Beiträge von dermuedejoe

    Vielleicht kann sich der Verein oder die Fans ja irgendwas zur Verabschiedung vom Ferdl beim letzten Heimspiel einfallen lassen, der Ferdl gehörte vielleicht nicht zu den besten Kickern in der F.S. oder der nach F.S. Ära trotzdem brachte er immer seine Leistung wenn er gebraucht wurde, er hat nie gemurt oder sich negativ geäusert schaffte es trotz allem so lang dem Verein erhalten zu bleiben.
    Ihm wünsche ich ebenso wie Metz alles gute in der Zukunft nur wenns gegen unsere Austria geht sollens doch bitte einen schlechten Tag erwischen.
    Und sollte er irgendwann seine Karierre beenden bitte ich ihn doch für die neue Akademie zu hollen, trotz seiner größe könnte er den jungen etwas bezüglich Sprungkraft und Kopfballspiel besonders im defensiven Bereich bei bringen.

    Eigentlich hätte man das Cupfinale auch in der Südstadt spielen können.
    Von den Zuschauern her hätten wir wohl in der Südstadt ein größeres Übergewicht als in Mattersburg, dort werden einige der ansässigen Fans ins Stadion gehen um uns verlieren zu sehen und daher wohl eher die Admira unterstützen.
    Trotzdem das Spiel muss gewonnen werden. Glaub kaum das an die 10.000 Leute kommen werden mit 7.000 wird man wohl schon zufrieden sein müssen.
    Naja vielleicht hätten wir das Cupfinale ja auch in Schwechat spielen können.
    Irgendwie ist es schade das der Cup in Österreich nicht den Stellenwert wie in anderen Ländern hat, andrerseits braucht man sich auch nicht wundern - man braucht ja nur sshaun ab wann in Deutschland Cup Spiele übertragen werden und ab wann bei uns.

    Stimmt schon ist aber im Intro zum WM Match gewesen wobei dieses und das Hardcore Match sowieso besser waren als die Titelmatches.


    Ob der Sanel morgen spielt ??
    Zählen die Abos dann für die Ost oder auf der Nord, wenn alle mit Abo plus 2 Begleitpersonen kommen würden, müsste ja theoretisch mehr offen sein.

    Sehr schön da dürften morgen dann doch einige Leute ins Stadion wandern, die Aktion der Magna - S.K Faktor vielleicht können wir ja der Admira eine kleine Freude bereiten.


    P.S.: hat der Satz in der Signatur etwas mit dem geilen WM25 Match zwischen Taker und HBK zu tun.

    Find es etwas komisch das manche so über Metz schreiben, vielleicht hat er sich nicht weiter entwickelt - möglich
    Wieviele Einsätze hatte er denn ?
    Würde so einem SPieler nichts schlechtes Nachsagen.
    ER ist in einer Zeit zur Kampfmannschaft dazu gestossen wo sagen wirs mal so die Anzahl der Österreicher im Stamm ziemlich begrenzt war, hatte wohl auf seiner Position jemand vor sich dem man nicht so einfach das Wasser reichen kann, dennoch hat er sich nicht aufgeregt und ist überall dort eingesprungen wo es notwendig war.
    Wünsch ihm daher auch bei seinem neuen Verein viel Glück nur halt wenns gegen uns geht nicht unbedingt.

    Nenne mir schnell Spieler in unserem momentanen Kader die auf den Positionen der beiden besser sind und dann frag nochmal für was wir die brauchen könnten.
    Wobei ich kaum glaub das der Linz zu uns kommen wird wenn er den Schweizern zu teuer ist.

    Es wäre aber auch gut wenn man auf der Bank jemand hätte der einen Druck auf seine Teamkollegen ausüben kann, wenn die mal nicht Leistung zeigen.
    Ich vertraue der bisherigen Transferpolitik, dennoch glaub ich das auf den Aussenbahnen zum Teil sowohl offensiv wie auch defensiv noch etwas in der breite verbessert gehört auch wenn die wichtigste Baustelle im Moment der Sturm ist denn ausser Okotie bleibt ja da nicht viel über wenn Mössner - Diabang gehen sollen und auch Bazina eventuell nicht bleibt (ob da dann ein weiterer Stürmer überhaupt ausreicht).
    Erst wenn die Stellen belegt sind kann man sich eventuell Gedanken über eine weitere Kreativkraft machen, es wird zwar vielleicht nicht zwingend möglich sein wäre aber vielleicht doch auch nicht schlecht wenn der Acimovic zb in einem Spiel wieder mal zu sehr die Diva raushängen lässt.
    Trotzdem mach ich mir keine großen Sorgen wie gesagt im Moment sind ja die Transfers ganz gut angelaufen und wenns so weiter geht hat man vielleicht zum Trainingsauftakt für die neue Saison wirklich schon die ganze Mannschaft zusammen was sicher ein Vorteil wäre, da man ja heuer auch sehr früh in den EC eventuell einsteigt.

    LoL ich hab auch noch ein uraltes Violetes Sitzpolsterl für die kalten Wintertage damit man sich keine Winterkirschen einfängt.
    Immerhin sind ja da einige Sitzplätze auf der Ost. Schals ? früher gabs auch mal schöne Fahnen da kann man sich in den warmen Sommertagen gegenseitig Luft zu wacheln auch was schönes.
    Ein Verbesserungsvorschlag wäre auch noch zu machen, ich bin zwar kein Kostverächter aber warum tragen die nur Bier runter und keine Alkoholfreien Getränke.

    kannst as aus sicht der tv-übertragung beurteilen?


    Bitte dieses Lied nicht kritisieren ist scheinbar für einige die heilige Kuh, das Spiel fürn Hugo dann wird mit muss das Lied 10 Min versucht zu halten - anscheinend ein muss bei einem Spielstand von 0:0 iin Minute 70 - auch wenns nicht so gut ankommt - anscheinend wollens einige nicht mitsingen und eher etwas in richtung Mannschaft bringen , aber anstat was anderes an zu stimmen das vielleicht mehr leute zum mitmachen bewegt wird wieder gekeppelt das man doch den auswärts hanseln zeigen müsste was für einen gute Kurve man doch nicht ist..
    So ca. in Minute 82 wirds dann doch einigen zu bunt und man singt etwas das richtung matchbezug geht es wird auch lauter hat sich aber nach 3 min bereits wieder erledigt gehabt den in der 85 wurde bereits wieder versucht den Schlafgesang an zu stimmen und da nutzt des niedersetzen/hockerln und danach hüpfen auch nix das des lied einfch einschläfernd wirkt wenn die Leut aufgrund der eh schon nicht gezeigten Leistung der Mannschaft eben nicht in Partie Laune sind, denn viele kommen eben doch noch aufs Fussballspiel um eigentlich sich das Spiel an zu sehen die Mannschaft an zu feuern oder sie eben wach zu rütteln und nicht einfach nur was zu singen weil man eben singen will.


    Aufgrund der nicht gezeigten Leistung der MAnnschaft konnte man das am Freitag wirklich mal gut abstoppen.
    GSd gehen bei uns noch viele Fans ins Stadion um die Austria zu sehen und nicht um zu sagen ma wie geil ist die Kurve wir haben 40 min dale cavese gesungen hauptsach des war laut die ... Schädel wissen jetzt was für a gute Kurve wir haben.
    In meinen Augen ist es mir noch immer wichtiger das die Spieler des Gegners sehen das wir eine gute Mannschaft haben, das die Fans diese Feiern wenn sie gewinnen aber sie auch mal nach vorpeitschen wenns nicht so lauft oder zumindest sie versucht wach zu rütteln und das kann man meiner Meinung nach schlecht wenn man immerzu versucht Partie zu machen egal wie es da unten lauft.


    Von mir aus können auch Fanklubs die das Lied dale cavese bevorzugt singen behaupten das es da im Stadion sehr laut ist, ich selbst konnte davon weder im Stadion viel mekren und vor den TV Schirmen dürfte es anscheinend einigen ähnlich gehen.

    Also im Prinzip ist es jetzt mal wichtig das der Verein im Finale ist die Aussichten dort zu gewinnen sind sicher höher als Gestern.
    Zum Thema was nach dem Spiel abging.
    Jeder der so eine Aktion startet trägt das Risiko selbst - wer also an der Lampe reibt braucht sich nicht wundern wenn der Geist erscheint.
    Das in den Medien die Austria Fans natürlich als das böse hingestellt werden, ist eh klar, zwar wird man vielleicht am Anfang lesen das dort Rapid Fans anwesend waren spätestens beim 2 oder 3 aufwärmen wird man darüber aber nichts mehr lesen.
    Notfalls unterschreibt der Marek eine Erklärung das diese Leute keine Rapidfans waren sich nur als solche getarnt haben um etwas vom guten ruf der ...... zu zerstören.
    Im Prinzip egal denn man kanns ja auch so sehen - ist der Ruf erst ruiniert lebt sichs völlig ungeniert.
    Da kann man dann sogar den Kapitän der eigenen Nationalmannschaft beschimpfen, bewerfen bespucken und gehört trotzdem zu den besten Fans des Landes.


    Was am Tag des Cupfinales noch zählen wird ?
    Man kam ins Cupfinale schaltete dabei Magna aus und hatte bis ins Halbfinale sogar noch 2 Mannschaften im Bewerb also wird die einser Mannschaft versuchen sich für die Niederlage der Amateure zu revanchieren.


    Ned mehr ned weniger.
    So soll man es schreiben - so wird es geschehen.

    Ui hat das Bubi leicht Angst trifft ihm das ihn seinem kleinen Herzen so, die Dosen und Rapid sind nun mal zwei Vereine bei dennen es kein Verständniss für einen Wechsel gibt vor allem mit der Frotzelei gegenüber dem Verein.
    Hätt er im Winter bescheid gegeben das er zu den Dosen will hätte man wenigstens noch a biserl Marie für ihn bekommen oder sich im Winter vielleicht schon einen weiteren Amateur rauf hollen können.
    Zerst das hin und her bei dem die Austria an die Finanzielle Schmerzgrenze geht, dann die Angebote aus dem Ausland und er entscheidet sich für die Dosen, so einen will ich einfach nimmer sehen egal wer da stat ihm spielt.
    Und das nicht verabschieden naja werden die Fans auch überleben.


    Also von mir bekommt jetzt der Schiemer halt bei Heimspielen den Namen der meisten Gegner wenn sie vorgestellt werden, falls er spielen sollte. Wie ich meinen Unmut über diesen Wechsel zur Schau stelle könnt ihr ruhig mir überlassen, falls jemand aufdie Glorreiche idee kommt mir mit zu teilen das er immer noch Teil unserer MAnnschaft ist oder man sich nicht dem Niveau irgend eines anderen Vereins anpassen müsste, ich zwinge niemanden dazu es mir gleich zu tun und was ich mach ist mein Bier.


    Und wie sagte der Mundi immer so schön


    Mei Bier is ned deppat

    Ein Grund mehr das Transparent wieder auf zu hängen die Fans werden doch ihre eigene Meinung haben dürfen, sollen froh sein das nach gezeigter Leistung die Leute die Mannschaft noch verabschieden wollen.
    Kanns ja ned sein, vielleicht sollt man den Support einstellen wenn die Leistung der Mannschaft nicht passt.


    Der Schiemer soll sich gleich schleichen keine Einsatzminute mehr für den Unruheherd.
    Da verlier ich lieber mitn Ferdl Spiele als mitn Schiemer welche zu gewinnen, wobei kämpfen kann der Ferdl auch bei momentan gezeigten Leistungen würd der auch ned abfallen.


    Da gabs doch mal wegen RW einen Fetzen wir singen nur für 10 oder so ähnlich vielleicht könnt man den ja auch aufhängen solang Schiemer am Platz steht.

    Ja passt schon was ist daran schlimm ??


    Wenn er zu feig ist ins Ausland zu gehen, denn sportlich wird er sich in Salzburg auch nicht weiter entwickeln,


    Hoffentlich machen wir die 3 Pkt der Schiemer sollt am Besten schon gar nimmer spielen für uns wir brauchen den Fein im eigenen Bett ned, man hätt mit ihm ähnlich verfahren können wie der Schinkels mit dem Wolf

    Ich möcht in Milenko keine Elfer mehr schiessen sehen aus dem Spiel heraus, höchstens bei einer Führung.
    Wie kann man nur jedesmal den Ball so provokant leicht schupfen auch wenn er diesesmal wenigstens ned zentral sondern auf eine Seite gespiel wurde, trotzdem brauch ich das bei einem 0:0 nicht-
    A Wahnsinn könntest mit einer führung in die Halbzeit gehen die zu einem relativ günstigen Zeitpunkt fallt und dann sowas.
    Nix gegen den Milenko seine eigenschaften im Spiel aber bem Elfer brauch ich ihm wirklich ned

    Würde auch mal beim hochstarten einfach mit der Eingabeaufforderung starten sollt das nicht gehen mit der Windows CD booten und Festplatte defragmentieren oder chkdsk in der Eingabeaufforderung ausführen.


    So ein Problem schon mal bei bekannten gehabt das ging dann mit chkdsk weg wobei es bei unterschiedlichen problemen sogar der fall war einmal eben bei der Fehlermeldung ein anderes mal startete er einfach immer wieder neu hoch ohne fehlermeldung es kam das Win Xp Logo und der Neustart kurz darauf

    Also Fruitcard weiß ich nicht aber Book of Rar oder Olivers Bar bzw Lucky Lady Charme Queen of Hearts Always und Ultro Hot und einige mehr von den Original Novo Games American Poker II gibts ja sogar als Flashgame und diverse andere Video Slots finden sich ja auch im Netz die man gratis Spielen kann.
    Man muss ja ned immer um Geld zocken