Beiträge von Tifo

    Also entweder es bekommen echt manche ihren Arsch ned aus dem Sessel um sich Derbykarten zu holen oder ich weiss nicht was los ist bei uns. Die Grünen kaufen bereits vermehrt auf den Seiten die Karten auf und wenn das so weiter geht werd ma bald auch im Horr Away Spielen.


    Kann ned sein das sich so manche bei uns wirklich bis zum allerletzen Tag Zeit lassen und dann jammern wenns keine Karten mehr gibt. Kommts in die Gänge und holt euch die letzten Karten noch.

    Das Stadthallenturnier verkommt doch eh jedes mal mehr und mehr. Was glaubt ihr wie die schauen würden wenn man das mal von Fanseiten Boykottiert. Vieleicht öffnet es dann mal einigen die Augen und das WIENER STADTHALLENTURNIER findet wieder zu altem glanz.

    Also als ich damals von der Idee erfahren habe war ich richtig begeistert das man das als Poster rausbringen will aber das man dafür eine so überzuckerten Preis verlangt ist meiner Meinung nach nicht wirklich in Ordnung. Denk mir mal wenn sie da ein paar Poster mehr gemacht hätten und dafür nur 5€ verlangen würden, würden sie genau so weggehen.


    Werd mich trotzdem eines der Poster zulegen wenn auch mit ein wenig Zähneknirschen.

    Also tifoso vero ich kann dir versichern das dein "Insider" definitiv nicht richtig Informiert war was abgeht. Es wurden weder Kampfhandschuhe noch Baseballschläger bei uns gefunden. Ausser man bezeichnet einen Wagenheber als "Hooliganwerkzeug".


    Deinem "Insider" sei gesagt das er sich beim nächsten mal besser Informieren soll bevor er unwahrheiten verbreitet.



    Ich wiederhole mich hier nun nochmals BITTE DEN THREAD SCHLIESSEN!!!


    Es wurde alles Berichtet was geschehen ist und auf "ich hab gehört" und " angeblich soll" hat hier niemand Bock.

    Liebe Partei, rechtliche Folgen werden trotzdem nicht hier im Forum ausdiskutiert. Das die Geschichte nicht ohne folgen für die Rieder Beamten bleiben wird ist klar aber das gehört NICHT INS FORUM.


    Kannst dich aber gern bei mir Melden.

    So bevor noch mehr Leute ihr "ich vermute" oder "angeblich" oder "ich hab gehört" Posting abgeben mal hier einige Informationen zu dem heutigen Auftritt der Rieder Polizei.


    Mit den Autos machten wir uns heute auf nach Ried um unsere Austria zu unterstützen, was aber anscheinend auch schon reicht um als kleinkrimineller zu gelten.
    Als kleinen Gag um Halloween ein wenig früher zu feiern wurden noch Masken besorgt um den Bus mit weiteren Veilchen ein wenig zu erschrecken. Anscheinend ist man als Autofahrer mit Humor bei der Rieder Polizei nicht gern gesehen. Unsere Überraschung auf einem Parkplatz kurz vor Ried wo wir auf den Auswärtsbus der BV traffen war gelungen und nach kurzem Gruselfaktor kam das Lachen und die Freude bekannte Gesichter zu sehen.


    Die Rieder Polizei war hingegen nicht so begeister von unserer Art Humor und so wurden wir nach unserer Ankunft in Ried beim Mc Donald sofort eingekesselt. Man wurde ohne eine einzige Information warum und wieso Aufgeschrieben und Fotografiert (als hätten die nicht schon genug Fotos von uns).
    Dem nicht genug wurde uns unterstellt Waffen dabei zu haben was allen einen herzhaften Lacher entlockte.


    Auch bis jetzt war trotz extrem unhöfflicher Rieder Polizei bei denen "Scheiss Wiener" noch das netteste war was man zu hören bekam noch sehr entspannt. So wurden jetzt alle Autos durchsucht wo man die "Waffen" vermutete. Als man dann einen Wagenheber fand der 2 Tage zuvor noch benutzt wurde um "RICHTIG" den Wagen anzuheben wurde dieser als Waffe von der Rieder Polizei gewertet und somit auch für alle Insassen dieses Autos ein Platzverbot ausgesprochen.


    Weiteres wurde in einem anderen Fahrzeug ein Mundschutz gefunden der einem gehörte der nach der Arbeit zum Ausgleich zum Job noch ein wenig Boxtraining macht und es wagte diesen nicht sofort nach dem Training auszupacken sondern im rucksack zu vergessen. Somit auch für alle Insassen dieses Autos Platzverbot.


    So zog sich das dann bei allen Autos hin, so wurde der Besatzung eines weiteren Auto ein paar Schwarze Lederhandschuhe zum Verhängnis und man kann sich ja denken was ausgesprochen wurde PLATZVERBOT.


    Aber der absolute Höhepunkt war dann das man 2 Personen (Ein Mädl und ein Bursch) mit auf die Wache nahm weill man eine Digi-Cam fand auf der Fotos waren von uns.


    Was sich auf dieser Rieder Polizeiwache abspielte war schon ein starkes Stück, da wurde das Mädl das leider nicht alle Leute auf den Fotos kannte als "Hure" bezeichnet und das waren noch die harmlosesten Meldungen der Rieder Beamten dort. Dem Burschen erging es noch ein wenig schlechter, für jede Antwort die nicht dem Entsprach was die Beamten hören wollten gab es ein Telefonbuch über den Schädl gezogen. Danach wurde unter "Scheiss Wiener" und anderen unschönen Aussagen auf den Burschn nochmals am Boden liegend eingeprügelt mit dem Telefonbuch. Nach 2 Stunden wurden beide dann endlich entlassen und wir durften dann endlich nach Hause.



    Also aus meiner Sicht war das eine komplett übertriebene Aktion seitens der Rieder Polizei die mit absolut NICHTS zu rechtfertigen ist.


    Wir Danken hiermit der Rieder Polizei und ihren FEIGEN Beamten für die Prügel im Verhörzimmer, für die Beschimpfungen und Beschuldigungen und dafür das man einfach mal so Platzverbot Austeilt wie auf der Mariahilfer Strasse Gratisproben von diversen Produkten.


    Danke auch das wir diesmal nicht unsere geliebte Austria unterstützen durften und die Niederlage nur in weiter ferne ein wenig verfolgen konnten.


    Danke an alle die sich Solidarisch mit uns gezeigt haben.

    Wie gesagt ich verweiger mich auch nicht gegen unsere Klassiker, immerhin bin ich mit den meisten davon auf der West "aufgewachsen"! - auch wenn mMn ein paar einfach nimma passen.


    Ich kritisier einfach, dass es etliche gibt die was fordern (Klassiker wie du sie nennst) aber auf der anderen Seite nix geben wollen (mal was neues probieren) ...



    Das kann man nur Unterschreiben.

    Also anscheinend haben es einige noch immer nicht überzuckert das es sich bei dieser Mail, die auch ich bekommen habe nur um einen sehr schlechten Scherz handelt.


    Am besten wäre es diesen Thread zu schliessen um dem Verfasser nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu geben. Der sitzt dsaheim und wixxt sich gerade einen weill hier wieder mal genug Leute Schreiben "Ich hab die Mail auch bekommen" .


    Thread schliessen und die Mail einfach Löschen.

    Also, um auch mal meinen Senf dazu zu geben zu der Sache, es ist auf jedenfall sehr löblich und auch gut so das mal was aus dem Block selber kommt. Was ich allerdings nicht verstehe ist das man mit purer Absicht genau dann wenn was aus der Mitte kommt was anderes Singt. Sowas sollte nicht sein. Ich glaub die Leute sehen selber das sehr oft einfach die Lieder aus dem BLock von den Vorsängern übernommen werden und es bei uns keine Diktatur gibt. Also versteh ich so ein verhalten noch viel weniger das man sowas mit purer Absicht macht.

    Wenn beim nächsten Spiel noch mehr mitachen würden bei der Hüpfeinlage dann bekommen wir genau so ein geiles Ergebnis hin wie bei der Video von den Frankfurtern.


    MITMACHEN heisst das Zauberwort.