Beiträge von phibes

    schade, für die pc version gibt es soetwas nämlich bereits :/


    das liegt mit sicherheit daran das es am pc wesentlich einfacher ist zu ediiteren als auf der ps3 ... und die community scheint wesentlich größer zu sein, leider
    sollte ich aber dennoch mal was herausfinden geb ichs an dieser stelle bekannt, alle 2-3 monate schau ich dann doch wieder nach in der hoffnung was zu finden ;)

    die rapunzler sollen machen was sie wollen.... WIR sind die AUSTRIA und das is interessanter und wichtiger..
    bitte themen über die helden in einem zusammenfassen und gut so..
    besser es gibt jeder seinen senf zu dem spielerisch mehr als sehenswerten testspiel gestern..
    weil wenn i auf de seite komm und von 10 themen 6 nicht die austria betreffen is des schlimm.. punkt.


    also in meinen augen ist das primär ein forum in dem sich austria anhänger vorwiegend über fußballnahe themen unterhalten und wie schon jemand vorher gepostet hat, wenn der lokalrivale in 2 monaten ka marie mehr hat dann is das sehr wohl interessant und seis nur um die grünen kollegen zu häckln und ihnen als nächsten präsidenten vielleicht den aktuellen ex-finanzminister zu empfehln ... der karli grasser hat sicher eine firma die den grünen dann auch gleich a günstige homepage mocht ^^


    und im moment tu sich recht wenig beim fußball, die austria wird bei den transferswahrscheinlich ned aktiv werdn. die testspiele werden die allermeisten nicht gesehn haben, also wohl auch nix drüber schreiben. Wenn du das Testspiel gsehn hast, dann bitte berichte davon!

    jemand anzufucken das er ned auswärts fährt ist wirklich nicht der richtige weg, aber meldungen wie "mattersburg vergönn ich nicht mal an cent" ist genauso unklug ;)


    denn wem vergönnst an cent auswärts? das darf ka grund sein auswärts ned dabei zu sein in meinen augen


    ok der punkt geht an dich :)


    aber die gründe weswegen jemand nicht mitfährt auswärts können vielfältig sein, krankheit, termine (zugegeben, am we unwahrscheinlich), familie, das risiko einer krankheit (bei jemandem der selbstständig ist?), geld (manchen leuten tun auch 30 euro am we weh) ... es ist halt einfach zur kenntniss zu nehmen das es genug leut gibt die auswärts nicht dabei sind ... und auch die haben ein recht darauf sich für das spiel zu interessieren.


    ich werd damit zwar höchstwahrscheinlich die "wieso fahrst ned mit" poster nicht beeindruckt haben aber die hoffnung stirbt zuletzt

    Deine Theorie is kompletter Schwachsinn


    ich bin gegen Stadionverbot.
    aber ich bin deswegen noch niemand deppat angegangen oder sonst was.
    ich hab vor gewißen Leuten Respekt. und das gehört sich auch im Stadion.
    Aber ich hab auch vor gewißen Leuten keinen Respekt, wenn sie Kacke verzapfen.
    :wall:


    also respekt vor leuten mit gleicher meinung und vor denen mit anderer ned? ... oder wie darf man "kacke verzapfen" verstehen?

    Zu einem gewissen Punkt hat Burberry trotzdem Recht! Es sind immer die gleichen, die sich im Forum über Gott und die Welt aufregen, aber Auswärts NIE anzutreffen sind....


    Und falls mich wer fragt, ich war auch nicht in KTN, gehöre aber zu der Spezies, die schätzungsweise überdurchschnittlich viele Auswärtspartien mitmachen....


    weil das eine mim andern auch nix zu tun hat. ich darf auch wenn ich nicht auswrätsfahre sagen, das es mehr als entbehrlich ist wenn heisln/züge/woswasi demoliert werden.

    Ich hab das Ding nicht...kein USB Anschluss? Kein Netzwerkkabel?


    kein usb,
    ethernet vorhanden, allerdings hab ich da nichts erreicht
    die möglichkeit dvds zu brennen habe ich nur am pc.


    Wenn jemand eine Möglichkeit kennt über den vorhandenen Ethernet Anschluss etwas zu erreichen (die Rede ist vom HDTV STC und nicht vom normalen Digital STC) dann bitte ich um Mitteilung.