Beiträge von dermuedejoe

    Ok Latexglatzen wären wohl zu kostspielig aber So Verpackungsfolie eventuell in Fleischfarbe oder gefärbt übers Haupthaar jede zweite Reihe und dahinter jemand der einen freundlich tätschelt ggg wobei für jene dennens nicht gefällt gäbs ja dann noch die typischen Benny Hill verfolgungsjagden.
    Also mir dürft man allein zwecks Gaudi bei sowas die Glatze tätscheln, würds mir sogar dafür extra wieder rasiern.

    Genau so erlangt man kultstatus und zeigt auch das man sich von der breiten masse einfach abhebt - gg allein wegen dem Theater wär das eine Benny Hill Choreo wert

    Wie sagt man so schön ich wünsch dem Klein Filzläuse und so kurze Hände das er sich ned kratzen kann - ein Wechsel in der Österreichischen Liga bringt meistens gar nix hat die Sturmkicker ned besser gmacht den Ivanschitz ned der Schiemer gurkt auch noch immer in Österreich herum also mehr als ein Plus am Gehaltszettel bringt das ned.


    Da Lob ich mir jene die den Sprung ins Ausland wenigstens wagen egal ob Prödl - Junuzovic - Dragovic - Alaba und co die entwickeln sich wenigstens weiter.

    Das wäre der Vorteil an einer allgemein größeren Liga da verleihst an die kleineren die Talente die Spielen trotzdem auch gegen "Topteams" lernen zum Teil gleich mit Druck um zu gehn falls gegen den Abstieg geht und man sieht wer wirklich das zeug dazu hat.
    Deswegen wärs ja gut stat den Amateuren eine U-21 bis dahin muss sich herauskristalisiern wers in die erste schafft oder wers eventuell schaffen könnt (wen man eben verleiht um zu sehn obs noch eine weiterentwicklung gibt)


    So hatte jetzt weniger mit dem Trainer zu tun - hoff auch wenn Foda Wunschkanditat war das sich trotzdem bald in der Trainerfrage was tut denn umso schneller kann man die verstärkungen abwickeln und dann vielleicht schon vollständig ins Training starten.
    Je länger Trainer und Mannschaft haben sich ein zu spielen umso besser.

    4-4-2 oder 4-3-3 könnt mir auch gefallen wobei es kann auch ein 3-5-2 sein wenn der Gegner nur tief steht um das Spiel zu zerstören kann man mit 5 Leuten im Mittelfeld den Druck auch schon erhöhen selbst wenn dann 2 davon DM sind und so das Umschalten bei einem Konter des Gegners besser funktioniert.
    Ein komplett festgefahrenes System gibts ja heut eh nicht mehr. Schönen Fussball wobei das für mich nicht unbedingt unendlche Passstafeten beinhaltet sondern ein schnelles Spiel im allgemeinen das kann man ja variern mit kurzen und langen pässen wie man eben besser in die gefährliche Zone des Gegners kommt - dazu mut zum Risiko 1:1 oder auch mal 1:2 situationen suchen um so eventuell Raum für Mitspieler zu schaffen. Den Gegner unter Druck setzen früher attackiern in der gegnerischen Hälfte keine Begleitzone (ja ist eine Konditionsfrage - aber auch deswegen sollts ja eine gewisse Kaderbreite geben um wechseln zu können) Ein Spieler kann durchaus mal den Ball verliern wenn er was wagt, solang er dann auch versucht sich ihn wieder zu hollen oder die Kollegen die ihn wieder besorgen für ihn unterstützt.
    Der Name des Trainers ist mir im allgemeinen auch egal solang man sieht das er und die Mannschaft sich bemüht alles aus sich raus zu hollen und sich gemeinsam steigern.
    Trotzdem wäre es mir mal recht wenn es nicht unbedingt jemand mit Austria Vergangenheit wäre bzw jemand aus der Liga der entweder zuvor schon einen guten oder schlechten ruf bei den fans hat.
    Im prinzip aber egal, aufgabe von Parits uns einen Trainer jetzt zu finden und ihm dann eine Mannschaft zur verfügung zu stellen die in Österreich um den Titel mitspielt, sollt ihm das nicht gelingen dann wird er sich selbst auch mal hinterfragen müssen.
    Im Moment stellt sich allerdings diese Frage für mich noch nicht.
    Große Fehler hat er für mich noch nicht gemacht denn weder den Daxbacher abgang (war zu diesem Zeitpunkt absolut vertrettbar (für mich jetzt auch immer noch)) noch die Verkäufe im Winter.(so bekam man gutes Geld) kann man als Fehler einräumen, auch das man das Geld das man gerade erst eingenommen hat nicht gleich im Winter wieder verschleudert hat war kein Fehler den im Winter hätte man sicher für den ein oder andern tiefer ins Börsl greifen müssen dazu war der Kader immer noch stark genug um mit Sturm - Admira - Ried oder den Vorstädter mithalten zu können.
    Einzig die sache mit Vastic könnt man ihn vielleicht vorwerfen aber manche so auch ich haben sich wahrscheinlich anderes von Vastic erhofft und man gab ihm halt eine Chance. Was wäre denn gewesen wenn man im Winter einen Trainer geholt hätte der irgendwo anders grad gstanzt worden is ? Da hätts glaub ich auch einiges an raunzerei gegeben.


    Fürs Christkindl is zu fruah - fürn Osterhasen zu spät - Vielleicht sollt ma ja den Wödmasta fragen ob er uns ned an Trainer schicken kann der auch Hollywood spieln last.

    Das unter Daxbacher besser gelaufen wäre möchten sich halt manche gern einreden - wir hättens unter Vastic auch beinahe noch geschaft aber beinahe kann ned zufriedenstellend sein wenn man plötzlich hinter der Admira liegt den Aufsteiger und Rapid die sich eigentlich in dieser Saison erst finden haben müssen
    Daxbacher hatte in 19 Spielen - 7 Siege - 7 Unentschieden und 5 Niederlagen und war genauso nur Tabellen 4er hatte auf den 3en 2 Pkt Rückstand
    Vastic hatte 17 Spiele 7 Siege 5 Unentschieden und 5 Niederlagen und ist hinter dem 3 - 1 Punkt zurück


    Die haben sich beide nix genommen würd ich mal sagen auch wenn manche jetzt schon beginnen selbst die nahe Vergangenheit zu glorifizieren obwohl die Zahlen dies eigentlich wiederlegen.


    Bitte jetzt keinen Kogler oder Stöger auch keinen Rashid - einen Fachmann vorzugsweise aus dem Ausland kann auch ruhig einen kleinen Klub trainiert haben einer der offensiv Spielen läst vielleicht mehr als nur eine Variante im Köcher hat und jemand mit Visionen der ned kleinkariert denkt oder vor irgendwas in ehrfurcht erstaart.


    Also würd mans vergleichen dann hätt ich gern sowas wie den Dortmundtrainer der von Mainz zu mir wechselt - also zumindest hätt ichs viel lieber so als das ich mir einen Rehagel oder Trap nur weil die einen namen haben holl oder bevor ich mir jemand hinsetz weil er ja eh mal das Dress des Vereins getragen hat als Spieler.

    Bitte wir hatten mehr Ballbesitz unter Daxbacher das streitet niemand ab das der Fussball aber druckvoll war das bestreit ich bis heute das sich aus mehr Ballbesitz auch mehr Torschüsse ergeben als wenn ich den Ball nur wegdresch streitet auch niemand ab - das dies trotzdem ned die große Fussballerische Weisheit war die Daxbacher da vollbrachte sah man vor allem daran das man trotzdem gegen die kleinen genug punkte liegen gelassen hat.


    Für mich war er deswegen ned der wunderwuzzi oder das was ich mir wünsch, von Ball halten hin und herschieben zumeist auch nach hinten wieder abspielen um ihn nicht zu verliern sag ich ja nix, das konnt man unter Daxbacher und trotzdem war nie das gefühl da das wir einen gegner fressen wollen wenn wir das können.


    Klar hatten wir schöne Spiele auch oder zumindest Herzinfarktpartien auch das streit ich ned ab trotzdem die zahlen verschönern halt ned das Bild so wies manche Erinnerung tut.


    Hat er dieses Interview zu dem Zeitpunkt notwendig gehabt ?


    Ein großer seiner Zunft läst taten sprechen in solchen fällen und nicht worte - man wird ja sehen wo er sich als nächstes beweisen darf und wie er sich dort tut vor allem wenn sich die Mannschaften mal auf sein Spiel eingestellt haben.
    Anscheinend habens das ja bei uns auch getan sonst würden ja die Punkte gegen die kleinen ned fehlen.


    Anscheinend hat der Daxbacher halt auch ned mehrere Varianten parat gehabt spricht dann ned gerade für österreichische Trainer vom Schachner wird ja das auch behauptet.
    Wobei auch unter Schachner wurde schön gespielt und meiner Meinung nach sogar mit mehr druck aufs gegnerische Tor, unter Schachner kamen auch zuerst die Österreicher erst der Legionär wenn er stärker als der Österreicher war, wobei der Schachner gehen musste als das Werkl zu laufen begann hingegen der Daxbacher nach 10 mauen runden.


    Ich behaupt mal wenn er so ein Sir wäre wie von manchen hier vermutet, hätt er sich das Interview schenken können

    Aha versteh ich das jetzt richtig Daxbacher ist also für alles verantwortlich gewesen was positiv gelaufen ist er hat praktisch mit Junuzovic und Barazite verhandelt den einen wahrscheinlich sogar gescoutet und nur dank Daxbachers Training wurde aus Barazite was - des weiteren hat er mit den Sponsoren verhandelt und ihnen garantiert das die letzte EC Saison eine bombastische wird.
    Wenns glaufen is hat er die aufstellung gemacht und war natürlich für alles verantwortlich - wenns nach hinten losgegangen ist wars der böse Parits der ihm reingeredet hat.


    LoL wer sowas glaubt glaubt auch noch an den Weisbärtigen dicken von Coca Cola und nein des is ned der Kartnig.


    Ich wunder mich noch immer über diesen Daxbacher Hype - ausser in der ersten Saison wos noch eng wurde mit Salzburg, weil im Frühjahr alles aufgegangen ist, weil sich da die Mannschaft über allen irrglauben hinweg, man könnt ohne Acimovic nix reisen, gesetzt hat und man einen regelrechten lauf hatte der natürlich dann auch das Glück des tüchtigen mit sich brachte war da nicht so sonderlich viel.


    Ein Glücklicher Cupsieg gegen die Admira.


    Also erreichte ein Daxbacher nicht mehr als ein Gludovatz im selben zeitraum mit Ried.
    Foda erreichte mehr.



    Was wurde wirklich raus geholt ?
    Glaub das sich einige durch die letzte EL Saison a bisl blenden lassen denn die letzten beiden Meisterschaftssaisonen waren alles andere als Pipi fein und in jener wos noch am besten war hatten wir trotzdem eine ganz gute EL Saison - also an der Mehrbelastung kanns ned liegen.


    2 Saisonen in dennen man es nicht mal schaffte die Hälfte aller Ligaspiele zu gewinnen dazu noch die vielen X


    Cupniederlagen gegen Ried (Vastic) hier kann man durchaus verliern auswärts - Lustenau (Daxbacher) wobei da war sicher a der Parits oder der Linz schuld.


    Sorry unter Daxbacher gabs meiner ansicht nach grad in der ersten Saison was zu bewundern - den plötzlich wurde ein Kurzpassspiel praktiziert, was mich damals auch wirklich erfreut hat nur gabs dann keine weiterentwicklung mehr.


    Aber klar der Vertrag is aus jetzt hab ich fertig kassiert jetzt kann ich die Pappn aufreisen - entweder ich mach gleich klar schiff oder eben nicht dann sollt ich aber auch nachdem ich fertig kassiert hab schön mein Mund halten - denn wenn ich eh so gut bin rennens ma ja eh die Tür ein.


    Kommisch anscheinend dürft er weder für Sturm noch für Ried interessant genug gewesen sein - zu hohe forderungen könnens ja ned sein wenn er sich sogar mit der Regionalliga zufrieden geben würd.


    Ich wein im als Trainer nach wie vor keine träne nach - für mich ist er ein Ex Austrianer der gern als Besucher im Stadion gesehen wird mir dem man als Spieler eine großen Ära in Verbindung bringt, aber sympathiepunkte hollt er sich mit sowas nicht bei mir.


    Daxbacher war ein durchschnittlicher Austria Trainer der länger Zeit bekam als andere sich zu beweisen - rausgeschaut hat dabei ein Cupsieg ned mehr ned weniger.

    Last sich nach so einem Frühjahr jetzt leicht behaupten - warum ist er denn dann ned schon früher damit rausgekommen.


    Das Parits druck von Sponsoren und den Rising Stars abbekommt wenn man aus 10 Spielen gerade mal 2 oder 3 Siege hollt ist klar da geht ja Marie eventuell flöten im Fall der Rising Stars.
    Das vielleicht der ein oder andere Sponsor seinen Jockey gern im Sattel sehen möchte is auch klar aber selbst wenn man zum Vorgänger ein gutes verhältniss hat wird es schwer sein die Steigbügel zu halten wenn so eine Serie dann gegen ihm spricht.
    Aha Parits hat ihn also versucht rein zu reden - bedeutet jedes mal wenns gut gelaufen is war das Daxbachers verdienst bei Spielen wos ned gelaufen is war halt der Linz oder der Parits schuld - sorry das kanns ned sein.


    Auf jemand der gerade unten ist (bzw der gerade ein Tief durchlebt) ist ja leicht hin zu tretten.


    Da is sich der Sir anscheinend nicht zu schade dafür.

    Wenn die Leistung stimmt kann man mal bei der ein oder andern Partie über das Ergebniss hinweg sehen über eine gesamte Saison gesehen aber nicht.
    Nur stimmte ja nicht mal die Leistung.


    Und jeder Verein der wirtschaftlich arbeitet wird sehr wohl auf das Endergebniss schaun - wenn da dann zu wenig rauskommt wird man sich was einfallen lassen müssen.


    Und auch vor F.S. Zeiten gabs das schon das Trainer dann den Hut nehmen mussten sogar wenn die Leistung besser war oder man besser dagestanden ist.
    Selbst Meisterschaften schützten davor nicht.

    Der Postler mag zwar kein Sympathieträger sein aber der würd so manchen woll den allerwertesten aufreisen ausserdem hat er aus dem grünen Kasperlhaufen nackerpatzln - wie Muckenstrunz und Bamschabl - gfunden und sie für die grünen vergoldet.
    Die Vereine fragen sich heut sicher noch wies für die nur so a Marie ausgeben haben können.


    Kann gleich auch wieder den R.W. mitbringen dann haben wir den Sturm um den uns beinahe mal ganz Europa beneidet hätte oder uns no beneiden wird - wenns der Hansi K. sagt muss des ja stimmen.


    Übrigens an die Daxbacher glorifizierer -


    Spiele unter Daxbacher in der Saison 2011/2012 (Meisterschaft)
    19 Spiele davon 7 Siege - 7 Unentschieden und 5 Niederlagen


    Spiele unter Vastic in der Saison 2011/2012 (Meisterschaft)
    17 Spiele davon 7 Siege - 5 Unentschieden und 5 Niederlagen


    Das Ballgeschiebe hat unter Daxbacher besser ausgesehn aber wirklich mehr eingebracht hats ned.


    Deswegen würd ich mir eine Rückkehr vom Daxbacher genauso sehr wünschen wie die weiterverpflichtung eines Herrn Vastic.


    Übrigens die Saison davor hatten wir 17 Siege auch ned berauschend


    Schon traurig wennst in Österreich ned mal die Hälfte aller Spiele gewinnen musst um international dabei zu sein bzw fast dabei zu sein.


    Wennst die von Kahn geforderten Eier in der Hose hast und nur die hälfte aller Unentschieden gespielten Spiele gewinnst schauts anders aus im Schneckenhaus aber a Pkt is ja ned so schlecht.
    Wo is er nur hin der Mut zum Risiko.

    I was ned sollt der Ivo no auf der Bank sitzen könnt das a enge gschicht werden man stelle sich vor wir gehen frühzeitig in führung dann woll ma sicher das Resultat halten - eh egal - am besten is schnell alle in urlaub schicken den Nachfolger vom Vastic vorstellen die abgelaufene Saison vergessen und bei Trainingsbeginn mit frischem Elan und dem ein oder anderen neuen Gesicht ordentlich durchstarten.

    Beim Training nicht anwesend sein zu müssen bzw nicht bei jedem bedeutet nicht das er nicht bestens informiert sein kann seis eventuell durch Infos der Trainer oder Videoaufzeichnungen von Trainingseinheiten usw.


    Einheitliches Trainingsprogramm setzt voraus das die Trainings von einem Coach ausgearbeitet werden und bedeuten das Mannschaftlich auf allen ebenen gleich Trainiert wird bedeutet Intensität und Abläufe - neben einem Individualtraining das sich natürlich von Spieler zu Spieler unterscheidet - wo an stärken und schwächen gearbeitet wird.


    Bindeglied zwischen diesen 3 Mannschaften bedeutet für mich - er beobachtet eben alle 3 hört sich die Wünsche und beschwerden an entscheidet dann was geschieht und sorgt bei Streitfragen für eine Entscheidung.
    zb.: Übungsleiter der Akademie berichtet das sein spieler xy bereit für höhere aufgaben wäre der Übungsleiter der Amateure meint er sieht das eben noch nicht so - also liegt die Entscheidung dann beim Headcoach.


    Des weiteren hätte es jenen vorteil wenn einer einen Überblick über Amateure - Akademie und KM hat das dieser vorausschauend dem Direktor Sport zutragen kann wo man sich am ehesten in nächster Zeit nach Verstärkungen umsehen muss.
    Zb. sieht der Headcoach das man zwar in der Akademie und auch in der Amas Mannschaft bemühte Spieler hat auf der rechten aussenbahn - das diese jedoch nicht wirklich BL Niveau oder eine Klasse aufbringen werden um die Mannschaft zu verstärken- dann kann dieser früher handeln was eventuell geringere Ablösen oder vorzeitige Vertragsverlängerungen mit sich bringen kann.


    Wer kontrolliert die Übungsleiter - zum einen kann dies durch den Headcoach passiern zum andern durch den Direktor des weiteren durch Videoaufnahmen.


    Letzte Akademie damit mein ich den Bereich U18-U19


    Muss noch anmerken ich bin gegen einen Rashid - Daxbacher - Ogris oder ein anderes honoriges Veilchen - denn nach dem Motto dem wird die Zeit gegeben und da kann man ja vielleicht über das ein oder andere hinwegschaun will ich keinen Trainer haben.


    Reicht schon bei Foda wenn der einen gewissen Bonus hat weil er mit der Sturm was erreicht hat.
    Am besten wäre vielleicht einer der in Österreich überhaupt ein unbeschriebenes blatt wär - wo sich die Leut erst mal einen überblick verschafen was will der wohin soll das ganze führen stimmt das mit der Vereinsvorgabe überein und dann schritt für schritt sehen ob sich da was tut bzw der aufschrei auch kommt wenn stillstand oder gar eine rückentwicklung zu beobachten sind

    Ganz ehrlich ich würd mir eigentlich etwas wünschen das dem eigentlichen Bild eines Trainers nicht wirklich entspricht -


    Meine Vorstellung wäre


    Sportlicher Direktor - Parits
    zuständig für einkäufe und verkäufe von Spielern - Vertragsverlängerungen - Bindeglied in Streitfragen zwischen Spielern und Trainerstab bzw dem Headcoach.
    Ausserdem gibt der Direktor Sport die Linie vor und damit mein ich nicht wir sind ein Ausbildungsverein sondern welche Art Fussball man spielen will und welche Ziele der Verein sich setzt - hier muss es nicht für jedes Jahr eine neue Zielsetzung geben sondern was man in den nächsten Jahren erreichen will (bedeutet im Falle der Austria muss dies sein um den Titel mit zu spielen)


    Headcoach -
    Sorgt dafür die Vereinslinie umzusetzen wobei das Hauptaugenmerk auf der Kampfmannschaft liegt - andrerseits soll er auch als Bindeglied zwischen Kampfmannschat - Amateuren und zumindest der letzten Akademiemannschaft fungieren.
    So sollte man ein einheitliches Spielsystem pflegen auch sollt er die Spiele und Spieler dieser Mannschaften beobachten und die Entscheidungfreiheit haben wer wo spielt.
    So sollt er für ein einheitliches Trainingsprogramm bei Amateuren und Kampfmannschaft sorgen, gegebenenfalls auch für die Abschlussklasse der Akademien.
    Natürlich muss er nicht bei jedem Training anwesend sein - trotzdem sollt er zumindest was die KM betrifft die Letztentscheidung treffen wer spielt - schliesslich muss er im Endefekt dann auch den Kopf hinhalten.
    Trainingsleiter -
    Diese unterstehen dem Headcoach müssen seine Vorgaben erfüllen und umsetzen.
    Bei den Amateuren und der letzten akademie vielleicht einer der dem Headcoach direkt untersteht und sich seine Co - Trainer selbst wählt
    Bei der Kampfmannschft könnt ich mir vorstellen das man auch 2 hat einer der eher für Offensiv der andere eher fürs defensivverhalten verantwortung übernimmt wobei beide direkt dem Headcoach unterstehen.


    Dazu eventuell noch Personal das sich übergreifend für alle 3 Mannschaften zur verfügung stellt.


    1 Mentaltrainer
    1 Ernährungsberater
    1 Kondi und Rehabtrainer



    Natürlich kann man jetzt kommen mit zu viele Köche verderben den Brei andrerseits wären ja bei der
    KM herkömlich gesehen nur 1 Chef und 2 Co Trainer mit Torwart vielleicht drei dazu 2 beratende Personen für Spieler die diese in Anspruch nehmen können


    Für die Funktion des Headcoachs könnt ich mir durchaus einen Foda vorstellen.
    Die Trainingsleiter da könnt man sich einige namen einfallen lassen wobei diese sich halt unterordnen können müssen in einem Gesamtkonzept.

    gib wenigstens eine antwort auf die frage. wer hat denn die beiden fehler gemacht? und von liendl war doch gar nichts mehr zu sehen.


    Hätten wir weiter wie zu beginn gespielt und uns ned zurückgezogen wäre kein Druck in dieser Art aufgekommen dazu noch die Wechsel die dem Gegner signalisiern das da ned viel mehr zu befürchten is und scho können die einen druck aufbaun - die Wechsel waren ja wirklich eine Meisterleistung.


    Trotzdem hats Jun auch verhaut und der Lindner hatte Pech geht der an der Hand vorbeit geht er parallel zur linie irgendwo hin.

    Ivo *** brachte ja Leovac i weiß zwar ned was der besonders gut kann aber der Vastic dürfts wissen.
    Hauptsach wir ziehen uns nach dem 1:0 zurück bringen nach dem ausgleich no a defensivkraft.


    VASTIC SCHLEICH DICH - da darfs keine Diskussion mehr geben


    So a frechheit kann Stürmer kann offensiven Spieler na wir hoffen das die Salzburger gwinnen dann haut der Jun 2 hundertprozentige daneben und der Lindner last so an ball vorbei aber an vorteil hats der VASTIC sieht keinen Cent fürs nächste Jahr wenn sich sein Vertrag nur beim erreichen eines EC Platzes verlängert.

    Also ehrlich sollt Vastic doch noch irgendwie bleiben falls wir den EL Platz irgendwie schaffen bin ich mir nicht so sicher ob ich mir das wünsch - denn erstens gibts da vor der Gruppenphase noch die Quali Partien die man erst mal überstehen müsst und welche kein Geld bringen und zweitens wurschtelt man einfach so weiter kann sich die nächste Saison im großen und ganzen auch ganz schnell dadurch erledigt haben.


    Ich bin für einen EL Startplatz wenn sich trotzdem auf der Trainerbank was tut ansonst würd ich schweren Herzens sogar eher auf den EL Startplatz verzichten wenn man dafür mit einem neuen Trainer neu durchstartet.

    Moment wenn man Stankovic fürs RM hält find ich das gar ned so schlecht denn so übel funktioniert das mit ihm und Simkovic ja gar ned wenns denn mal offensiv zusammen spielen dürfen - als Stürmer würd ich ihn auch nicht behalten und man weiß ja nie ob er als Backup gehalten wird oder als Stammkraft.


    Es liegt nicht nur an Stankovic das er zeitweise nicht überzeugen konnte - dennoch glaub ich das man durchaus auch potential erkennen konnte - wenn ihm der neue Trainer richtig einsetzt und es schafft das vorhandene Potential zu entlocken wird der Stankovic so schlecht ned sein.


    Man stelle sich vor es wäre nur die Option gezogen worden Stankovic wird aber unter dem hoffentlich neuen Trainer ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft zeigt konstant mit guten Leistungen auf im Winter kommen schon die Angebote was würden dann wieder einige raunzen warum ned schon verlängert wurde oder das man jetzt wieder kein Geld sehen wird.

    Trotzdem im Vergleich zum Neustadt Spiel wieder ein Trauerspiel - weil in Halbzeit eins wieder mit vollen Hosen mehr oder weniger gespielt wurde tief stehen und nur kein Risiko.
    Simkovic trotz seiner letzten Leistungen drausen - man könnt auch meinen Vastic selbst will auf nr sicher gehen und den EC Platz ned erreichen.
    Halbzeit zwei etwas besser kurzfristig auch mal Pressing und ein Tor hat gerreicht.
    Möglich wäre auch mit dieser Mannschaft mehr - aber wozu.
    Mir taugt das Gespinst das sich Vastics Vertrag mit erreichen der EL Quali doch verlängert und er Trainer bleibt ned wirklich und so is mir heut beim Parits Interview vorgekommen - da verzicht ich dann doch lieber auf ein Jahr im EC weil viel wird man dort eh ned reisen mit dem Trainer und bei den Vorrunden verdienst eh no nix.