Beiträge von Tifo

    campino: komm wieder runter von deinem hasserfüllten Anti-Ultra trip.


    Der Angriff war heftig und vor allem unerwartet, vor allem auf dein Einsazt so mancher Hilfsmittel auf Polnischer Seite hätte man verzichten können.
    Aber auch der Polen Mob musste ein paar Verletzte verzeichnen.


    Im Stadion extrem Laute und beeindruckende Stimmung, war doch schön anzusehen wie der ganze Block bzw. das ganze Stadion teilweise mitmachte. Da kennt man anscheinend keine Raunzer die meinen "bää mag ich nicht" oder "das Sing ich nicht" oder "wenn der das sing sing ich das nicht". Da haben alle mitgemacht alt, Jung, Frau, Mann und Kind.


    Was auf der anderen Seite zu bemerken ist war die doch teilweise aggresive Stimmung gegen uns, und man sich sogar die mühe machte uns auf Deutsch zu beschimpfen. Was mir persönlich völlig am Arsch vorbei geht. Nur der eine nette Herr der dann doch mal die Glasflasche in unseren Block geworfen hatte wäre nicht nötig gewesen.

    Auf geht's Leute, in Polen wartet der Einzug in die Gruppenphase auf unsere Austria, und das sollte sich kein Veilchen entgehen lassen.


    Die Mannschaft braucht gerade in Posen unsere Unterstützung um den Einzug zu schaffen also Motivert euch alle nochmals nehmt euch frei, Urlaub, oder was weiss ich und macht euch zusammen mit uns auf nach Polen um eine Violette Europacup Party zu feiern.


    Ja ich und noch ein paar andere waren damals bei dem Spiel dabei und sind mit den Baslern im Bus nach Mailand gereist.

    Habe mir nochmal alle Postings durchgelesen und kann mich nur wiederholen IHR SEID EIN WAHNSINN LEUTE!!! DANKE DANKE DANKE


    Es war schön in den Jahren zu beobachten wie sich die diversen Supportstile auf unserer West immer mehr näherten und auf einen gemeinsamen Nenner gekommen sind : AUSTRIA WIEN


    LIEBT AUSTRIA WIEN - LEBT AUSTRIA WIEN

    War heute im Horr oben als gerade die Auslosung gezeigt wurde und habe sie mir (nona) gleich angeschaut und kurz nach der ziehung hat bereits Lech Poznan angerugen bei der Austria und 4000 Karten gefordert.


    Das wird sehr interessant wie die das im Horr regeln wollen in Punkto Sicherheit.

    Kann mich nur nochmals bei allen für die Postings bedanken, ihr seids echt a Wahnsinn Leute :thumbup:


    Möchte hierbei noch ein Gerücht berichtigen nachdem es heisst das ich Stadionverbot oder Hausverbot habe.


    ES STIMMT NICHT


    Ich habe kein Hausverbot und auch kein Stadionverbot. Ich bin nach wie vor Lautstark im Stadion.



    Bite, bitte, bitte nehmt diesen Thread nicht zum Disskutieren über die Stimmung heute oder die Stadionverbote, da gibt es andere Threads wo jeder seine Meinung kundtun kann. Danke.


    Naja man soll niemals nie sagen *ggg* Vieleicht auf einen Gastauftritt. Ansonst muss ich mich hiermal recht herzlich bedanken bei allen und hoffe das sie den Mani genau so unterstützen wie mich.

    Seit das Megaphon bei uns eingeführt wurde, stand man etlichen Kritikern gegenüber.
    Viele haben sich mit, man kann schon fast sagen, Leibeskräften dagegen gewehrt. Im Laufe der Jahre konnte man auch viele Kritiker davon überzeugen, dass es doch nicht so ein „Teufelsinstrument“ ist.
    Die Stimmung wurde von Jahr zu Jahr besser bei uns, und auch die Akzeptanz und der Respekt mir gegenüber wurde immer besser.
    In der letzten und auch in dieser Saison konnte man sehen wie laut unser Support werden kann, wenn wir alle an einem Strang ziehen.


    Doch nach vielen Jahren Vorsingen und nachdem man ja eben auch nicht jünger wird, kommt die Zeit, da fehlt einem immer mehr die Energie um die Leute im Stadion zu Motivieren gerade auch wenn es am Spielfeld mal schlecht läuft.
    Viele haben mich verflucht, andere tun es jetzt noch, doch auch in den letzten Jahren konnte ich so manche Glückwünsche zur Leistung entgegennehmen.
    Seit Wochen wurde bei uns FC-intern beredet, dass man langsam, aber sicher mit dem Gedanken spielt Jemanden anderen den Platz am Podest zu überlassen (und das hat absolut nichts mit den Derbyvorkommnissen zu tun).


    Die Jugend steht bereits in den Startlöchern und wartet nur darauf die Aufgaben der Älteren zu übernehmen und weiter zu machen.
    So soll es auch beim Vorsängerposten sein.


    Ich möchte euch hiermit MANI als denjenigen vorstellen, der ab jetzt statt mir auf dem Podest stehen wird. Die Meisten der diversen FC-Mitglieder kennen und respektieren ihn. Ich hoffe, dass ihr ihn genauso unterstützt, wie ihr mich in den letzten Jahre unterstützt habt.
    Er ist hier im Forum auch unter dem Nickname ORIGINALFANS zu finden.


    Mir bleibt nur noch DANKE zu sagen für ein paar wunderschöne Jahre mit Megaphon und für das was wir GEMEINSAM weitergebracht haben.


    Und so sag ich zum Abschied leise SERVUS


    MARK
    Viola Fanatics Austria Wien seit 2001

    Das kann es sicherlich nicht sein. Aber es laufen doch jede Menge mehr oder weniger bekannte Leute von diversen Fc's auf der West herum und sind bei den Away Spielen dabei. Da sollte es doch möglich sein diese anzusprechen und um hilfe zu bitten. Ich bin mir sicher das diese inkl. mir dir auch geholfen hätten und auch helfen werden sollte mal so eine Situation eintretten.

    Mir taugt das auch ned wenn ich vorne dauernd irgendwelche Böller um die Ohren geworfen bekommen und trotzdem lass ich mir wegen den Böllerwerfern den Derbymarsch nicht schlecht reden. Dieses böller werfen muss aufhören aber deswegen den Marsch als schlecht hinzustellen find ich eben nicht richtig.

    Find schon das es gerade hier deplaziert ist. Denn wenn du ddie diversen Threats verfolgst dann wirst auch du feststellen müssen das immer die gleich Leute Posten. Das ist für mich vollkommen Wertlos. Da sollten die leute mal im Stadion das Gespräch suchen. Oder wenn man schon wem erwischt beim Werfen sich dann an mich wenden. Aber da hunderte mal fast identische Postings in ein Forum zu schreiben find ich halt ein wenig verschwendete Energie.

    Gestern wurde mal wieder der Beweis angetreten, warum es einige Fanclubs vorziehen, sich nicht am Marsch zu beteiligen!


    Achso welcher beweiss den???


    Willst ned a bissl die Goschn halten und hier ned versuchen den Derbymarsch schlecht zu reden. Den ein Derbymarsch ist immer noch eine tolle Aktion und die lass ich ma weder von Böllerwerfern noch von so Leuten wie dir schlecht reden.


    Bis auf das das in der U-Bahn auf der Hinfahrt einige Herrschaften wieder mal Böller in die Stationen geworfen haben war der Marsch meiner Meinung nach ein voler Erfolg.