Beiträge von distel

    @ sehr geehrter daemeth:
    da gehts nicht darum um welche strafe, sanktionen oder sonstiges gegen diese fans erhoben wird. In wirklichkeit löst es eine tiefe betroffenheit aus. Patriotismus hin oder her, ich mag ihn und finde es zu tiefst beschähmend, wenn sich solche szenen abspielen. da ist egal was vorher abgelaufen und welche spuckreaktionen oder transpis kommen. Ivanschitz ist der Kapitän der österreichischen Nationalmannschaft und repräsentiert somit etwas in die Welt hinaus. Das sollte so etwas wie ein Heiligenstatus sein. Des weiteren ist es noch gstörter weil er doch bei "Fanfreundschaft" Panathineikos (oder so) spielt. Mir geht es nicht um sanktionen, sondern ein bissl Anstand und Respekt den er sich trotzallem verdient hat.

    Na DramaBoy, Du machst Deinem Namen ja alle Ehre!!!
    Bin nicht Deiner Meinung, sicherlich ist 1. Liga schön, aber es gab schon andere Vereine die den Aufstieg wieder geschafft haben... Warum sollten wir nicht dazu gehören? Vielleicht wird dann endlich wieder Fußball gespielt und die übrig gebliebenen Fans sind dann auch diejenigen, denen an der Austria wirklich was liegt. Net irgendwelche Hansln!

    [ot] bis auf Damen/innen werden deine Spaßwörtchen eh in ein paar Jahren überall zu lesen sein! Kriegen Männer bei Ballett eigentlich Ermäßigungen? Oder ist das dann wieder frauenfeindlich?[/ot]
    finde die kartenpreise auch ganz ok, bedenkend, dass es ein cup-finale is. danke für deine guten dienste martin!



    also echt, euch muss wohl sehr langweilig sein, wenn solche dinge euch so enorm erhitzen, dass mehrere personen glauben ihre weisheit dazu abzugeben...

    In den griechischen Fußball-und Basketball-Stadien der Erstligaklubs werden zukünftig Videoüberwachungsanlagen eingesetzt, um Fan-Gewalt und Ausschreitungen zu bekämpfen. Die Kameras werden innerhalb der nächsten zwei Monate in den Stadien sukzessive montiert und beim Fußball-Champions League-Finale im Olympia-Stadion von Athen am 23. Mai ihre erste große Bewährungsprobe haben.


    Das wird ja mal Zeit, dass auch in Griechenland Kameras ins Stadion kommen. Ich finde, dass ist schon pficht Kameras in den Stadien zu montieren.
    Hoffentlich bekommen sie so die Fangewalt in Griff.


    Ist das dein ernst????


    Willkommen im Polizeistaat

    Jo, mich wunderts nur, dass jetzt doch komplett auf Pyro verzichtet wird. Schade eigentlich ,aber der Verein wollte wahrscheinlich nimmer länger zuschaun


    Also wenns gar keinen Rauch mehr gibt, ist das total schad. da geht ja ein wichtiger teil vom support verloren!