi weitergibt der fragt natürlich nach:


    Grill-wutzi: Frankfurter oder Käsekrainer
    Bestellannahme-wutzi: (fragender Blick) gö a käsekrainer host gsogt
    meine Wenigkeit: mhmmm :sleeping:
    Bestellannahme-wutzi: jo a Käsekrainer hob i eh gsogt
    Grill-wutzi: Senf , Ketchup oder beides
    Bestellannahme-wutzi: (fragender Blick) wos host gsogt wüllst eina ?
    ich spielte kurz mit dem Gedanken eine Sarkastische Meldung abzugeben - befürchtete aber eine daraus resultierende noch längere Verzögerung und ließ es
    mit einem kurzen "nur ketchup" dabei
    Bestellannahme-wutzi: jo eh nur Ketchup tua eina
    So weit so gut - 5 Minuten später und dem 2 maligen Nachfragen ob ich schon bestellt hab (wohlgemerkt durch ein und die selbe Person) war es fast so weit


    Grill-wutzi: so amoil käsekrainer hot dog nur mit ketchup
    Bestellannahme-wutzi: zum kassa-wutzi : amoil käsekrainer hot dog nur mit ketchup
    Kassa-wutzi: amoil käsekrainer hot dog nur mit ketchup macht xx Betrag (keine Ahnung mehr was es gekostet hat)


    Blöderweise - muss ich einwerfen - war wie schon vorher des öfteren erwähnt das Würstelchen nicht wirklich in dem Konstrukt geparkt das die Typen dort wohl unter dem Bröselmantel verstehen - und dermaßen instabil das es bei der Übergabe beeinflusst durch die Schwerkraft auseinander brach und auf den Boden viel...


    Die Beanstandung erfolgte ohne Widerrede und die Aushändigung eines neuen durchlief den oben Angeführten Dialog erneut.


    Lange Rede Kurze Sinn - nach 10 Minuten hatte ich dann etwas Essbares das mit viel Phantasie soetwas wie ein Käsekraine Hotdog gewesen sein dürfte - und "Lecker" Senf war auch mit drinn :wall:

    abgesehen von politischen gesinnungen jeder art - aber wo glauben manche sich auf der osttribüne wieder zu finden ? bei einem kaffeekränzchen im pensionistenheim oder einem ausflug der sängerknaben ? warum geht niemand mit einem "scheiß auf hütteldorf" shirt beim nächsten derby vor den haupteingang beim block west ?


    nur um klarzustellen dieses posting hat nichts mit meiner meinung über den donnerstag zu tun - dazu kann jeder stehen wie er will - aber die fantribüne in einem stadion als demokratische einheit zu sehen ist wohl mehr im reich der fabeln und märchen anzusiedeln ...


    hat mir mein rumänischer kollege auch so erzählt - routenplaner in rumänien sind so wertvoll wie eine badehose in sibirien !


    was an helsingborg schwer zu erreichen ist bleibt wohl vielen ein rätsel ... also wir waren beim letzten aufeinandertreffen nicht nur äusserst günstig unterwegs sondern auch ziemlich schnell ! wie schon eberl erwähnt hat ...


    der erfolg gegen mainz ist sicher nicht zu verachten dürfte aber mit der größte Erfolg der Klubgeschichte sein ! sind erst vor 2 oder 3 Jahren aufgestiegen und konnten gerade mal so die Klasse halten ... im Uefa-Cup nur wegen des Zwangsabstiegs von Timisoara - und in der Meisterschaft Kanonenfutter ...

    bei uns ist keienr fähig den genger im 1:1 mit zug zum tor zu überspielen od. wie ? welche spieler in österreich sind denn da in der lage ??? :?:


    wenns bara ned ist dann glaub ich keiner ! eventl. noch ein red bull spieler.



    hast du das Spiel gestern gesehen ? Merino , Bilgen , sogar Fröschl etc.etc. die Creme de la Creme des österreichischen Fussballs ... bei uns wird ein Gegner nicht überspielt - und Bara hat gestern überhaupt nichts gezeigt ...

    die Diskussionen erübrigen sich wenn man in betracht zieht das bei jedem Altherrenbadkickerl mehr Bewegung im Spiel ist als bei unseren Spielern ...


    und das bei uns keiner Fähig ist einen Gegner im 1:1 mit Zug zum Tor aus oder gar zu überspielen ist auch nichts neues ...


    ein Königreich für einen schnellen Stürmer