Beiträge von Tifo

    Man kann und sollte die Böller Aktion sicherlich verurteilen.
    Aber was ich nicht verstehe ist das man in den diversen Foren immer wieder so Wörter wie: Idiot, Vollidiot, Geisteskranker, Arschloch, Wixxer usw. zu lesen bekommt aber im Stadion nicht mal den Mund aufmacht und die Werfer zu rede stellt. Da ist es dann schon sicherer zuhause seine Hirnwixxerei ins Forum zu schreiben.


    Das Fussballleben spielt sich im Stadion ab und nicht im Forum. Im Stadion solltet ihr mal den Mund aufmachen und nicht im Forum wo sich eh immer die selben Leute zu diverse Themen äussern.

    Hoffentlich bleitb dieser Hype lange bestehen. Also der grosse Tag und das damit verbundene Spiel um Wien rückt näher und somit kann ich nur nochmals einen Aufruf machen:


    Wer noch keine Karte hat JETZT ODER NIE, am Derbytag wird es sicherlich nix mehr geben.


    Motiviert alle Veilchen für den Treffpunkt und lasst uns Stolz, Ehre und Einigkeit zeigen und zusammen vor die Tore Wiens marschieren.


    ALLES ZUM GROSSEN TREFFPUNKT BEI DER OPER


    Es gibt für die Leute aus dem 10.Bezirk und Umgebung auch die Möglichkeit sofern sie nicht allein zum grossen Treffpunkt bei der Oper fahren wollen sich mit einigen Veilchen vorher schon zu treffen und dann gemeinsam zum grossen Treffpunkt bei der Oper zu fahren. Infos dazu gibt es per PN bei den Usern Veranda und Lerphat.


    Kommt zum Treffpunkt, präsentiert unsere Farben der ganzen Stadt und lasst unsere Schlachrufe so laut sein das Hütteldorf scho lange vor unserem Eintreffen zu zittern beginnt.


    FÜR UNSERE STADT, FÜR UNSER TEAM - ALLE ZUM TREFFPUNKT

    Naja dürfen ist ein etwas hartes Wort. Es geht einfach nur darum das ned jeder mit seinem Handy vor dem Mob geht nur um Videos uns Fotos zu machen die dann sowieso eher peinlich sind weill man nix g'scheit sieht und die dann auf Youtube oder sonstige seiten auftauchen. Ausserdem hatte man bei den letzten Märschen manchmal schon den Eindruck das mehr Leute vor dem Mob stehen und Fotografieren und Filmen als Veilchen im Mob die singen.


    Sicherlich soll jeder seine Eindrücke vom Derbymarsch auf Foto und Film festhalten dazu hat auch jeder das recht wenn er sich schon daran beteiligt. Es geht nur darum das nicht wieder eine Menschtraube vor dem Mob dauernd Fotografiert und wir dauernd stoppen müssen. Davon haben die Leute nichts die ins Stadion wollen und die Fotografen noch weniger weill die Fotos nix werden.


    Also es wird sicherlich hier auf Austriafans.at und auf den Homepages der FC's Fotos und Eindrücke vom Derbymarsch und dem Derby zu sehen geben.

    Der Kartenverkauf für's Derby ist nun endlich (wer hätts geglaubt) doch noch in die gänge gekommen. Jetzt kommt alle zum Treffpunkt und lassen wir Wien in violett erstrahlen.


    IN WIEN NUR WIR

    Na um die 5min. würdest auch ned umfallen zu warten und dann allein nach Hause gehen zu können. Du tust ja grad so als würde man dort die leute 2 Stunden festhalten.


    Dann applaudiere der Mannschaft nochmal trink dein Bier in ruhe aus und du wirst sehen das der Mob der zusammen wieder wegmarschiert auch schon unterwegs ist und du keine Angst haben musst das du dein Auto nicht erreichst oder mit was du auch immer da bist.

    Ich kann und will zur ganzen Debatte nur eins sagen:
    nirgends ist es wichtiger, farbe zu zeigen und unsere austria nicht allein zu lassen - gerade in der vorstadt brauchen uns die burschen. auf das läufts am ende des tages für mich hinaus.


    Das unterschreib ich voll und ganz.



    ALLES ZUM TREFFPUNKT

    So und jetzt würd ich euch bitten wieder zum Thema zurück zu kommen und das ist der DERBYTREFFPUNKT



    Kommt zum Treffpunkt und marschieren wird gemeinsam für Austria Wien nach Hütteldorf.

    Ich frag mich nur was sonst noch passieren soll damit die Massen mal ins Stadion kommen?


    Wir bekommen über 8000 Leute gegen Rd Bull ins Horr aber keine 2000 Mann nach Hütteldorf gegen den Erzrivalen?? Da kann doch was nicht stimmen oder seh nur ich das so?


    Das wir nicht gegen jeden Gegner Ausverkauft sind und nicht sein werden ist mir eh klar. Aber das Wiener Derby ist ja nicht irgendein Spiel sondern das Spiel der Spiele.


    Würde mir echt wünschen wenn die Leute ihr Umfeld motivieren würden oder für Gruppen gleich Karten Organisieren würden.


    Ich finde die Mannschaft hat ihren Teil dazu beigetragen Werbung für das Derby zu machen, im Stadion wurde Mittels Spruchband und Flyer darauf Aufmerksam gemacht und auch in den Foren wurde es geschrieben. JETZT SOLLTEN WIR FANS UNSEREN TEIL DAZU BEITRAGEN


    Motiviert alle Veilchen die ihr kennt, macht einen Sammelbestellung in eurem Freundeskreis so das nicht jeder Einzeln gehen muss.


    Auf zum Treffpunkt und zusammen vor die Tore Wiens

    euer engagement in ehren, aber diese "leute kaufts, leute motiviert euch!" usw. ist etwas mühsam. ich glaube, dass 99 % der poster hier so und so hingehen und daher nicht die zielgruppe für solche aufforderungen sind. es hat tradition bei uns, dass man die karten spät kauft. also keine panik. wird schon werden. und wenn wir sie nicht voll bekommen, ist es mir auch blunzen.



    Traurig so a Einstellung. Da gehts um das spiel der Spiele gegen unseren Erzrivalen und dann kommen Meldungen das einem schlecht wird. Was ist das für eine Einstellung wenn man schreibt " wenn wir sie nicht vollbekommen, ist es mir auch blunzen" ???


    Normalerweise sollte es nix grösseres geben seine Mannschaft gegen den Stadtrivalen zu unterstützen.


    Das Spiel der Spiele steht vor der Tür, wir haben derzeit eine extrem gute Stimmung innherhalb des Vereins und der Fanszene also bewegt euren Arsch und holt euch die Derbykarte, kommt zum Treffpunkt und holen uns GEMEINSAM den DERBYSIEG