Beiträge von phibes

    ich hatte mal selbiges problem nach einem update der javaversion unter xp x64 ... hab dann die neue javaversion deinstalliert und dann gings wieder ... vl hilft dir das ja


    Dass Chelsea nicht "schön" gespielt hat, weiß jeder, allerdings hätten sie sich den Aufstieg mehr als verdient, wiel sie intelligent und taktisch hervorragend gespielt haben und eindrucksvoll bewiesen haben, dass die angeblich "Traumtruppe" von Barcelona ihr Spiel nicht variieren kann und nur ihr Kurzpassspiel spieln können und Hiddink hat Chelsea perfekt darauf eingestellt.


    Die Leistung des Schiedsrichters war unter aller Sau und es war KEINE EINZIGE SCHWALBE von Chelsea dabei, der Schiri hätte mindestens 2 Elfer geben MÜSSEN, das ist eine Tatsache. Die rote Karte für Abidal war unterm Strich "verdient", auch wenn er sie 5 Minuten früher hätte bekommen müssen.


    Chelsea hat 180 Minuten lang gearbeitet (auch wenn es in der Defensive war) und wurde aufgrund der Auswärtstorregel nicht belohnt. Bei einer Verlängerung wäre das Spiel sicher sehr interessant geworden, aber naja, die Auswärtstorregel.


    ja, taktisch hervorragend gespielt und als trainer hätt mich das spiel von chelsea sicher auch fasziniert, ich bin aber zuseher und fußballfan, da find ich abwehrschlachten eher zach. nach dem ausschluss bei barca hätt ich mir erwarte das sie nun beginnen endlich ein wenig offensiver zu agieren, aber nix da, weiterhin nur hinten dringestanden ... somit selber schuld dass das auswärsttor überhaupt entschcieden hat.


    und das es keine einzige schwalbe gab is einfach nur schwachsinn, was allein drogba unnötig rumgekugelt ist ... und die rote für abidal war eine eindeutige schwalbe, keinerlei berührung und anelka fällt mit 2m abstand zu abidal einfach um ... eh lkar keine schwalbe, sondern es war der wind der anelka das gleichgewicht geraubt hat :)

    daemeth, defensiv is chelsea wirklich gut gestanden, keine frage, aber mit einem mann überzahl weiterhin so defensiv hinten zu stehn ... das kotzt micch als zuseher halt an, wär ich trainer würd ichs einfach nur geil finden wie taktisch brav die burschn gspielt haben, als zuseher sag ich, sowas will ich nicht sehn, ist doch auch mein gutes recht.


    und ausserdem wärs mit einem andern schiri wirklich spannend geworden, drogba gelbrot für wiederholte schwalben, keine rote für barca, eher gelb für anelka, etc ...


    icih bleib dabei, ich find die auswärtstorregel gut ... und ich bin immernoch der meinung das chelsea verdient rausgeflogen ist auch wenn ich sonst den englischen fußball mehr schätze als den spanischen, aber diesmal sind halt die engländer durch den strafraum gekugelt und wollten elferschinden ... hätten sie sich da aufs tore schießen konzentriert wär das match wahrscheinlich garkein beispiel für die auswärtstorregel


    aber wie läuft das in japan? spieln die dann ewig weiter bis einer ein tor schießt, oder 2x verlängerung und anschließend elferschießn?

    Habt ihr zufällig auch gehört, dass Kienast kommen soll? oder hab ich mich da (Gott sei Dank) verhört?!


    Ich freue mich gaaanz besonders auf Junuzovic, hoffe dass er sich schnell eingewöhnt und so gut spielt wie er eben spielt 8) der wäre ein guter Kandidat für den rechten Flügel, Sulimani könnte auf den Linken wechseln ...


    wohnst du hinterm mond gleich links? ^^ kienast war vor längerem angeblich mal ein thema, aber der verein hat schon vor 2 wochen oderso klargestellt dass da wohl nie interesse vorhanden war ...

    chelsea die bessere mannschaft? wer in einem heimmatch in überzahl 35% ballbesitz hat sollte zusätzlich noch mit nassen fetzen vom platz gejagt werden, das war kein fußball ... das war zach.


    barca hat 180 minuten versucht zu spielen, chelsea is nur hinten gestanden ... da is mir bazzeLona hundertmal lieber


    achja zur eigentlichen frage, passt schon die auswärtstorregel, chelsea wollte in spanien nicht mitspielen und war nur drauf bedacht das spiel von barca zu zerstören und selbst nix zu tun ... und daheim habens ein frühes glückliches tor geschossen und dann weitergemauert ... dafür sind sie zurecht ausgeschieden

    kann ich mir ned vorstelln, metz hat sich nie bei uns durchgesetzt, is nun auch ablöserei gegangen, madl hat sich nicht durchgesetzt, wird vielleicht auch gehen, bleiben nur noch suttner, dragovic, okotie über... wenn man z.B. bei einer anderen österreichischen mannschaft schaut: kavlak, pehlivan, hoffer, kayhan, prokopic, drazan;


    unser daxi muss den jungen einfach mehr chancen geben


    hoffer ist im jugendlichen alter von 19 jahren zu rapid gekommen, der ist kein aushängeschild für die jugendarbeit, gutes scouting meinetwegen.
    prokopic kam mit 16 von horn, hat allerdings bisher noch nichts geleistet bei den unaussprechlichen
    drazan kam mit 17 von der admira ...
    kayhan hat bislang ein paar kurze einsätze gehabt, besonders herausragend war er auch nicht.


    bitte erliegt nicht dem mythos das die rapid jugend so super wär ... nur weils die grünen medien bereitwillig verbreiten, als austriafans solltet ihr dem blödsinn eigentlich kritischer gegenüberstehen.


    danke!!
    weiß auch nicht warum alle so davon begeistert und überzeugt sind


    also zum teil gebe ich euch da recht, die spannung wär draussn weil wir in jedem fall gewinnen, für uns wärs dennoch ein fest, weil wir uns in jedem fall über das ergebnis freun können ^^


    ausserdem spiegelt es einfach wieder wie dominant wir im cup sind und das ist doch in zeiten der rekordmeisterlüge einfach was schönes :D

    also auf sat1.at (ist ja normalweise das Österreichfenster) wirds angezeigt .. das letzte mal hab ich auch CL dort geschaut über UPC ... mal schauen was passiert^^


    wenn ich über die upc-box das tv programm auf sat1 check steht da den ganzen abend lang nix von CL, von daher glaub ich schon was felly da schreibt. bin halt leider krank und demnach im stand ... und ein besuch im pub ist für mich somit eher ungünstig

    warum vergleichst du dieses verhalten immer mit den grünen ?? ich verstehe die grünen bezgl. ivanschitz vollkommen ! jeder andere verein hätte es auch so gemacht ! warum? weil es den menschen nahe geht !


    es ist aber immernoch die entscheidung desspielers was mit seiner zukunft geschieht und nicht die der fans. und abgesehn davon, ivanschitz war in der jugend bei den grünen, war identifikationsfigur und deutlich länger im verein als der fränky bei uns. Fränky hat bei uns 4 jahre super einsatz gezeigt, sich in die 1. gekämpft und dort auch tolle leistungen geboten, durch seine entscheidung wird er mir zwar etwas unsympathischer, er bleibt aber dennoch ein guter kicker der für die austria immer alles gegeben hat. klar hätte er vl die "in österreich nur austria" aussage nicht tätigen sollen, aber immernoch besser als wappenküsser die dann nach 1 saison wieder verschwinden meinst ned?


    und um wieder zu deiner frage zurückzukommen,er vergleichts mit den grünen weils einfach ein dummes verhalten ist. ich mein man muss einen spieler der zu salzburg geht nicht lieben, aber esis immernoch was andres als wechsel von der austria zu rapid ... und beim tokic hats auch keinen derart gstört wie bei schiemer jetzt der wechsel zu RB ... und der ist für mich immernoch weit weniger dramatisch als ein wechsel zu rapid, auch wenn ein spieler nur 1 saison bei uns war!


    hm, wenns sowas nicht gibt könnte man ja mal bei der FH Campuswien anfragen, die haben einige Studiengänge für Sozialarbeit und sind 2 15A Stationen entfernt (bald noch näher, übersiedeln im Herbst Nähe Verteilerkreis).


    NEIN, kann dich beruhigen, liegt nicht daran, war bei den leztten wahken auch dort und hab meine stimme abgebn, allerdings soll es auch leute geben,
    für die es wichtigeres i leben als politik gibt, mehr habe ich dazu nicht gesagt...


    ich habe zwar eine grundsäzliche politische meinung, jedoch würde ich auf keinen fall sagen


    "ih bin ...."
    auf die gleiche artund weise wie "Ich bin Austria Wien Fan!"


    ich habs wohl falsch verstanden, daher sry das ich dir a bissl komisch kommen bin.


    ich hoffe das liegt nur daran das du noch ned wahlberechtigt bist :wall:


    was passt dir daran nicht? Du musst es ja nicht lesen! Dieser Fred ist genau dazu da!


    wenns wenigstens irgendwas mit fußball zu tun ghabt hätt, aber a mopedauspuff? geh bitte ... verscherbel den in deinem freundeskreis oder stell dich damit auf eine tankstelle und üb dich als marktschreier, aber hier kommts nur komisch rüber wenn du dich extra anmeldest um dann sowas hier verkaufen zu wolln ... und auch sonst hast du seitdem nichts in diesem forum gepostet was mit fußball zu tun hätt ...


    also was mir daran nicht gepasst hat habe ich hiermit mehr als deutlich klargemacht denk ich.


    solltest du entgegen meiner annahmen wirklich interesse an der austria und diesem forum haben, dann wünsch ich dir hier noch eine interessante zeit und hoffe das du dich dann auch mal an etwas fußballbezogeneren diskussionen beteiligen wirst.


    sers